Vollständige Version anzeigen : Peter Damir & Charlie Brown - Bomba
AndyFunk
2. June 2006, 14:11
Hallo an alle DJ´s oder Plattenfreunde!
Hat zufällig von euch die Platte "Peter Damir & Charlie Brown - Bomba"??? Hab die Nummer nur mehr auf CD weil mir die Platte kapput geworden is, jedoch liebe ich (und nicht nur sondern auch die Leute) diese Nummer und will sie auf Platte haben!!! Leider gibt es sie nicht mehr zum bestellen!!! Auf DJ Exclusive nicht und auch deejay.de auch net! Hoffe es kann mir wer helfen!?!? Danke!
Mfg Andy
DJ_essi
2. June 2006, 14:44
Eigentlich müsste es bald ein deutsches Release (inkl. DJ Bomba Remix) geben...
Näheres weiß ich auch nicht! :confused:
Aber eins ist fix: Meine Original Signierte geb ich sicher nicht her!!!! :freches_grinsen: :D
Rosencreutz
2. June 2006, 16:16
Hallo an alle DJ´s oder Plattenfreunde!
Hat zufällig von euch die Platte "Peter Damir & Charlie Brown - Bomba"??? Hab die Nummer nur mehr auf CD weil mir die Platte kapput geworden is, jedoch liebe ich (und nicht nur sondern auch die Leute) diese Nummer und will sie auf Platte haben!!! Leider gibt es sie nicht mehr zum bestellen!!! Auf DJ Exclusive nicht und auch deejay.de auch net! Hoffe es kann mir wer helfen!?!? Danke!
Mfg Andy
Werd mal nachsehen, ich glaub ich hab sie irgendwo.
AndyFunk
2. June 2006, 16:25
Das wäre total super! Wieviel verlangst du dafür? Und konntest du mir dann die schicken??? Würd dir das Geld überweisen!!!
Oder wennst net so weit weg wohnst könnten wir uns treffen auch!!! Wie du willst!!!
Würde es mal bei www.cuepoint.net versuchen !
Vieleicht haben sie noch eine !
DJ_Schliez
3. June 2006, 15:02
Wirf einmal ein auge auf www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at)
Vielleicht hams dort noch welche!
LG DJ Schliez
theSilence89
4. June 2006, 15:41
Wirf einmal ein auge auf www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at)
Vielleicht hams dort noch welche!
LG DJ Schliez
nööö beim dj-shop.at gibt es sie auch nimmer, sonst hätt ich sie auch schon daheim ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.