PDA

Vollständige Version anzeigen : gogo-tänzer(m) für polterabend (w) gesucht! (kein komplettes ausziehen!)

Ginzn
23. May 2006, 20:36
hi community,

gleich vorweg: ich hoffe, daß ich in dieser rubrik richtig aufgehoben bin.

meine freundin hat die ehre trauzeugin zu spielen und sucht als organisatorin für das ereignis des polterabends einen gogo-tänzer.

datum: 02.06.2006 (auf 03.06.2006)
uhrzeit: 00.00 uhr
dauer: 5-10 min.
kosten: <= 100 EUR

derjenige müßte lediglich vor 15 bis 20 damen "erotisch-witzig" (o-ton meiner freundin - daher keine ahnung, was sie meint) tanzen. d.h., daß er sich nicht nackt zeigen muss - sprich das intimste bleibt auch geheim.

ich wende mich hoffnungsvoll an euch, da agenturen einerseits einen batzen geld mitschneiden, andererseits das ganze etwas kurzfristig angesiedelt ist.

vor allem hoffe ich dank eurer erfahrungen, berufe, kontakte etc. auf eine person zu stoßen, die dies berufstätig betreibt und sich halt ein kleines taschengeld für diese kurze zeit verdienen möchte.

danke im vorhinein!

lg
ginzn

PS: da der polterabend normalerweise auch ein einmaliges ereignis im leben eines menschen ist, sollte der gogo-tänzer natürlich professionell sein. :-)

plastic
25. May 2006, 12:52
also i würd schon vor geld vor euch rumhüpfen, nur wär das nicht witzig, sonndern nur traurig bis schauderhaft fürchterbar.... dafür billig ;)

Rosencreutz
25. May 2006, 13:12
Frag mal da nach, die können vielleicht helfen. http://www.dancenation.at/

Ginzn
25. May 2006, 18:14
danke rosencreutz, einen versuch ist es auf jeden fall wert!

lg
ginzn