PDA

Vollständige Version anzeigen : Pump this

loop-o
28. May 2006, 20:21
taaag, hab mich auch mal wieder bemüht was in die richtung handsup zu tun, naja, das is dabei rausgekommen....

Das vocals kennt sicher jeder, spätestens von der neuen version von More than this.... :hihi:

YO DJ PUMP THIS PARTY (http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=933C49CE7710F389)

bidde schreibts ma ein paar Kritiken rein! ;)

MfG, Lukas

Dj Synex
28. May 2006, 22:11
so hab mir nochmal den ganzen track angehört und nicht die kurze hp ;-)

nette idee für so kurze zeit kann man sicher noch was hinzaubern :-)
größere Kritikpunkte gibts dann in MSN...

SteveCostello
28. May 2006, 22:37
Ja da kommt mir der Anfang doch gleich mal bekannt vor! :D
Da wo die Stimme am Anfang immer schneller und höher wird fehlt mir irgendwie ganz am Schluss noch einmal Pump this Party weils da so plötzlich aus is.
Das 1. Break ist sehr schön gemacht. Nur wie ich die Nummer mal zum Testen in andere Nummern reingemischt hab, is mir der doch sehr hohe Synth etwas aufgefallen. Das machts irgendwie nicht so angenehm zum anhören.
Der Hauptteil ist mir auch irgendwie zu ruhig für einen richtigen Hauptteil.
Sonst ists vom Arrangement und von den "Kleinigkeiten-Ideen" sicher nett nur diesmal konnte es mich nicht so überzeugen. Die Mello ging mir am Schluss schon auf die Nerven, weil sie wirklich so permanent immer da war.

Dj Synex
28. May 2006, 22:47
Steve hat für mich die feinarbeit übernommen und stimme in allen kritikpunkten zu!

loop-o
29. May 2006, 07:17
Danke für eure Kritiken!

Mfg, Lukas

BuLLJay
29. May 2006, 12:10
Meine meinung kennst du ja schon ;)

Is eine typische Loop O produktion die dir wie immer Gut gelungen ist !

loop-o
29. May 2006, 13:53
Dankeschön!

TeneCee
30. May 2006, 18:32
Sehr Geil ! Melo is Spitze bringt gute Laune!:D

loop-o
1. June 2006, 08:39
Danke tennesie!

miSS K.T.
3. June 2006, 18:17
Ja, ist wiedermal super gelungen :)

Allerdings ists nach einer Zeit etwas langweilig, da eigentlich keine wirklich fetzigen Höhepunkte drin sind, und das Lied ja doch ziemlich lang dauert!
Aber ich glaub mit gscheiten Vocals könntest du uns sicher was nettes zaubern ;)
Und wiedermal Respekt zur Melo :)

Mal schauen, was die Zukunft bringt :D