Vollständige Version anzeigen : Was ist los im MM?
daniel_bf
4. June 2006, 14:57
Hallo! Wegen dem langen Wochenende wird doch heute das Millennium auch offen haben! Nun meine fragen was wird den gespielt? Studio 54 oder ganz normal?
mfg Daniel
DJ Lobo
4. June 2006, 15:31
standard ;-) nix oldies
daniel_bf
4. June 2006, 15:44
Ok Danke für die info!
standard, also kein grund hinzufahrn ;)
TheChosenOne
5. June 2006, 11:46
standard, also kein grund hinzufahrn ;)
hättest dir sparen können dein Posting
wieso?
ich hab nur meine meinung geäußert; das wird ja in einem forum erlaubt sein, oder ?
dj_feivel
6. June 2006, 23:53
ja nur kann man das auch anders, diese art und weise ist einfach unnötig.
würde es dir gefallen, wenn jemand deinen resi-club (falls es da einen gibt was ich bezweifle) als gulaschbude o.ä. bezeichnet? das könnte man nämlich auch anders formulieren.
Rosencreutz
7. June 2006, 12:18
ja nur kann man das auch anders, diese art und weise ist einfach unnötig.
würde es dir gefallen, wenn jemand deinen resi-club (falls es da einen gibt was ich bezweifle) als gulaschbude o.ä. bezeichnet? das könnte man nämlich auch anders formulieren.
Ganz meine Meinung. Nix ärgert einen Resident, der sich Mühe gibt mehr als solche herablassenden Bemerkungen. Wenn schon meckern, dann mit Anstand und guten Argumenten.
Bernd_Brot
7. June 2006, 18:12
ich würd doch so gern ins MM fahren, wenn es doch nicht soweit weg wäre...:(
Man stellt sichs größer vor, als es ist, aber geil ists allemal dort.
Bernd_Brot
13. June 2006, 21:24
ja wahrscheinlich,... war zumdist bis jetzt immer so, wenn ich in eine unbekannte disco gekommen bin.
aber kommt ja ned auf die größe an ;)
dj_feivel
13. June 2006, 23:11
groß ists bei gott nicht, es kommt nicht mal auf unsere dx disco (ohne die anderen bereiche), allerdings ists dafür eher offen.
Chris Mojito
16. June 2006, 12:56
weiß jemand, wer am montag beim blue monday spielt?
MERLIN
16. June 2006, 13:28
Schätze wieder ein (oder ehemaliger Nachtschicht, oder top 4 ty dj) weil andere hollt der LIPM eh nicht
Dj Andy S.
16. June 2006, 16:57
glaub aber nicht, dass das der Lipm alleine entscheidet oder?
MERLIN
16. June 2006, 17:42
und warum glaust spielen fast immer die selben....
MERLIN
16. June 2006, 17:54
Hab noch keinen dj vom Bollwek, Empire oder andere großraum Diescos oder Clubs gehört..... und mit sicherheit noch keinen Act von dj exclusive bzw. balloon records....
MERLIN
16. June 2006, 17:55
SORRY... bei discos hab ich mich verdrückt
Berni
16. June 2006, 18:18
Der EDIT Button ist übrigens dazu da, um eigene Beiträge zu editieren und somit solche Posting-Würste zu verhindern.
Nur nebenbei, als Tipp :)
.:: JB ::.
16. June 2006, 19:42
So wie jede Milch sauer wird, weil ihre Zeit abgelaufen ist, wird auch mal die Zeit von ihm ablaufen.
Mehr sag ich zu dem Thema nicht in der Öffentlichkeit. :)
DJ Moreno
16. June 2006, 20:13
Falsch geglaubt.
Wer am Blue Monday spielt entscheidet allein seine Mastervoice :)
dj_feivel
17. June 2006, 10:53
korrekt. und es spielen nicht nur resis von uns sonder sowohl auch andere zb massiv, bomba (nicht der deutsche) u.v.m..
Chris Mojito
18. June 2006, 14:42
gut, ich formuliere die frage ein wenig anders...:rolleyes:
Weiß jemand, wen der Lipm für Montag eingeladen hat?!
Kobold131
18. June 2006, 16:53
Ich versteh nicht, da sagt der Lipm er will "Nachwuchs - DJs" auch mal spielen lassen, aber bis auf letzten Montag waren im Grunde immer die Gleichen.....
Ich mein damit es gibt in Österreich so tolle Djs (DJ ChrisdaHouse, MNS, Max Deejay,...)
Wär ja mal interessant zu wissen, warum da Lipm jetzt auch Freitags "moderiert"?!
Phil Storm
18. June 2006, 18:02
ich kann mich noch erinnern ... das letzte mal als ich zughört hab, hat er ne sms bekommen wie man dazu kommt am blue mondey zu spielen und da hat da lipm dann im radio erklärt
"Also ... (ka wie sich der gnannt hat), wennst du auch mal beim Blue Mondey spielen willst dann schick hald amal a Demo-Tape von dir zu uns und vielleicht spielst du dann schon in ein paar Wochen!"
Sollt ma direkt mal ausprobieren :D
.:: JB ::.
18. June 2006, 18:25
Ich glaub das hat er nur gesagt, damit die Zeit vergeht. :)
Warum soll ein Newcomer spielen dürfen und ein bekannter, österreichischer DJ nicht?
Das wäre doch ein bisschen unlogisch oder? ;)
Phil Storm
18. June 2006, 19:49
ja hast eh recht denk ich mir im prinzip auch aber gsagt hat ers trotzdem ;)
pacman
18. June 2006, 20:29
Ich glaub das hat er nur gesagt, damit die Zeit vergeht. :)
was sagt der lipm nicht damit die zeit vergeht :rolleyes:
DJ Moreno
19. June 2006, 07:31
Mal ein kurzer Einwurf:
Wenn ich vom Chef die Aufgabe hab den Montag mit DJs zu versorgen, dabei österreichweit live bin und möglichst positive Werbung im Sinne vom Cheffe zu machen - wen nehm ich dann für den Tag?
Richtig - Leute die ich kenn von denen ich weiß dass es für´s Millennium passt - und mit welchen Kette arbeitet der Lipm nebem dem Millennium zusammen?
Richtig - mit der Nachtschicht.
Von daher ists aus meiner Sicht ganz natürlich dass er auch immer wieder auf diese (erfahrenen, guten) Leute zurückgreift - letztlich trägt ja auch er eine Verantwortung gegenüber dem Millenniumchef und muss für "seinen" DJ gerade stehen wenn er sie aussucht...
MERLIN
19. June 2006, 14:27
korrekt. und es spielen nicht nur resis von uns sonder sowohl auch andere zb massiv, bomba (nicht der deutsche) u.v.m..
und warn das nicht mal alle nachtschicht dj´s....
DJ Berni
20. June 2006, 11:10
Ja aber beide waren mal Resident in der Nachtschicht, Massiv ist es ja mittlerweile glaub ich eh wieder!
Die einzigen Nachtschicht DJs die da Lipm glaub ich noch nie eingeladen hat sind "The Wave" & "Tom van Hoed"!!
Und die SMS-Schmähs vom Lipm sind sowieso schon kultig, bei den Nachwuchs DJs sagt er immer, schreibts mir eine E-Mail die findet ihr auf GCL.at, die E-Mail kommt direkt zu eurem Lipm, dann spielt ihr vielleicht mal!
Oder immer diese Diskussion mit Tokio Hotel, oder mitn Gas Geben, einige haben sich schon per SMS beschwert weil da Lipm die Leute animiert mit Vollgas ins Millennium zu fahren!
Oder manchmal sagt er wenns euch stört dass ich soviel Quatsche, schaltets ab und horchts irgendan anderen Radiosender!
Oft lest er so schwule SMS auch vor, Lipm willst du mich heiraten oder komm ich mit 70 Jahren auch rein!
Kobold131
22. June 2006, 16:39
Damals als die Babsi noch am Freitag da war, hats mir mehr gefallen. Die hat nie zwischendurch so an Stumpfsinn verzapft
dj_feivel
22. June 2006, 18:18
Ja aber beide waren mal Resident in der Nachtschicht, Massiv ist es ja mittlerweile glaub ich eh wieder!
ist er nicht, er spielt zwar des öfteren in linz aber nicht als resi.
DJ_Changer
23. June 2006, 07:09
ist er nicht, er spielt zwar des öfteren in linz aber nicht als resi.
Wer ist überhaupt derzeit Resident in Linz?
Bacar Dee
23. June 2006, 07:15
gibt keinen wirklichen resident... lol
massiv 4 spielt auf bookings...
Dj Andy S.
26. June 2006, 22:41
das is ja das große Problem der NS Linz, kein Resident ---> keine ordentlich Musik mehr ---> keine gscheidn Leute mehr dort...
Vor einem Jahr wars noch richtig geil, als sie wieder aufgemacht haben, aber jetzt einfach nur mehr tief... Schockiert mich jedes mal wieder!
Bernd_Brot
20. July 2006, 22:24
so, morgen werde ich vermutlich das erste mal ins MM kommen :)
freu ich schon sehr.
jetzt hab ich noch zwei allgemeine Fragen:
1: mit welchem alter darf man eigentlich rein
2: wie streng wird kontrolliert
danke
hat sich erledigt, habs auf da homepage gefunden, man darf ab 16 hinein.
auf jeden fall freu ich mich schon sehr :)
DJ_essi
21. July 2006, 07:19
@ Bernd_Brot:
1. ab 16
2. Kontrolliert werden vorallem die Jungs!
Bernd_Brot
21. July 2006, 07:43
hallo,
okay danke, 16 ist kein problem für alle die mitfahren.
nur stellts sich die frage, welche ausweise lassen die dort gelten, weil ich auch erst 17 bin und ich nicht gerade wie 25 aussehe. (keine anspielung auf 25-jährige :D )
genau und ist heit was "besonderes" los, legt heut da feivel auf ? für mich wirds sowieso was besonderes :)
miSS K.T.
21. July 2006, 08:06
SICHER funktioniert:
-) führerschein
-) kopie des reisepasses
-) e-card
eventuell geht:
-) busausweis
-) sonstiger ausweis
wird oft ned akzeptiert:
-) schülerausweis
aber ich denk mir, die ecard hat normal jeder mit (bzw. SOLLTE man die sowieso immer mithaben) und wer schon "fährt" hat den schein auch normal mit.
lG und viel spass im mm :)
Berni
21. July 2006, 08:14
Grundsätzlich sind die Discos vom Gesetztgeber angewiesen, nur behördliche oder öffentlich bestätigte Ausweise zu akzeptieren.
Also: Alles von öffentlichen Stellen, dass man nicht selber machen kann, und bei dem wirklich das korrekte Alter usw drinnen steht.
Natürlich muss es auch ein Lichtbildausweis sein.
miSS K.T.
21. July 2006, 08:36
Ist ja gut so, wenn das das Gesetz sagt, aber die Kollegen an der Tür können mehr oder weniger machen was sie wollen - und auch nur die Ausweise akzeptieren, die sie akzeptieren wollen. Deshalb sollte man sich auf gewisse behördliche Lichtbildausweise auch nicht verlassen. Wie zB einen Busausweis - den macht man zwar auch nicht selbst, aber er ist nicht jedem Türsteher recht :(
Eine 1424-Karte kann ich auch nicht selber machen, aber ich brauch dazu nur einen Stempel von zB einer Schule - den hab ich schnell mal auf dem Formular drauf - und dann kann ich draufschreiben was ich will. ;)
dj_feivel
21. July 2006, 08:39
hallo,
okay danke, 16 ist kein problem für alle die mitfahren.
nur stellts sich die frage, welche ausweise lassen die dort gelten, weil ich auch erst 17 bin und ich nicht gerade wie 25 aussehe. (keine anspielung auf 25-jährige :D )
genau und ist heit was "besonderes" los, legt heut da feivel auf ? für mich wirds sowieso was besonderes :)
nö, spiel heut scs...
Bernd_Brot
21. July 2006, 08:53
schade das hätt noch die letzte würze verliehn :)
natürlich ist richtig das nur personen über 16 rein dürfen, aber manche türsteher sind da schon ein wenig kompromisslos, was die akzeptanz (man schreib ich scheiße :D ) von ausweisen angeht.
DJ_essi
21. July 2006, 09:00
Also, wenn man sich ausweisen kann, und man nicht wie der ärgste Punk daher kommt, is' es normal kein Problem ins MM reinzukommen! :)
Bernd_Brot
21. July 2006, 09:50
na ich komm sicha ned wie ein punk daher :D is ja graußig ;)
joa dann dürft des eh kein problem sein, in da nachtschicht habens mich glaub ich auch erst 2 mal kontrolliert, dann hab ich ihnen meinen Fahrausweis gezeigt, auf den wie ich nachträglich draufgekommen bin, garkein geburtsdatum drauf steht. :D
so geil mit dem ausweis bin ich ein ganzes jahr fast jeden fr und sa fortgegagen und letztens wie ich ma a paar bier kaufen wollte, soagt verkäuferinn. joa oaber doa steht ka geburtsdatum drauf. hahaha so geil :D
DJ Berni
21. July 2006, 10:00
Kann mich noch and die ATV+ Reportage vom Millennium erinnern!
Der eine Türsteher hat so einen Ausländer ned reingelassen, wie der Türsteher gesagt hat zu ihm: Schauen kannst woanders auch, wiederschauen
silenced
21. July 2006, 10:30
@ Bernd_Brot: heut is Plüschtierparty im Millennium :D
miSS K.T.
21. July 2006, 11:23
Filme werden immer geschnitten... sonst wär kein einziger Film bzw. keine einzige Doku interessant!
Man hat vieles ned gesehen, das aber wichtig gewesen wär. Bei der Doku haben sicher viele ein falsches Bild bekommen. Aber, kann sich ja jeder selbst ein Bild machen ;)
Wenn du dir manche anschaust, die herumlaufen, dann wunderts dich wirklich nicht, wenn manche mehr oder weniger "grundlos" ned rein dürfen :mad:
Und bei vielen wissen sie schon, dass sie die nach spätestens 3 Stunden wieder rausholen müssen, weils stockbesoffen auf der Tanzfläche die Leute niederrennen.
Berni
21. July 2006, 11:32
Kate: Das erübrigt sich, weil ein Busfahrunternehmen keine Behörde ist.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.