Vollständige Version anzeigen : Vinly Anzünden,
discoDuDe
24. May 2006, 22:34
Hey!
also i hoffe das passt jez hier rein,
wollte euch mal fragen ob ihr jemals eure platten am plattenspieler wärend des abspielens angezündet habts!???
hab an dj heute gesehn der das gemacht hat... er hat spiritus auf in die mitte der platte gegeben, und angezunden,
is a verrückt? ja oda? lol ich mein hat das sonst no wer von euch gemacht i find das ziemlich kurios ich hab auch ein video falls das jemanden interresiert! pn,
lg
teejack
24. May 2006, 22:35
also das würd ich meinem schwarzen gold als letztes antun - vorher geb ichs lieber dem rotti zum "entsorgen" :D ;)
und welcher "dj" greift zu solchen mitteln?? :confused:
Indurro
24. May 2006, 23:10
Naja, kommt drauf an ...
Bei unseren "Hypno Bros." Auftritten kam das hier und da schon mal vor, allerdings nur mit Platten auf die man gerne verzichten kann.
Wenns der Veranstaltung gut tut, und man etwas außergewöhnliches zeigen kann, warum nicht ...
http://slutlickers.elbone.net/mix/01.jpg
http://slutlickers.elbone.net/mix/don2.JPG
http://slutlickers.elbone.net/mix/Surfopening29.JPG
loop-o
25. May 2006, 01:58
Schaut schon sehr geil aus, aber wie du sagst, nur mit platten auf die man verzichten kann ^^
mitn nem technics würd ich das nicht tun löl
discoDuDe
25. May 2006, 08:35
ok das is a bissi extremer als das was er abgeliefert hat! lol die warn um einiges kleiner als diese flammen ggg
ka panik loopo soweit i erkennen konnte warns keine technics plattenspieler,
discoDuDe
25. May 2006, 08:35
ok das is a bissi extremer als das was er abgeliefert hat! lol die warn um einiges kleiner als diese flammen ggg
ka panik loopo soweit i erkennen konnte warns keine technics plattenspieler,
Nightshift
25. May 2006, 10:03
Gehn da die Nadln nicht ein wenn die Vinyl brennt?
discoDuDe
25. May 2006, 11:30
es wird immer nur in der mitte der platte angezunden wiest ja a auf den fotos sehen kannst! die nadel ist stehts auserhalb des brennbaren bereichs, und es wird ja nicht das gestanzte angezunden!
Nightshift
25. May 2006, 11:31
Naja beim letzten Foto vom Gregor brennt die ganze Platte!!!!!!!!!!!!
LJ Martinez
25. May 2006, 12:42
Ja, schaut sicher nicht schlecht aus, kenne auch DJs die das ab und zu gemacht haben. Nur tut's mir halt immer weh. Nicht wegen der Vinyl (sind ohnehin meist entweder kaputte oder unbrauchbare) sondern wegen dem Turnie. Ist trotzdem Gift für ihn. Hitze und brennbare Flüssigkeiten würde ich persönlich nicht in die Nähe eines Präzisionsgerätes bringen.
Aber meist sind's ja ohnehin nicht die eigenen Turnies und wie ein Rockstar halt seine Gitarre zertrümmert zündet der DJ halt seinen Turnie an ;)
Indurro
27. May 2006, 01:18
Wie gesagt, das diente zur Show ...
Natürlich wird da nichts hochwertiges angezündet, oder etwas das der Sicherheit gefährden würde (Feuerlöscher stets parat), das war bei einem Festl, bei dem 90% der Gäste zum ersten Mal einen Plattenspieler gesehen haben.
War eben ein Gig von uns, bei dem wir versucht haben, etwas zu bieten, was die Leute bis dato nicht gesehen haben (Kollege hat auch Feuer gespuckt usw.).
Die Plattler brennen eh nicht lange (vielleicht 10-20 Sekunden mit Zippo-Benzin), und das mit irgendeiner Vinyl die man eh nicht mehr braucht .... darunter noch das Slipmat und der Tonabnehmer im sicheren Abstand.
Wirkt halt am Foto ziemlich gut, aber die ganze Aktion dauert nur wenige Sekunden ....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.