PDA

Vollständige Version anzeigen : Discobesucher von Türsteher verprügelt!

aqualoop
29. May 2006, 13:39
http://steiermark.orf.at/stories/112284/

na das ist wiedermal typisch, wie kommt man eigentlich als besucher einer discothek, wo man eh brennt wie ein luster und sich die alle eine goldene nase verdienen, dazu :mad:

Nightshift
29. May 2006, 13:48
Ich sag nur: Typisch Bollwerk Graz!!!!!!!!!!!!!!!!

aqualoop
29. May 2006, 13:49
woher weißt du das der vorfall im bollwerk graz war??

djparalyzer
29. May 2006, 13:56
Wer weiß was wirklich passiert ist... Was der Besucher gmacht hat (Bierflasche auf Tanzfläche etc...) Vielleicht war er einfach schon butterdicht und hat aufgmuckt...

Nightshift
29. May 2006, 13:58
Zitat von dem thread der unter dem thema anschließt:

zeppo (javascript:vc('zeppo');), vor 2 Stunden, 50 Minuten
erster Tipp: Bollwerk

aqualoop
29. May 2006, 13:59
ähm...und selbst wenn er aufgemuckt hat, ist das kein grund ihn zusammenzuschlagen bzw. in die eier zu treten:mad:
da kann er aufmucken was er will, wenn sich der türlsteher nicht beherrschen kann und sich nicht mit anderen mitteln helfen kann, also drauflos zu schlagen, passt er sich an das niveau an und hat zweitens den beruf verfehlt!

aber das ist typisch türsteherniveau...komisch, ich bin seit 10 jahren in verschiedensten heimischen discotheken unterwegs und mir ist noch kein einziger türsteher mit halbwegs einem niveau untergekommen. alle tiefste schicht!

aqualoop
29. May 2006, 14:01
Zitat von dem thread der unter dem thema anschließt:

zeppo (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:vc%28%27zeppo%27%29;), vor 2 Stunden, 50 Minuten
erster Tipp: Bollwerk

ja tipp, aber sicher ist es nicht;)

Nightshift
29. May 2006, 14:05
ja tipp, aber sicher ist es nicht;)

Ich vertrau ihm:D:D:D

aqualoop
29. May 2006, 14:19
:D na dann

Berni
29. May 2006, 15:02
Hm ... ich hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Türstehern.
Aber vielleicht liegt das daran, dass ich mich gesittet benehmen kann.

Und aqualoop ... Pauschalierung hat noch nie jemanden geholfen - weder bei der Buchhaltung, noch im Leben.

soundnoize
29. May 2006, 15:02
türsteher sind international:puke:
sind nur in gruppen stark.....anapolika goes gehirntod!!

charly
29. May 2006, 16:55
hatte bis jetzt auch noch nie ein problem mit türstehern .. aber naja das sich die nicht anders zu helfen wissen und jemanden zusammenschalgen ... is traurig ... genau das sollte von jenen beschfäftigten eines lokales verhindert werden

Leki
29. May 2006, 18:35
türsteher sind international:puke:
sind nur in gruppen stark.....anapolika goes gehirntod!!
wenn man schon über gehirntote herzieht, sollte man zumindest wissen wie man die dinge schreibt die dazu führen, sonst könnte am ende noch jemand glauben der verfasser so eines beitrages leide an selbigem problem ;)

Nightshift
29. May 2006, 18:38
wenn man schon über gehirntote herzieht, sollte man zumindest wissen wie man die dinge schreibt die dazu führen, sonst könnte am ende noch jemand glauben der verfasser so eines beitrages leide an selbigem problem ;)

Vielleicht ist er Türsteher:D:D:D
Na scherz beiseite

aqualoop
29. May 2006, 19:21
Hm ... ich hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Türstehern.
Aber vielleicht liegt das daran, dass ich mich gesittet benehmen kann.

Und aqualoop ... Pauschalierung hat noch nie jemanden geholfen - weder bei der Buchhaltung, noch im Leben.

vl liegt es auch daran, das du als "mr deep.spirit" gewisse vorrechte besitzt ;)

außerdem hab ich bloß gesagt, das mir noch nie einer mit niveau untergekommen ist, was nicht heißt, das ich probleme mit welchen hatte und auch nicht heißt das es irgendwo in honolulu auch einen dreifachen doktor als türsteher gibt:D

Addix
29. May 2006, 19:27
I bin jeds wochenend im Bollwerk und i hab no nie probleme mit die Türsteher dort ghabt, hab a so no nie a problem mit die leit dort ghabt!! I geh gern dort hin weils a bissl andere musik spielen wie im WON (Schranz, aba vor allem mehr BASS)!!

Mei mamsch macht sich auch immer sorgen wenn i ins Bollwerk geh weil sie von ihre vatratschtn freundinnen (des san olles desperate housewifes :D ) immer erzählen lasst das es dort so unglaublich brutal und schlimm zugeht!

Mir is no nie was passiert und meine freunde a net, man muss halt wissen mit wem man sich anlegt! Die Brutalität der türsteher is natürlich net gerechtfertigt, wuascht wo des war, es is a pure frechheit! I hab a vermutung welcher türsteher der eierkicker wor, do gibts so an türk und i hob ghört der haut gern aufs zentralmassiv, a originaler vulltrottel!! :D

ois daun,
mfg Johnny

Disco-Store, Gue
29. May 2006, 21:23
im nachtwerk (jahre her), durfte ich erleben, wie 4 türsteher einen angeheiterten (aber trotzdem nicht weiter ungut auffallenden) den abend mit eintreschen bis zum abwinken versüssten.

psychos. 4 vorzimmerkästen auf einen durchschnittsbürger: helden. krank.

---

im milleniumtower (der name des dortigen tanzklos fällt mir nicht mehr ein) werden willkürlich gäste aussortiert. einmal abgewunken - für immer ausgestunken.
wer weis wieviel geld ich ausgebe wenn ich mal fortgehe, weis........

ein lokal das mich normalsterblichen und mein geld einmal nicht brauchen kann, sieht mich garantiert kein 2tes mal.

---

meistens haben die leute, die sich für so einen job hergeben, einen kleinen bimmel und etwas verengte hirnaktivität.

dafür ist die 12 jährige gemeindebautussi ganz nass in der hose, wenn sich der 200 kg bär auf einen normalen besucher schmeisst und ihm den nächsten zahnarztbesuch garantiert.

---

ich habe nur sehr wenige türsteher mit charme und geist kennenlernen dürfen.
die waren aber dann auch immer eine extreme berreicherung für das jeweilige lokal.

lg gue

Webmaster
29. May 2006, 21:32
Für mich ist es so das leider oftmals nur testosteronschwangere Typen zum Einsatz kommen, natürlich muss man hier wieder die Kosten im Auge haben. Jemand mit Hirn kostet zuviel. Bis datto kann ich leider nur berichten das die Securities bei Diskotheken oftmals leider wirklich nur stark an Muskelmasse, selten aber stark an den eigentlichen Tugenden eines Securities sind. Klassiker hiefür, Fun Factory, selten hab ich solch schwachsinnige Proteilaberl erlebt ... aber ok, ich hab sie auch nie wieder irgendwo gesehen, woran liegt das wohl ?:hihi:

Hervorheben muss man einfach hier Profis wie A&K oder ähnliche die bis datto immer exzellente Arbeit abliefern, vor allem in Hinblick auf die persönliche Kompetenz der Mitarbeiter ...

Ergo ... man muss den Veranstaltern zeigen das man nicht beim Personal sparen darf, also, Vorfälle melden, offiziell machen und dann wird sich was ändern !

DJSub-Zero
29. May 2006, 22:14
sehr heavy metal!!! aber das ist ja sogesehn ja nicht das erstemal wo sowas passiert,.. in der alten DX war ja auch schon mal so ein vorfall,... bzw. hab ich schon miterlebt wie ein secuity jemanden die nasen geschlagen haben, aber das war notwehr.

Der eine hat sie in der DX schon X-trem aufgmuckt und mehreren Besuchen und Security eingeschlagen.

Nur was mich wundert: seit wann ist es verboten auf der Tanzfläche was zu trinken????

soundnoize
29. May 2006, 23:47

dabei hab ich extra noch im google nachgeschaut, wie mans schreibt.....naja....was solls:D

Indurro
29. May 2006, 23:52
100. Beitrag zum Thema Türsteher!
Zum Jubiläum schmeiß ich eine Runde Pittinger-Bier ...

Wie wertvoll ein Beitrag zum aktuellen Thema ist, ohne selbst dabei gewesen zu sein (bzw. nicht mal zu wissen, um welches Lokal es sich eigentlich handelt), darf mal ruhig in Frage gestellt werden.

Klar gibt es auch unter den Türstehern schwarze Schafe (so wie in jedem anderen Beruf), und wer selbst noch nicht so eine Tätigkeit ausgeübt hat, kann das ganze vermutlich nur anhand seiner persönlichen Erfahrungen (ob negativ oder positiv) beurteilen.

Ich kann nur für mich sprechen: Meine Erfahrungen mit Türstehern (und auch die meines gesamten Freundeskreises) beruhen darauf, dass die negativsten "Konfrontationen" mit dem "Empfangpersonal" darin bestanden, dass man einmal zum Parkplatz zurückgehen musste um seinen Ausweis zu holen (Alterskontrolle) und einem einmal der Eingang verwehrt wurde, weil man im Sommer mit kurzer Hose unterwegs war (Kleiderverordnung).
Ansonsten hab ich es in den letzten 9 Jahren nicht einmal zusammengebracht, von einem Türsteher zusammengeschlagen zu werden, weil ich ganz "unschuldig" mit einer Flasche Bier neben der Tanzfläche gestanden bin, und ich kenne auch niemanden, dem ähnliches passiert worden wäre.

Mag der Umstand ein wenig daran liegen, dass ich "beruflich" einige Türsteher kenne, aber zum Großteil wird es wohl daran liegen, dass ich mich zu benehmen weiß und mich nicht nur gegenüber den Gästen, sondern auch gegenüber dem Personal diszipliniert verhalten kann, um solche Situationen zu vermeiden (geh ja nicht fort, um zu schlägern ...).

Die einseitig berichtete Geschichte lt. ORF-Forum will ich daher nicht näher kommentieren, ich war nicht anwesend.

soundnoize
30. May 2006, 00:21
dk fürs bier indurro....

natürlich gibt es leute, die sich nicht benehmen können, aber in clubs/discos wird natürlich auch jede menge alkohol ausgeschenkt. wenn dann einer mal was zuviel hat und leute belästigt oder drängelt..usw, genügt es auch, wenn diese person zuerst mal darauf aufmerksam gemacht wird, dass sie sich benehmen soll....der erfahrung nach, machen das die wenigsten türsteher...sie holen verstärkung und treten in aktion.

BuLLJay
30. May 2006, 19:28
vl liegt es auch daran, das du als "mr deep.spirit" gewisse vorrechte besitzt ;)

L Ä C H E R L I C H

aqualoop
30. May 2006, 19:39
das ist gar nicht lächerlich, österreich ist das land der beziehungen! wennst niemanden kennst, bist der letzte arsch...ob im job, im privaten oder sonstwo!

und umgekehrt, wenn du namentlich wer bist, fallens schon von weitem auf die knie...glaub mir, ich weiß von was ich red;)

und die bemerkung mit dem berni war nicht negativ oder sonstwas gemeint, sondern einfach eine feststellung bzw. eine vermutung, darum behaupt ja auch nix fix...ich hab extra vl gesagt!

BuLLJay
30. May 2006, 19:44
Ich denk es is genug darüber geredet worden, falls du verstehst was ich meine ;)

Es gibt leute die gehn eben NICHT mit einem Shirt wohin wo "Dj XY" oben steht ;)

aqualoop
30. May 2006, 19:46
nein versteh ich jetzt nicht. denn über dieses thema ist meines wissens hier noch nie geredet worden, aber bitte :rolleyes:

soundnoize
30. May 2006, 20:07
bulljay: willst mod werden oder auch auf der SuperItalia vertreten sein?:verlegen:

naja...in bernis verlängertem rücken ist eh noch platz:verlegen:

BuLLJay
31. May 2006, 11:54
Edit...Edit...