Vollständige Version anzeigen : Bangboy vs. Hansebanger - kiezstyle
DJ_essi
29. May 2006, 20:36
Schon wieder so ein Bangbros-Verhau! (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1285903) :mad:
Wie lange wollen die die Welt noch mit ihren "Anti-Hip-Hop-Prolo-HandsUp" vergewaltigen?! :boese:
Was ist eure Meinung zu diesem Teil?
lg.
Ps: Hab ich schon mal werähnt, dass ich die neuen Smileys witzig finde? :freches_grinsen:
loop-o
29. May 2006, 20:39
Absolut scheiße...sorrymeine ausdrucksweiße, aber nichts triffts besser...
die wird wieder abegehn, aber gute musik interessiert sowieso keinen...
pacman
29. May 2006, 20:45
die wird wieder abgehn...
also über die vorigen nummern von bangbros wurde ja schon viel geschimpft, und angekommen sinds bei der masse aber trotzdem immer - aber das DIESE nummer abgeht, kann i mir fast nicht vorstellen:rolleyes:
2/10
Nightshift
29. May 2006, 20:46
:puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::p uke:
Die Smileys sind herrlich
Rosencreutz
30. May 2006, 12:30
Traut sich keiner mehr zugeben, dass ihm die Nummer gefällt?
DjChris Cute
30. May 2006, 14:09
i finds ganz geil... schiebt enorm
uralt und zu viel gequatsche, das einzige was bisschen geht is die melo und die kampfansage.
Subsdance
30. May 2006, 14:19
Traut sich keiner mehr zugeben, dass ihm die Nummer gefällt?
:breites_grinsen: Hammerteil! Die Beste Bangbros seit bestehen der Combo 10/10
lustig, drückt ordentlich, gegen Hip Hop, geile Mixe, was will man mähr!:breites_grinsen:
dj Viper
30. May 2006, 15:03
Doch mir gefällts.
Obwohl ich das teil schon ne zeit lange kenne und nicht dachte das die das wirklich releasen.
Muss ich sagen:
"bangbros bangen". :D :D :D
Geile scheibe.
;)
TeneCee
30. May 2006, 18:17
Geile scheibe ist sehr fragwürdig aber den ohne alles mix kann man gerade noch nehmen!
smoothdeejay
1. June 2006, 08:16
Hab mri die Scheibe auch zugelegt aber nur wegen dem "ohne alles" Mix.
Ohne Vox klingts ja viel besser.
Ansonsten, tpyisch Bangbros halt
DJ_Changer
1. June 2006, 09:08
Das hat doch alles schön langsam nichts mehr mit Musik zu tun! Ich finde es außerdem scheise, dass die das Ganze noch dazu unter anderem Namen veröffentlichen müssen. Da kann man gleich Bangbros auch draufscheiben.
Das Gleiche gilt für einen DJ Manian, der schon mehr als 5 (!) Projekte hat. Tune Up, United Beats, Bulldoozer, ...
Aber das versteh ich wahrscheinlich nicht, da bin ich wahrscheinlich zu "uncool". *gg*
DJMALA
15. June 2006, 11:16
Wow Leute es ist soweit. Es ist das erste Mal das ich sage ich finde BANGBROS bei diesem Lied nur scheiße. Erstens mal wird hier die meiste Zeit nur gequasselt, was beim Tanzen ja nicht wirklich vorteilhaft ist und außerdem hat das Lied null Abwechslung. Bangbros hat schon viele gute Sachen gemacht aber das Stück hier ist wirklich nur Mist. NULL PUNKTE!!!
Dj Manian hat schon über 15 Aliases :D
Technoid_69
16. June 2006, 11:02
Mir gefällts eigentlich auch ganz gut aber es wird ein bisschen zuviel gequatscht! In ner Disco kann ichs mir nicht so vorstellen (aber dafür gibts ja die mixe)!
Ansonsten gefällt mir BangBros generell ganz gut! Hoffe es kommt noch mehr!!!!
seppi08
18. June 2006, 17:51
Ich finde dieses Lied auch zum Kotzen.
1. Weil die ganze Zeit nur gequatscht wird.
2. Weil dieses Lied auf "Anti - Hip Hop" aufbaut........
zu Punkt 2:
Das ist ja das einzig gute daran :D
OrangeMusic
19. June 2006, 11:28
also wo soll das hinführen mit der mukke... schade das labels sowas releasen aber gut.. nachfrage angebot...
mir gefällt bangbros von A bis Z garnicht... ist lustig zum hören aber sonst find ich nix an der musik(wenn man das so nennen kann).
schrott
0/10
lg
dj_feivel
19. June 2006, 11:34
mit musik hat diese ausgeburt des deutschen prolls nichts mehr zu tun, wie kann man nur so extrem begrenzt sein...
ich habe echt schon mitleid mit den beiden. noch viel schlimmer ist, dass es (anscheinend) leute gibt - vorzugsweise in norddeutschland - die auf so einen dreck abfahren.
OrangeMusic
19. June 2006, 11:39
da hast du recht, wirklich schlimm das es dj's gibt die so einen müll suporten aber bitte jeder wie er meint..
SchallMonster
19. June 2006, 20:36
Also ich muss sagen die Bangjoy The Music hat mir doch sehr gut gefallen... Melodie und der Track an sich sind meiner Meinung nach echt gut. Da wars ja noch nicht sooo extrem, und die Vocs waren eher noch nebenbei... Der Rest von Bangbros ist Schwachsinn finde ich... Und die Kiezstyle ist ja noch schlimmer als die Barbie Girl, was ich mir eigentlich nicht vorgestellt hätte, dass es noch idiotischer werden hätte können... Die ist echt totaler Müll...
seppi08
20. June 2006, 19:19
Ich finde z.B.: Banging in Dreamworld, Bangjoy the Music,... auch nicht schlecht, aber an diesen Liedern stört mich immer dieses unnötige Gequatsche (damit meine ich die Plerrerei in so ziemlich jedem Lied, u.a. auch das mitsingen).
Greeeegoooor
27. June 2006, 22:12
Und wieder mal ein Lied von Bangbros, das mir überhaupt nicht gefällt. (Wenn ich gerade bei Gefallen bin, muss ich zugeben, dass mir keines seiner Lied bisher je gefallen hat.)
Diese unnötige Herumgegrölle und "HANSBANGER!!!!" geht mir so was von aufn Ar***!!!!
Und durch solche Lieder wird der Stlye HANDS UP in eine tiefere Lade gesteckt (Wenn man das so schreiben kann *keineahnunghaben* *gg*)
Grüße
Dj Andy S.
28. June 2006, 15:35
plus: es is ein Hands Up Track gegen Hip Hoper
minus: von den Hopern wird ihn keiner ernst nehmen mit so ner dämlichen Stimme und wie das Lied generell aufgebaut is...
Ich versteh den Sinn sowieso nicht, warum rappt der Bangbros-Typ auf einmal voll mit dem Hansebanger obwohl sich die beiden nicht vertragen!?!?
lg!
Greeeegoooor
28. June 2006, 15:59
Ich versteh den Sinn sowieso nicht, warum rappt der Bangbros-Typ auf einmal voll mit dem Hansebanger obwohl sich die beiden nicht vertragen!?!?
Wer ist eigentlich dieser HANSEBANGER!!!!!???? Hab diesen Namen sonst noch nie gehört!!
Grüße
wird wohl einer von den beiden sein....
Greeeegoooor
28. June 2006, 22:21
Achso, hab vorher nachgschaut und da is mir aufgefallen, dass das ja wirklich 2 sind!!!!
Danke
Rosencreutz
29. June 2006, 13:18
plus: es is ein Hands Up Track gegen Hip Hoper
lg!
Mir taugen neben E-Musik allerdings Fettes Brot, Fanta 4, Seeed und Konsorten ebenfalls. Silberfische in meinem Bett....
dj_feivel
29. June 2006, 14:19
....wo sind meine leude da draussen...
:-)
Ben Sirius
29. June 2006, 15:59
was, hat da wer was von Hip Hop schwuchtel gesagt? gg
i find des irgendwie krank wos do de bangbros jungs auffian!
nagut bangjoy the music und banging the dreamworld is ja noch gegangen aber das
hier, nein danke!
de hip hoper haben ja auch ein recht auf ihre musik!
genauso wie wir auf unsere mukke haben!
also brüder und schwestern vertragen wir uns bevor hier ein Musik-Krieg ausbricht!!
was ja vl die "Kiezstyle" bezwecken soll, man weis es nicht!
lg da freakmaster
Dj Andy S.
29. June 2006, 18:11
nene, ich glaub der Hansebänger, den gibts wirklich, aber is nur ne Vermutung, auf jeden Fall ists lächerlich!
Sorry, ich hab einfach was gegen Hip Hop, genauso wie viel Hoper was gegen Techno haben...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.