Vollständige Version anzeigen : around the world
dj_anoxium
5. February 2004, 17:11
habe ich auf kronehit gehört
hat den stil von daft punk
meine fast es ist daft punk habe aber auf deejay.de nix gefunden was mit around the world titelt
hab sogar das video schon gesehen
wo so leute im kreis gehen und sich ganz komisch bewegen und in der mitte sind glaub ich drei frauen oda so
kann mir wer helfen?
danke
dj_anoxium
5. February 2004, 17:16
shit
gerade gefunden sorry
könnt den thread sperren
sry http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000448.gif
sollte mit dem trinken aufhören :D :D :D :D
DJ Rotterdam
5. February 2004, 17:18
Der Track ist von "Daft Punk" und heißt "Around The World" und ist sogar als Maxi-Version auf dem Doppel-Album "Homework" enthalten ;)
dj_anoxium
5. February 2004, 17:25
job genau das habe ich dann gesehen auf deejay.de
leider ist ja die scheibe schon sehr alt
bezweifle ob ich da noch was bekomme
DJ Rotterdam
5. February 2004, 17:30
Hm, hab zwar noch das originalverschweißte Doppel-Album daheim, aber leider schon versteigert :(
Eventuell wirds noch nachgepresst, da es ja davor auch für 2-3 Jahre nicht mehr erhältlich war und dann doch wieder smile.gif
Loopo
5. February 2004, 17:33
ich hab die Maxi-Single :D
dj_anoxium
5. February 2004, 17:37
@rotti
man schade ich hätts dir abgekauft
hatma si sogar treffen können auf a drankl
schad
DJ Rotterdam
5. February 2004, 17:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
ich hab die Maxi-Single :D </font>[/QUOTE]Hatte ich auch mal ;)
@Anox, ja leider, der hat das Geld nämlich genau heute überwiesen, endlich nach 3 Wochen Auktionsschluß!
Ansonsten hätte ich ihm das Geschäft eh abgesagt und wegen der € 12,55.- wär ich auch ned arm geworden, für die er sie ersteigert hat.
dj_anoxium
5. February 2004, 17:42
guter preis für ein original verpacktes teil
*heul*
DJ Rotterdam
5. February 2004, 17:56
Naja dafür muß er ja € 8.- Versandkosten zahlen, da er aus Deutschland ist. Also sinds eh 20,55.- was es ihn kostet, aber eher die Post dran verdient ;)
dj_anoxium
5. February 2004, 17:58
stimmt
aber mir hätts nur a bisserl sprudel kost und sonst nix drum *schluchtz-jamada-heul*
SK
5. February 2004, 22:10
@ Rotti:
Du musst ja ne wahnsinns plattensammlung haben, bei den Mengen die du versteigerst und noch dazu: ein Brett nach dem anderen ;)
DJ Rotterdam
6. February 2004, 01:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
@ Rotti:
Du musst ja ne wahnsinns plattensammlung haben</font>[/QUOTE]Naja, jetzt ja leider nimma :(
Hab so ziemlich alle guten und wertvollenVinyls verkauft, aber es geht halt ned anders und solange sie daheim herumliegen, kann ich mir auch nix drum kaufen :rolleyes:
LJ Martinez
6. February 2004, 10:45
Also bei Daft Punk hab ich die Erfahrung gemacht, dass man zumindest die Alben immer nachbekommt. Hab vor gar nicht allzulanger Zeit das Homework-Album bei deejay.de bestellt und es ist tatsächlich gekommen.
AnoX ich würde dir also empfehlen, es einfach mal mit dem Album zu versuchen, lohnt sich echt, Homework ist ein starkes Album.
Bei den Maxis weiß ich es nicht, da ist es schwieriger, aber das Album solltest noch bekommen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.