Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche noch ein Lied!

WhiteMouse14
30. May 2006, 14:11
Also diesmal such ich ein Techno Lied!

Ich hab das letztens im Radio kört bei der Übertragung vom Millenium Krems auf krone und zwar sagens da am anfang: "la suvamente....egality", und i glaub das is vom gigi oder zumindest ein gigi remix weil kurz darauf sagens immer:" la musica de la gigi D'agostino". ich braucht aber den titel bzw. wo ich das her krieg.

Bine

Nightshift
30. May 2006, 15:14
Ist ein Bootleg von Jago und somit nicht zu bekommen!

DJ_essi
30. May 2006, 15:36
Irgendwie interessant: Die halbe Welt ist geil auf den Bootleg! :D

dj_feivel
30. May 2006, 15:39
ich nicht.... :-)

DJ Moreno
30. May 2006, 15:49
***offtpopic***
@Feivel: Liest du deine PMs? Hätt dir vorige Woche was bezüglich der Pikko Vs. Bomba geschrieben ;)
***offtopicende***

Ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf...

dj_feivel
30. May 2006, 15:54
in der regel schon, die dürft ich versäumt haben - sorry....

DJ_essi
30. May 2006, 15:54
@ Feivel & Moreno: Schätzt euch glücklich ihr gehört zur anderen Hälfte der Welt! :D

Dj Andy S.
30. May 2006, 20:55
mit ein bissl geschick kannst dir die selber basteln auch...

WhiteMouse14
31. May 2006, 07:16
Das is überhaupt nicht zu kriegen? Auch keine Chance dass das irgendwie mal veröffentlicht wird oder so oder dass mas irgendwie auf einer Website kriegt??

Dj Andy S.
31. May 2006, 13:40
ne keine Chance, außer du kennst den Jago persönlich...

Nightshift
31. May 2006, 14:27
Das is überhaupt nicht zu kriegen? Auch keine Chance dass das irgendwie mal veröffentlicht wird oder so oder dass mas irgendwie auf einer Website kriegt??

Du willst es doch nicht irgendwo illegal runter laden,oder?:D

DJMALA
31. May 2006, 14:27
Nun ja das Problem hatte ich auch. Habs auch net bekommen deshalb hab ich ma selbst was gebastelt. Kannst ja mal reinhören ob du das so in die Richtung gemeint hast. Einer Freundin von mir und vielen anderen gefällt mein selbstgemixter Wellfare Mix. *gg* Najo musst halt mal reinhören.

http://rapidshare.de/files/21850772/wellfare__Bootleg_Mala_Mix_.mp3.html

Weiter unten einfach auf FREE klicken warten bis das Zeit abgelaufen ist, dann Code eingeben und schon kannste drauf loshören. ;) Is übrigens nur ein Ausschnitt aus meiner Version. Diese Dauert so im Originalen um die 9 Minuten und 32 Sekunden.

WhiteMouse14
31. May 2006, 15:19
Hört sich gut an , kannst ma vielleicht das ganze Lied per msn oder so schicken oder icq??

Kizz

Anna
31. May 2006, 16:13
sonst gehts da scho noch gut, ja ? nur mal so gefragt

aqualoop
31. May 2006, 16:24
also ich würds über icq schicken, da gez am schnellsten :D:D

dj X-Cite
31. May 2006, 16:29
:breites_grinsen: immer wieder lustig zu hören.
Mal abgesehen davon dass du den Anfangpart aus meiner Version aufgenommen hast,...

Aber wirklich viel Abwechslung ist in deiner Version nicht zu hören.

...Geschmäcker sind verschieden.... (Gott sei dank :hihi:)

Dj Andy S.
31. May 2006, 21:21
sonst gehts da scho noch gut, ja ? nur mal so gefragt

schön, dass es Leute so offen zugeben, welche geheimen dinge sie über icq oder msn abwickeln ;-)

piotronic
1. June 2006, 03:57
Es ist 100 % von gigi

ich glaub das lied heißt e ritmo esta noche ...... aber es ist 100% von gigi das weis ich

das ist das wos auch so geht la bataria e kopletament e taligata !!!

jo jo des is es

WhiteMouse14
1. June 2006, 07:11
Also nein das heißt nicht so, das is ein Bootleg von Jago. Aber das steht eine Seite vorher. *gg*
Danke trotzdem

Bussal

WhiteMouse14
1. June 2006, 07:13
Aja und noch was!! Mir gehts sehr wohl ganz gut und es is ja net illegal wenn ich mir irgendein selbstgemixtes Lied (was ein Bekannter vo mir gmix hat) schicken lass!

DJMALA
1. June 2006, 14:33
Nun ja Abwechslung hört man hier net so raus weil es nur ein Teil des Liedes ist. Es ist sozusagen der Anfang. Der Rest kommt erst später und mehr wollt ich net als Demo veröffentlichen weil das ja nicht passend ist. Der Rest besteht aus LA BATTERIA DELLA MENTE und dann WELLFARE (I WANNA TANZ). Ja Stimmt X-Cite den Anfang hab ich von dir da es der einzige Zugang zu diesem Part war. ;)

RAZE
1. June 2006, 14:53
Also mir gefällts noch immer nicht.

Wie gesagt, die Probleme liegen noch immer im Beatmixing und der "Aufnahmequalität" bzw. der Übersteuerung. Sind eigentlich Grundvorraussetzugnen für den Umgang, bzw. der Arbeit mit digitaler Musik.

WhiteMouse14
1. June 2006, 15:14
Ja mir eigentlich wurscht Mala kannst du mir von dem die Vollversion schicken???

Dj Andy S.
1. June 2006, 19:32
Aja und noch was!! Mir gehts sehr wohl ganz gut und es is ja net illegal wenn ich mir irgendein selbstgemixtes Lied (was ein Bekannter vo mir gmix hat) schicken lass!

da wär ich mir nicht so sicher...

WhiteMouse14
1. June 2006, 22:04
ma egal, ich geh das risiko ein, ich liebe das lied einfach, ich brauch das!! *arg*!!

DJSub-Zero
2. June 2006, 06:54

da wär ich mir nicht so sicher...

@ andy S. najo musst mal so denke wieviele Demos hast du dir schon da runtergeladen ;)

aber ist aber eine gute frage, obs legal oder illegal ist

djparalyzer
2. June 2006, 08:17
Is das nicht so ähnlich wie Gigi Dag - Super? :D Da gibts doch auch einen parole di Gigi mix oder?

WhiteMouse14
2. June 2006, 09:10
Also ich weiß nicht, ich will das Lied ham *wein*

djparalyzer
2. June 2006, 09:11
Tja man kann nicht alles haben :D

hardbassdjteam
2. June 2006, 11:17
kommt das Bassline nur bei dem Lied vor, oder gibts das ein eigenes Lied wo er das rausgecuttet hat???

DJMALA
2. June 2006, 12:44
Hy. Erstens mal ist die Qualität so schlecht weil ich es so schlecht codiert habe kann auch am Programm liegen welches das codiert denn das Original was ich habe hat einen perfekten Klang und überschlägt sich auch überhaupt nicht. Allerdings stelle ich meine Mixes nie in guter Qualität aus weil dies verboten ist. Zu dem anderen das Bassline kommt in der Extendet Version von Super ganz am Anfang vor. Allerdings hab ich es nicht daher sondern das Bassline hab ich selbst reingesprochen. Und ich schicke auch niemanden das Original zu weil ich sowas noch nie getan habe und auch nicht tun werde. Die Sachen auf meinen Computer sind meine Sachen.

DJ_Schliez
3. June 2006, 08:07
Ist ein Bootleg von Jago und somit nicht zu bekommen!

Doch ich hab ihn ! :freches_grinsen: Woher !? Freund !

Stee Wee Bee
3. June 2006, 08:19
Wow, ein Held !!! :rolleyes:

DJ_Schliez
3. June 2006, 08:22
Hey ihr hab ein echt gutes sortiment auf dj-shop.at ! ich kauf dort immer meine vinyls ! *gg* ! MFG DJ_Schliez

dj_feivel
4. June 2006, 11:24
Doch ich hab ihn ! :freches_grinsen: Woher !? Freund !

NEIN! ECHT? du bist mein hero...

Dj Andy S.
4. June 2006, 15:02
@ andy S. najo musst mal so denke wieviele Demos hast du dir schon da runtergeladen ;)

aber ist aber eine gute frage, obs legal oder illegal ist

ok, bezüglich Demos is das so ne Sache. Man kann nie wissen, wie weit es jetzt wirklich erlaubt is oder nicht...

WhiteMouse14
13. June 2006, 11:22
Hey Leute ich hab das Lied!! HAHA!!! von an freund (*lol*), aber hauptsach das kriegt ma niergends jaja

Dj Andy S.
13. June 2006, 14:53
Hey Leute ich hab das Lied!! HAHA!!! von an freund (*lol*), aber hauptsach das kriegt ma niergends jaja

Und der kennt Dj Yago persönlich oder woher hat er das?

lg, Andy

Berni
14. June 2006, 11:38
WhiteMouse14:
Du postest hier auf einer musikbezogenen Plattform.

Alle User interessieren sich im Forum für Musik, ja manche arbeiten sogar in der Branche.
Wenn du auch in Zukunft gerne Musik hören möchtest, solltest du dazu bereit sein, deine Einstellung über Downloads zu überdenken.
Geht´s nämlich so weiter wie momentan, können sich bald viele das Musikmachen nicht mehr leisten - egal ob das große Plattenfirmen sind, die Musik vermarkten, oder kleine Producer, die sich im Studio den *rsch wund sitzen.

Wir dulden es hier also nicht, dass jemand gezielt und trotzköpfig den Download von Musik gutheißt oder gar andere dazu animiert bzw. nach Downloadmöglichkeiten fragt.
Natürlich kann dir keiner verbieten was du tust, aber WO sehr wohl.

Solltest du trotzdem weiterhin auf deine Mp3-Plempereien nicht verzichten wollen, kannst du das gerne machen - aber nicht hier.
Siehst du das nicht ein, verzeih mir den Ausdruck, dann mach ne Fliege.

BuLLJay
14. June 2006, 11:56
...........:verlegen:

dj_feivel
14. June 2006, 12:15
WhiteMouse14:
Du postest hier auf einer musikbezogenen Plattform.

Alle User interessieren sich im Forum für Musik, ja manche arbeiten sogar in der Branche.
Wenn du auch in Zukunft gerne Musik hören möchtest, solltest du dazu bereit sein, deine Einstellung über Downloads zu überdenken.
Geht´s nämlich so weiter wie momentan, können sich bald viele das Musikmachen nicht mehr leisten - egal ob das große Plattenfirmen sind, die Musik vermarkten, oder kleine Producer, die sich im Studio den *rsch wund sitzen.

Wir dulden es hier also nicht, dass jemand gezielt und trotzköpfig den Download von Musik gutheißt oder gar andere dazu animiert bzw. nach Downloadmöglichkeiten fragt.
Natürlich kann dir keiner verbieten was du tust, aber WO sehr wohl.

Solltest du trotzdem weiterhin auf deine Mp3-Plempereien nicht verzichten wollen, kannst du das gerne machen - aber nicht hier.
Siehst du das nicht ein, verzeih mir den Ausdruck, dann mach ne Fliege.

exakt, das ist alles aber gut und schön, aber die die rederei bringt nicht viel, ich bin für gleich sperren.

WhiteMouse14
14. June 2006, 14:07
Dj Feiverl: exakt, das ist alles aber gut und schön, aber die die rederei bringt nicht viel, ich bin für gleich sperren.

Aber sonst gehts da eh ganz gut gö?? Na hallo ich kenn mich da net so aus was ma runter laden darf und was net, was soll die Unfreundlichkeit ha?

teejack
14. June 2006, 14:09
nicht auskennen ist nur leider keine ausrede... :rolleyes:

dj_feivel
14. June 2006, 14:13
ganz genau, also lass es lieber bevor jemand ernsthaft aufmerksam auf dich wird.

WhiteMouse14
15. June 2006, 10:56
aha also tschuldige mal es gibt ja auch tauschbörsen wo es legal is musik runter zuladen oda??

teejack
15. June 2006, 11:06
ich kenne keine einzige "tauschbörse" wo es legal wäre - einzig und allein genug online-plattformen gibt es mittlerweile zu genüge...

das download alleine ist derzeit ja (noch) nicht illegal, nur der upload wird verfolgt und geahndet, da dieser einen verstoß gegen das urheberrecht darstellt. allerdings musst du bei den meisten tauschbörsen auch uploaden, damit du runterladen kannst - damit ist man im strafbaren bereich! ;)

über kurz oder lang, und wie berni schon gesagt hat - auch wenn downloaden an sich noch nicht strafbar ist, ist es hier ganz einfach nicht erwünscht. dazu zählen titelanfragen, die offensichtlich dem download dienen (weil angekündigt bzw. erwähnt, usw.), wie auch das "promoten" oder bewerben von download-seiten und -plattformen.

ich schätze, dass du auch gerne einmal dafür bezahlt werden möchtest, wenn du einen job hast!? die musiker verdienen halt mit musik ihren lebensunterhalt, und haben es sich auch verdient, für ihre arbeit bezahlt zu werden. im speziellen überhaupt, wenn einem ein werk so gut gefällt, das man es sein eigen nennen möchte... :rolleyes:

gilt übrigens detto für spiele, filme, .... :(

DJMALA
15. June 2006, 11:12
Dann sollten sich die Musiker vielleicht mal überlegen ihre Sachen auch auf Maxi CD´s zu veröffentlich so das jeder dazu Zugang hat und nicht nur für DJ´s rauskommen. Denn ich möchte heute im privaten Bereich genau so die Sachen hören, die ich in einer Discothek höre. Fakt ist das viel zu wenig gute Maxi Cd´s rauskommen. Alles wird auf Vinyl produziert und ein normaler Einkäufer wie ich, muss sich zuerst die Schallplatte kaufen, dann das ganze auf dem PC überspielen um es dann in schöner Qualität zu hören.

Wobei natürlich das Dancemixen wohl eher weniger Aufwand macht als heute die Popsongs zu machen sind. Wo eine Sängerin z.b. Phrase, Chorus etc... einsingen muss. Gut bei den Popsongs gibt es ja die Maxi Cd´s aber für Dancesachen wäre das auch nicht schlecht.

teejack
15. June 2006, 11:17
die ausrede lass ich auch nicht gelten - da es mittlerweile mp3-online-shops wie sand am meer gibt! zusätzlich gibts es mittlerweile aus JEDER musikrichtung wirklich umfangreich viele und qualitativ gute compilations, mit denen man sich auch abhelfen kann.

und gerade dieser maxi-cd "mangel" ist eine der ersten folgen, die sich die leecher selbst zuschreiben können. schließlich ist ein maxi-cd release sehr kostenaufwändig und rentiert sich anscheinend seltener als früher... :rolleyes:

dj_feivel
15. June 2006, 11:58
Dann sollten sich die Musiker vielleicht mal überlegen ihre Sachen auch auf Maxi CD´s zu veröffentlich so das jeder dazu Zugang hat und nicht nur für DJ´s rauskommen. Denn ich möchte heute im privaten Bereich genau so die Sachen hören, die ich in einer Discothek höre. Fakt ist das viel zu wenig gute Maxi Cd´s rauskommen. Alles wird auf Vinyl produziert und ein normaler Einkäufer wie ich, muss sich zuerst die Schallplatte kaufen, dann das ganze auf dem PC überspielen um es dann in schöner Qualität zu hören.

Wobei natürlich das Dancemixen wohl eher weniger Aufwand macht als heute die Popsongs zu machen sind. Wo eine Sängerin z.b. Phrase, Chorus etc... einsingen muss. Gut bei den Popsongs gibt es ja die Maxi Cd´s aber für Dancesachen wäre das auch nicht schlecht.

schlechtes argument, SEHR schlecht...

Berni
15. June 2006, 12:08
Mala ... nehmen wir an, du hast eine Zahnstpcehrfabrik.
Aus irgendeinem Grund brauchen die Menschen aber in Zukunft keine Zähne mehr, weil sie sich nur mehr von Cola, Red Bull und Bier ernähren.

Du verdienst zwar nur mehr Null dran - im Gegenteil, du bezahlst so richtig oben drauf aber du produzierst weiterhin deine Zahnstocher.

Ist das wirtschaftlich?

Stee Wee Bee
15. June 2006, 12:33
Mindestauflage sind in den meisten Presswerken 1000 Stück (darunter ist die Herstellung schweineteuer).
Verkaufserwartung bei Tracks, die ganz hoch in den Dance-Charts landen: 200 Stück !!!
Mit 50 verkauften Singles pro Woche österreichweit mischt Du heute schon ordentlich in den Verkaufscharts mit. :eek:

Und jetzt erklär' mir mal, lieber Mala, wie sich das rechnen soll, wenn ich auf mindestens 800 Stück sitzenbleibe. :rolleyes:

In Deutschland (und somit automatisch Österreich auch) wird die Maxi-CD aller Voraussicht nach noch Ende dieses Jahres komplett vom Markt genommen.

Fazit: gäbe es keine illegalen Downloads, würde mehr auf Maxi-CD verkauft werden, würde mehr auf Maxi-CD veröffentlicht werden und generell mehr Qualität herrschen.

So wie es jetzt aussieht, produzieren Leute wie Manian unter 10 Pseudonymen 0815-Tracks am Fließband, um wenigestens halbwegs über die Runden zu kommen.
Bzw. weil sie Freitickets für die Future Trance haben, die als einzige Compi auf diesem Sektor noch anständig was abwirft.

BuLLJay
15. June 2006, 13:36
Manian und Rob Mayth haben diese Freitickets" für die Future Trance, da sie einfach schon den Namen haben und man schneller zu der FT greift wenn man sie ließt oder?

Ich hab mir letztens eine ältere FT angesehn die ich daheim liegen hab und da war Rocco aka Sven RG ganze 3 mal :eek: auf der oben unter 3 verscheidenne pseudos.

dj_feivel
15. June 2006, 14:06
hab da voriges we einen deutschen gast gehabtm, der sich glaube ich ein wenig ausgekennt hat im musik business. der meinte, deutsche produzenten wie manian, konrad und mayth machen das große geld in japan, weil die dort auf den sound voll abfahren. klingt komisch, aber in dem land dürften potenziale vorhanden sein.

BuLLJay
15. June 2006, 14:54
Jop!

Da hast du recht Feivel... Im ASIEN stehn sie auf Happy sounds wurde mir aus sicherer Quelle gesagt!

DJMALA
16. June 2006, 13:37
Mhm stimmt eh Stevie. Was soll ma machen. Es wird alles nur noch blöder.

DJ Moreno
16. June 2006, 15:27
hab da voriges we einen deutschen gast gehabtm, der sich glaube ich ein wenig ausgekennt hat im musik business. der meinte, deutsche produzenten wie manian, konrad und mayth machen das große geld in japan, weil die dort auf den sound voll abfahren. klingt komisch, aber in dem land dürften potenziale vorhanden sein.

Yep, stimmt.
Asien ist noch ein interessanter Makrt. Dort kannst du mit Rocco Vs. Bass-T, Rob Mayth oder Cascada Remixen noch fein was holen. Allerdings ist da halt die Abrechnung einigermaßen langwierig.
Warum so viel Rocco Vs. Bass-T auf der Future Trance oben ist liegt auch auf der Hand und ist innerhabl der Szene kein großes Geheimnis...

WhiteMouse14
23. June 2006, 13:17
Also ja ihr habt recht ich werd mir nie wieder Musik downloaden, danke dass ihr mich aufgeklärt habts über das. Lg, Bine

Stee Wee Bee
23. June 2006, 13:46
Du kannst ja downloaden, aber bitte nur dort, wo es legal ist und dementsprechend nicht ganz gratis.

BuLLJay
23. June 2006, 15:48
Yep, stimmt.
Asien ist noch ein interessanter Makrt. Dort kannst du mit Rocco Vs. Bass-T, Rob Mayth oder Cascada Remixen noch fein was holen. Allerdings ist da halt die Abrechnung einigermaßen langwierig.
Warum so viel Rocco Vs. Bass-T auf der Future Trance oben ist liegt auch auf der Hand und ist innerhabl der Szene kein großes Geheimnis...

ich bin leider nicht in der szene kannst du mich aufklären?