Vollständige Version anzeigen : la noche del baile
DjdaDaniel
4. June 2006, 13:06
is scho bissl länger her, so ca. 2 wochen, aba egal, wird sicher wer kennen:
das eine, ein weiblicher chor: "the only thing that i want is to touch you, to see truh in your eyes, the only thing that i want is to be with you, watch the sunrise"
das andere ein remix von love generation nur mit anderen vocals auch männliche stimme: " im looking now lucky, no body is fighting" oder so, kann man nicht wirklich verstehen was er sagt, mit so einer typischen reggae stimme halt, sicher ein remix von andy garcia....
thx im vorhinein daniel
dj_feivel
4. June 2006, 13:10
#1 axwell-watch the sunrise,
#2 nix vom andi selber, habs aber gerade nicht im kopf
DjdaDaniel
4. June 2006, 13:20
aja feivel, an dich hab ich auch eine frage: kann ich irgendwie das pon de superstar kriegen? vl mit einem fetten BITTE ;)
aja: und was ich irgendwie komisch finde: warum is eig. die pikko vs. dj bomba - house auf da neuen nachtschicht compi drauf? so weit ich mich erinnern kann hast du die noch nie gespielt und ich bin fast jedes we in der scs
spar dir bitte deine illegalen anfragen, die pon de superstar kriegst auf keinen fall (wenn i kurz fürn feivel antworten darf :D )
und was hat ob EIN nachtschicht resident (von ... einigen :D ) die nr spielt damit zu tun was auf den sampler dan im endeffekt draufkommt ?
DjdaDaniel
4. June 2006, 13:53
hmmmm..... warum illegale anfrage? ich mein wenns selber gebastelt is (ich glaub aber, dass es vom andy is) dann kann ers mir doch schicken oder? ich mein der lizzard hat mir auch letztes mal ein lied geschickt das er selbst gemacht hat (wenn dir pure extasy was sagt) und da is nix illegales dran. was anderes wär es wenn ich earm fragen würd, ob er mir zb bad boys schickt oder so, das weiß ich selbst....
und das mit der pikko: ich weiß ja nicht obs es in der donauplex spielt, war erst 2 mal dort und da hat ers nicht gespielt
es ist auch von andy, und dass DER nicht will dass jeder djschiessmichtot die nummer hat is woll offensichtlich - das liedchen haben einige wenige freunde von ihm und das wars ... ausserdem ist das nichts "selbstgebrautes" in dem sinn, sonndern ein bootleg, der unterschied dürfte bekannt sein.
ausserdem glaube ich würde sichs der feivel nicht anmaßen andy's nummer herzugeben, die ham eh schon a paar leute erwischt dies nicht haben sollten; ausserdem gibt DER sowieso nichts raus ... braver feivel ;)
und zur pikko, du wirst es nicht glauben aber österreich besteht NICHT NUR aus wien.
pf
DjdaDaniel
4. June 2006, 14:04
hmmmm..... ja ich will jetzt nicht unnötig herumstreiten wegen sowas, ich weiß ja nicht das der andy das nicht will... ich mein ich kanns verstehen, würd ihm ja selber auch fragen, aber naja, lass ma das.
und ich weiß, dass österreich nicht nur aus wien besteht, war wo anders auch schon... glaub mir ich bin nicht einer von denen: ja das lied gefällt mir, das lad ich mir runter, sondern ich kaufe mir auch meine lieder für mein eigenes geld, ich weiß genau das das den dj's schadet !!! also bitte nicht immer gleich vorschnell urteilen
DJ Moreno
4. June 2006, 14:08
und das mit der pikko: ich weiß ja nicht obs es in der donauplex spielt, war erst 2 mal dort und da hat ers nicht gespielt
Die konnte bis jetzt keiner spielen weils NIEMAND hatte. Der Boozeman hat mal vor ein paar Monaten von uns ne Promo kriegt, wir spielen sie, der Jago spielt den Original Mix seid einem Jahr weil der der einzige war der ihn von uns kriegt hat damals. Jetzt kommt die Vinyl, jetzt werdens dann wohl mehr spielen.
Und warum kommt so ein Titel auf die Nachtschicht? Möglicherweise weil sich die die die CD machen auch was dabei denken - ich kenne viele viele viele Leute die seid Monaten auf diese Nummer warten, die Nachtschicht CD ist jetzt der erste Sampler wos drauf ist, noch vor der Vinyl. Ist doch nur gut für den Sampler denk ich, auch wenn ich einen anderen Mix genommen hätt - aber den hat der Feivel jetzt auch schon :)
Restliches bitte per PM, ICQ, Mail, schiessmichtot ...
Danke.
DjdaDaniel
4. June 2006, 14:11
ok, möchte jetzt eigentlich nur noch wissen wie der mix von love generation heißt dens bei der la noche del baile gespielt hat.....
BuLLJay
4. June 2006, 14:28
Kann sein das das von den Bangbros ist ;)
Die haben auch an Mix
IAN NEVARRA
4. June 2006, 14:40
Hab mich vertan ... sorry! :rolleyes:
Kann sein das das von den Bangbros ist ;)
Die haben auch an Mix
auf der LA NOCHE ????
nö :D :D
dj_feivel
5. June 2006, 11:11
auf der LA NOCHE ????
nö :D :D
gott bewahre...
DjdaDaniel
7. June 2006, 14:18
hmmmm...@ feivel: is dir jetzt schon eingefallen wie der remix von love generation heißt, oder weiß das vl irgendwer anderer noch? könnte auch eine hörprobe im aac format reinstellen wenn das hilft
dj_fahser
7. June 2006, 21:25
Ich weiß, aus welchem Grunde auch immer, dass der Feivel nicht will, wenn manche Liederfragen beantwortet werden.
Er gibt dir da zwar eine Antwort, die dir aber so gut wie nix bringt.
Nix gegen dich Motz, aber wenn du als Antwort gibst:.....Ist nett gemacht. Kommt aus Italien.... Es ist schon klar das du als NS DJ weißt wies heißt usw. Aber es hilft halt dem jenigen nicht weiter. Echt nix gegen dich. Du legst echt super auf und bist auch sehr sympatisch, aber das finde ich (ich bin auch sehr sensibel :) ) halt bissl komisch. Man findet es sowieso irgendwie heraus, wenn man es unbedingt wissen will. Und dann sind die Leute wenigstens für die Hilfe dankbar.
Nachdem der Andy Garcia aufgelegt hat, nehme ich an, dass es den Maxwell Remix von Love Generation gespielt hat. Hat er nämlich vor längerer zeit schon einmal im DX.
Ist aber nirgends legal zu kaufen (illegal hoffe ich schon gar nicht).
jetzt weißt wenigstens von wem und wie und was.
Nochmal....Sei mir bitte nicht böse Feivel, ich wollts nur mal los werden.
lg
Nachdem der Andy Garcia aufgelegt hat, nehme ich an, dass es den Maxwell Remix von Love Generation gespielt hat. Hat er nämlich vor längerer zeit schon einmal im DX.
keine ahnung welchen mix er meint ... ich kenn mich mit dem house zeugs zu wenig aus :verlegen: aber nachdems um die la noche geht glaub ich nicht dass es der maxwell mix war ... der is ja seeeeeeeeeehr auf italo ... und donnerstag is ja nixxi italomässig ...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.