Vollständige Version anzeigen : Sound, Licht u. DJ für Maturaball gesucht
SteveCostello
29. May 2006, 17:50
Ich würde ein Angebot für eine Sound- & Lichtanlage + eventuell DJ für einen Maturaball suchen.
Preislich schauts da sicha ned schlecht aus!
Wissts ihr jemanden?
Mail an palermo@dancecharts.at, da wird dir bez. Anlage geholfen.
DJ_essi
29. May 2006, 19:38
--> Sie haben Post! :D
SteveCostello
29. May 2006, 19:59
²Berni: Nur Soundanlage?
Eine Mail direkt hin hätte dir die Antwort schon gebracht ;)
Rosencreutz
30. May 2006, 12:32
Ich würd an Deiner Stelle die letztjährigen Maturanten in Deiner Umgebung fragen wie sie zufrieden waren, es zählt hier sicher nicht nur der beste Preis!
< Flo >
30. May 2006, 14:09
wann - wo - welche Musikrichtung darfs denn sein ?
DJ_Changer
31. May 2006, 18:33
@SteveCostello
Soviel ich gerade gesehen habe, hat dir ja der Essi auch was geschrieben. Muss ihn dann mal callen ob er auch an das gedacht wie ich.
Also bezüglich Anlage könnte ich dir weiterhelfen. Ich habe da Kontakt zu einer sehr guten Veranstaltungsfirma. Anlagenmäßig hätten der Essi und ich schon Einiges zuhause. Aber ich nehme mal an da wird's um was Größeres gehen.
Wenn's dich interessiert schreib mir doch.
Ricardo Montavone
1. June 2006, 12:58
Also welchen Musikstyle suchst du???
Anlage, kommt drauf an wie groß der Beschalende raum ist!!!
mfg rich
SteveCostello
1. June 2006, 13:46
Da ich das nur für meinen Neffen checke, habe ich nur folgende Informationen von ihm zur Verfügung:
Datum: 7. Oktober
1. Saal: ca. 200m2
2. Saal: ca. 100m2
Soundanlage: entsprechen der Saalgröße, das müsstet ihr sicher abschätzen können!
Lichtanlage: ein bischen etwas halt
Musikart (fürn DJ): Typische Ballmusik halt, sonstige aktuelle und beliebte Lieder sollten natürlich auch nicht fehlen, aber dazu hat man ja einen DJ und nicht irgendwen.
Bezahlung: Macht mir mal einen detailierten Kostenvoranschlag, weil ich mehrere Anbieter habe!
Aber wenn dann nur konkrete detaillierte Angebote mit Preisen als Private Message oder E-Mail!
dere steve.....ein freund von mir könnt dir auch weiterhelfen....
http://www.acousticteam.at/
grerez
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.