Vollständige Version anzeigen : Floorfilla - Sister Golden Hair 2006 Remixe
dj_noiress
23. May 2006, 16:15
Also hab gesehen, dass dieses Ding noch nicht gepostet wurde!
Rel. Dat.: 22.05.2006
Auf der Vinyl A1) Sister Golden Hair (Rob Mayth Remix)
B1) Sister Golden Hair (Sander Remix)
B2) Sister Golden Hair (Da Ph1l & Lizz Remix)
Also ich finds witzig das bei den Rob Mayth und Da Ph1il & Lizz Remix der RBB Style nachgemacht wird! *gg* Den Sander Remix find ich gut, was sagt ihr dazu?
aqualoop
23. May 2006, 16:52
also ich kenne nur den dj blisco remix, der auf der aktuellen SI zu finden ist und den finde ich absolut überflüssig bzw. auch nicht sonderlich innovativ:rolleyes:
bzw. das original fand ich so gut wie es war...meiner meinung nach bedarf es da keiner 2006 remixe;)
manche dinge sollte man so belassen wie sie sind, bevor sie zugrunde zu richten;)
TheChosenOne
23. May 2006, 17:30
der beste Remix - von den "Filter Idiotz" ist nicht oben.
Hats beim Bewerb nicht in die Top 3 geschafft. :(
Mir gefallt eigentlich kein einziger Mix auf der Vinyl
Chris Mojito
23. May 2006, 17:48
finds sehr schade, dass jetzt auch schon rob mayth auf den RBB-Zug aufspringt :verwirrt:
und dann auch noch 2 remixes in diesem style auf einer platte?! naja, wem's gefällt..
teejack
23. May 2006, 18:16
können leider irgendwie gar nichts die mixe, bleib - wenn überhaupt - bei der alten vinyl ...
bzw. das original fand ich so gut wie es war...meiner meinung nach bedarf es da keiner 2006 remixe;)
manche dinge sollte man so belassen wie sie sind, bevor sie zugrunde zu richten;)
bin wiedermal vollkommen deiner meinung...hab mir die remixe zwar nciht angehört aber ich glaub kaum dass sie annähernd so gut sind wie das original, war damals eine meiner absoluten italo favorites und ist heute noch immer meine lieblings floofilla nummer, und dass will schon was heißen ;)
TeneCee
24. May 2006, 05:25
finds sehr schade, dass jetzt auch schon rob mayth auf den RBB-Zug aufspringt :verwirrt:
und dann auch noch 2 remixes in diesem style auf einer platte?! naja, wem's gefällt..
Da geb ich dir vollkommen recht
dj_noiress
24. May 2006, 10:22
stimmt! geb euch allen recht!
1.finde es schade, dass gleich 2 remixe in den RBB style drauf sind
2.das sogar Rob Mayth diesen Style macht!
3.die originale war sowieso klasse, und da bräuchten sie keine 2006er version rausbringen!
BuLLJay
24. May 2006, 16:03
Jaja.... find ich echt schade vom Rob Mayth:traurig:
Rob Mayth is der BESTE PRODUCER überhaupt , neben Bass-t und Sven RG
aqualoop
24. May 2006, 16:19
also rob mayth der beste producer überhaupt??:rolleyes:
darüber lässt sich echt streiten ;)
Daniel Heatcliff
24. May 2006, 16:38
vom Arrangement im Hands up Bereich sicherlich...
phil_hunger
24. May 2006, 16:59
hi,
najo, der rob mayth remix is ja ned direkt rbb, da is der synth nur so als begleitung, würd ich sagen. es is ja auch offbass drinnen, also das würd i ned als rbb bezeichen!
meiner fährt hingegen scho auf der rbb schiene, is ja nix verbotenes!
greetz
aqualoop
24. May 2006, 17:37
vom Arrangement im Hands up Bereich sicherlich...
ja höchstens auch nur in diesem :p
BuLLJay
24. May 2006, 18:08
bei rob mayth sind fließend neue sachen drinn... nach jedem bar is irgendwas andres drinn....
einfach perfekt alles abgestimmt von den übergängen und so weiter!
Bass T und Sven Rg(rocco) bei denen is es so das ich noch nie was schlechtes gehört hab und meine persönlichen fav. sind!
discoDuDe
25. May 2006, 14:38
also @ bulljay
sven rg und bass t no nie was schlechtes is a bissi übertrieben..... hab da a scho schlechte sachen gehört! aber im allgemeinen kann ich dir schon zustimmen das sie fast kein ......... baun=)
aber zum sister golden hair, naja... hmm meilenstein fix nicht, aba besser als das computermelody find ich halt
phil_hunger
26. May 2006, 07:33
hmm, back to topic, oder?
dj_noiress
26. May 2006, 19:04
hi,
najo, der rob mayth remix is ja ned direkt rbb, da is der synth nur so als begleitung, würd ich sagen. es is ja auch offbass drinnen, also das würd i ned als rbb bezeichen!
meiner fährt hingegen scho auf der rbb schiene, is ja nix verbotenes!
greetz
Ohhh! der meister selbst! ;)
na spaß, ich möcht eigentlich garnicht sagen, dass die mixe schlecht sind! sie sind technisch super gemacht! deiner ja auch! und zu den Rob Mayth Remix, das mit den synth hab ich ja eigentlich gemeint, und ich finde ja den RBB Style ja nicht schlecht, passt aber irgendwie nicht zu der nr.!
Dj Andy S.
26. May 2006, 21:42
hab heute bei nem freund auch mal kurz in den rob mayth remix reinhören können, muss sagen haut mich nicht vom hocker!
6/10
djaristoteles
1. June 2006, 18:29
Gefällt mir nicht - wieder einmal so ein kommerz lied auf italo style....weils eh sooo wenige von dieser sorte gibt....
phil_hunger
5. June 2006, 15:05
Gefällt mir nicht - wieder einmal so ein kommerz lied auf italo style....weils eh sooo wenige von dieser sorte gibt....
hehe! :D was is an den mixen italo dance? *g*
greetz
Deejay T
5. June 2006, 19:08
Also Italo is da mal gar nix :-D
zum Phil sein Remix: sehr geiler Mix mit einer super neuen Melodie :) Hat sich ein Release sowas von verdient.
zum Mayth Mix: Würd den eher mit dem neuen GC Style vergleichen weil wie schon der Phil gesagt hat ne Offbass auch dabei ist.
Sander mix sagt mir net zu :(
lg Tobi
Subsdance
5. June 2006, 20:27
der Mix vom Phil is echt super!
Also mir gefallen beide eigentlich sehr gut!
Vorallem vergönn ich Phil den Release. (mach weiter so!)
Rob Mayth 8/10
Phil 8/10
lg
phil_hunger
6. June 2006, 10:45
wow! vielen dank das freut mich!!!
greetz
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.