Vollständige Version anzeigen : Kelly Clarkson - Because of you (A-Tom RMX)
Dj_Tom_E
31. May 2006, 20:17
Hey leute ....haben uns gedacht bevors goa kan gibt von der machen wir halt einen ;-)
viel spaß beim hörn lg Tom-E
Kelly Clarkson - Because of you (A-Tom RMX) (http://www.nds-vs-tome.at/kelly.ram)
/edit/
----www.nds-vs-tome.at----
Chris Mojito
31. May 2006, 21:35
von dj deect gibts ebenfalls einen sehr netten remix ;)
euer remix ist aber auch sehr gut geworden... zwar mal wieder im booty-style, aber nicht schlecht... gefällt :P
SteveCostello
31. May 2006, 22:47
also fallst du sie von der nummer die du mir damals geschickt hast nicht mehr umgeändert hast: wie damals schon gesagt, top!! booty style perfekt nachgemacht, tolle nummer! gefällt mir sehr gut!
DJSub-Zero
31. May 2006, 22:55
Ich brauch nicht dazu sagen. wie immer TOP
Indurro
31. May 2006, 23:58
Hallo, DJ_Tom_E!
Erstmal danke dass du uns hier deinen Remix vorstellst (ich finden den Teil ab ca. 03:35 ziemlich gut), aber auch an dich der Hinweis:
Dass du hier einen Remix in guter Qualität anbietest mit den Original-Vocals, verstößt gegen das Urheberrechtsgesetz, da du nicht die Rechte besitzt.
Ich will hier nichts editieren oder löschen, aber ich bitte dich, deinen Remix folgendermaßen zu posten:
a) als Auschnitt mittels MP3-Datei in minderer Qualität (zB 40 Sekunden Hörprobe in 80 kbps) oder
b) via Streaming-Format (zb .ram)
Nicht, weil ich Stress machen will, sondern weil ich dich lediglich darauf hinweisen will, dass das Anbieten uheberr. geschützter Werke illegal ist.
Hoffe auf dein Verständnis, es dient nur deinem eigenen Schutz.
LG, Indurro
Dj_Tom_E
1. June 2006, 04:56
ohh thx.. schon geändert... längere hörprobe folgt am abend ;-)
lg
ps: freu mich das er gefällt ;-)
BuLLJay
1. June 2006, 09:47
Is super nachgemacht die version ;) (Nicht schlecht oder böse gemeint...ECHt gut nachgemacht)
Wenn ich zu den vocals komm werd ich meinen mix auch posten!
DJMALA
1. June 2006, 14:38
Ich meine von der Umsetzung her nicht schlecht allerdings muss ich sagen müsste doch nicht alles was Kelly Clarkson singt ständig als Booty Mix gemacht werden oder???? Wird ja schon langsam langweilig. Außerdem bin ich noch immer der Meinung das dieses Lied nicht als Danceversion taugt da es einfach zu langsam und popig ist. Bei Since you´ve been gone und Behind these hazel eyes war es ja noch etwas anders. Aber das klingt nicht mehr fein. Finde es sowieso schade das alles als Danceversion rauskommt. Denn zu manchen Sachen kann man einfach nicht tanzen.
TeneCee
1. June 2006, 15:56
Ich finde nicht das diese nummer nicht als Dance scheibe taugt wie man hört passt es eigentlich ganz gut ! Kommt halt immer drauf an ob man was ordentliches draus macht oder nicht auch wenns wieder booty ist !
teejack
1. June 2006, 16:10
also ich finds auch gut - allerdings hören sich alle clarkson nummer gleich an, was sich mit dem rbb-style nicht ändert ;)
Dj_Tom_E
1. June 2006, 16:35
hey thx ;-)
zur qualität naja der sound is scho ziemlich beeinträchtigt dadurch aba man will ja keine probleme bekommen ;-)
lg
dj_noiress
5. June 2006, 14:02
also ich finds leiwand dass der 3. Kelly Clarkson track auch im Booty Style gemixt wurde! super gemacht! als großes lob!
dj_feivel
5. June 2006, 14:09
ich finde die nummer spitzenmäßig, ob nachgemacht oder nicht, ist ja im prinzip egal.
nebenbei, die nummer rockt gewaltig (das dx stand bis jetzt jedesmal kopf dabei...).
klangmäßig passts meiner einschätzung auch auf anhieb.
DJ Moreno
5. June 2006, 14:15
ich finde die nummer spitzenmäßig, ob nachgemacht oder nicht, ist ja im prinzip egal.
nebenbei, die nummer rockt gewaltig (das dx stand bis jetzt jedesmal kopf dabei...).
klangmäßig passts meiner einschätzung auch auf anhieb.
Yep, neben dem Wellfare Mix und der Ride On A Meteorite die dritte Nummer von den beiden die ich IMMER spiel, das is schon ne Leistung. Abgesehen davon ist dass die glaub ich am besten abgemischte Nummer von den beiden überhaupt bisher.
Einen Wehrmutstropfen hat die Sache allerdings: Die beiden haben wohl in letzter Zeit einen Blödmann bei den Leuten dabei denen sie ihre Sache geben. Sowohl die Ride On A Meteorite als auch die Kelly Clarkson sind auf polnischen Seiten schon zu finden, sowas sollte nicht passieren... :(
Einen Wehrmutstropfen hat die Sache allerdings: Die beiden haben wohl in letzter Zeit einen Blödmann bei den Leuten dabei denen sie ihre Sache geben. Sowohl die Ride On A Meteorite als auch die Kelly Clarkson sind auf polnischen Seiten schon zu finden, sowas sollte nicht passieren... :(
ehm. beide nummern wurden in diversen foren bzw auf diversen websites online gestellt ...
DJ Moreno
5. June 2006, 21:53
Aber meines Wissens nicht als vollständige Versionen sondern nur Hörproben
von der antares definitiv nicht
Despres
5. June 2006, 22:33
Einfach nur BOMBE was die beiden hier machen!
Antares so und so Bombe!
und warum sollten sie sie nicht online stellen? wenn sie sie eh nicht veröffentlichen?
lies den post von indurro ;)
nur weils nicht rauskommt machts das nicht legal
Indurro
5. June 2006, 23:42
Richtig.
Du kannst von einer Produktion einen Remix machen ohne damit Geld zu verdienen, verstößt aber gegen das Urheberrecht, wenn du ihn zum Download anbietest. Ist eigentlich logisch ...
Dj_Tom_E
6. June 2006, 01:11
erm nur zum klar stellen wir haben nichts selber online gestellt
hat da eine person gegeben die das ohne uns zu fragen usw gemacht hat.... was uns auch nicht gerade sehr recht war... die kelly haben wir zB anfangs nur auf die seite gestellt weil sie sowieso scho im netz war .... aba haben wir dann eh sofort auf eine hörprobe umgestellt
lg
djeisi
6. June 2006, 18:30
wahsinn, toll ;-))
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.