Vollständige Version anzeigen : Millennium Hymne?
daniel_bf
2. June 2006, 19:05
Hallo! Wie heißt noch mal schnell sie Hymne vom Millennium? (schon wissen bomba oder so was )
mfg Daniel
DJ Moreno
2. June 2006, 19:25
:p Millennium Hymne :p
Peter Damir & Charlie (B)Rown - Bomba
DJ anonimo
3. June 2006, 10:36
warum sollte das die hymne des milleniums sein?
hymnen spielt man nur bei besonderen anlässen und net vier mal am abend in verschiedensten ausführungen....
:-)
DJ Moreno
3. June 2006, 11:47
Der Jago und der Lipm sagen bei der Nummer immer "unsere Hymne" dazu, die geneigten Klientel nehmen das gerne auf und haben damit eine eigene Hymne. :hihi:
Dj Andy S.
3. June 2006, 17:15
ja aber mit dem Lied verbinden jetzt viele Leute einfach auch das Millenium
Steve Guess
4. June 2006, 08:30
dann is das aber die Hymne von allen größeren Discotheken, weil mit Nachtschicht und Tanzpalast verbind ich Bomba genauso *gg*
DJMALA
4. June 2006, 10:14
Kann ma gut vorstellen das dies die Hymne ist. Ehrlich gesagt hörte ich das Lied nie in anderen Discotheken. Am öfteren wurde es wohl im Millennium gespielt. Schade irgendwie. Hätte es auch hier in Oberösterreich gerne mal wo gehört.
Steve Guess
4. June 2006, 10:37
also bei uns spieltsas dauernd, Tanzpalast, Nachtschicht SCS, Nachtschicht DX...
TheChosenOne
4. June 2006, 11:21
also bei uns spieltsas dauernd, Tanzpalast, Nachtschicht SCS, Nachtschicht DX...
ja leider
kann die nummer nicht mehr hören, die hängt mir echt schon beim Hals raus.
Time to bomb is viel geiler.....
DJ Moreno
4. June 2006, 13:52
Ich spiel die Nummer seid vorigen September jeden Abend....
Dj Andy S.
4. June 2006, 14:58
Ich spiel die Nummer seid vorigen September jeden Abend....
Und noch immer, weil sie dir gefällt oder weil sie quasi von den Leuten verlangt wird?
DJ Moreno
4. June 2006, 15:28
...weil ich nicht auf einen Hit verzichten will...
Allerdings hat sich die Nummer in meinem Programm zeitmäßig schon ordentlich nach hinten verschoben, vor ein paar Wochen hab ichs erstmals glatt vergessen *g*
Die ersten Zeichen dass ichs im Herbst wohl nimmer dauerhaft brauchen werd :)
Und noch immer, weil sie dir gefällt oder weil sie quasi von den Leuten verlangt wird?
also mir hat die nummer nie gfallen!
aber hand aufs herz ... ich spiels für de leute wenn danach gefragt wird :) wenn nicht dann spiel ich's auch ned! hehe
genauso wie eine crazy pipe usw !
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.