Vollständige Version anzeigen : Cerla vs Millo - R u ready
smoothdeejay
30. May 2006, 10:37
Handelt sich zwar um ne Hardstylescheibe, aber ich glaube das dieses Thema hier besser reinpasst.
Wiedermal lässt der mittlerweile zutode getrampelte Schweinsgalopp grüssen. Wieder eine Scheibe aus Italien.
Produziert wurde diese von Cerla (Floorfilla) und DJ Millo.
Neuer Trend nach Benny Benassi ???
Hoffentlich auch bald zu ende .
Hörproben gibt es auf www.deejay.de
Edit: oder www.dj-shop.at ;)
Meine Wertung 1/10. Einfallslos!!
Stee Wee Bee
30. May 2006, 10:43
Hörproben gibt es auf www.deejay.de (http://www.deejay.de)
Nicht nur dort (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=dfc1498):rolleyes:
aqualoop
30. May 2006, 12:27
ähm...was ist bitte ein zu tode getrampelter schweinsgalopp:confused:
DJ Moreno
30. May 2006, 12:45
Bomba-Bazooka-Popp That Pussy-Druck-Triolische Nummern...
smoothdeejay
30. May 2006, 12:59
so is es.
Irgendwie ist das mittlerweile sehr nervig :-/
Naja abwarten Tee trinken und hoffen das dieser Trend so schnell wie er aufgetaucht ist, wieder verschwindet. Wie lang hats dauert beim Benassi Sound??
Nightshift
30. May 2006, 13:00
Das ist House?
Zur Nummer: ich find den ersten Mix gar nicht so schlecht. gfallt mir
DJ Moreno
30. May 2006, 13:36
Das ist House?
Zur Nummer: ich find den ersten Mix gar nicht so schlecht. gfallt mir
:confused: :confused: :confused:
@ Dj Moreno: Sound Posse - Time To Bomb zählt doch auch dazu ;) ?!?
Nightshift
30. May 2006, 15:18
Beim Dj-shop steht House als Stil:
http://www.dj-shop.at/shop/index.php?seite=details&unterseite=1287314¶m1=¶m2=&atOnlineShopSession=6c1c15f8eedfb701427ac0 a55772e8f3
DJ Moreno
30. May 2006, 15:26
@ Dj Moreno: Sound Posse - Time To Bomb zählt doch auch dazu ;) ?!?
Stimmt, ich hab den Stil aber auch net verurteilt sondern nur erklärt. Ist halt auch so eine Modeerscheinung - wird eh bald wieder vorbei sein.
Und ich spiel von der Time To Bomb eigentlich nie den Peter Damir Mix sondern den Originalen ;)
aqualoop
30. May 2006, 15:32
so is es.
Irgendwie ist das mittlerweile sehr nervig :-/
Naja abwarten Tee trinken und hoffen das dieser Trend so schnell wie er aufgetaucht ist, wieder verschwindet. Wie lang hats dauert beim Benassi Sound??
ähm der benassi sound ist eh noch nicht vorbei...ganz im gegenteil, der findet jetzt in form des rbb style seine grauenhafte fortsetzung ;)
smoothdeejay
30. May 2006, 15:55
ähm der benassi sound ist eh noch nicht vorbei...ganz im gegenteil, der findet jetzt in form des rbb style seine grauenhafte fortsetzung ;)
Ja das ist mir bekannt. Aber auch nur billige Abklatschen.
Diese RBB Style Geschichte klingt bei weitem nicht so wie der ganze Benny Benassi Track. Das merkt sogar mein nacktes Ohr gg
TeneCee
30. May 2006, 18:21
Find den Track eigentlich nicht so schlecht ist eben geschmackssache;)
pacman
30. May 2006, 18:23
ähm...was ist bitte ein zu tode getrampelter schweinsgalopp:confused:
einfach mal den "club mix" (track nr.4 bei dj-shop.at) anhören - und dann weißt was gmeint ist :D
TheChosenOne
30. May 2006, 20:07
oh mein Gott
was für ein Schrott, bitte wer kauft so was? :D
OrangeMusic
13. June 2006, 16:33
super schrott ist die nummer, wo haben die nur die kickdrumm her*fg*.
das ihr euch gleich freuen könnt oder auch nicht, die neue hands up squad wird auch so lingen, zumindest der oldscool remix(dafür gibts einen haufen fette remixe). blos um einiges besser als diese schlechte kopie hier.
der sound ist übrigens aus ner 303 für die producer, kann man easy selber bauen wenn man eine hat.
cerla hatts definitief von unserer popp that pussy gecuttet weil ich meine kick schon kenn aber egal.
gefällt mir garnet, vocals sind glaub i von mondo dj, zerstört und gepitched..
einfach nur schlecht!
Die Vocs hören sich bisschen verändert von Dj Novus oder?
Aber ich glaub sowieso, dass das keine eigene Vocs sind sondern von irgendeinem Prog oder so..
OrangeMusic
14. June 2006, 20:40
einfach nur schlecht... ich glaub wenn man mondo dj (was sicher auch ein sample ist) um 2-4 halbtöne runter pitched kommt der schmarn raus...
naja jeder wie er will... mir geällts wie schon mehrmals gesagt GARNET.
lg
c.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.