Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Goddess of Sound

joecristallo
22. May 2006, 20:03
Hab wieder mal Zeit für eine neue Produktion gehabt.
Stilistisch ist es eine Mischung aus Handsup und Hardtrance geworden.

Joe Cristallo feat. Miss Conny - Goddess of Sound

Der Track in voller Länge als realaudio: http://www.joe-cristallo.com/goddessofsound.rm

Wie gefällt's euch?

DJ_essi
22. May 2006, 20:24
Also mir gefällt er! :cool:

Da_Bob_E
23. May 2006, 10:27
Hy !!!

Im grossen und ganzen ok....breaks kommen zu abgehackt rüber...mit ein bissl mehr effekte probieren damit es sich nicht zu anhört...Der Synth klingt wie von ner Kinderorgel.....ein paar passagen sind echt ok.....vielleicht solltest das Arrangement nochmal zusammenstellen......ganz von vorne anfangen......bin mir sicher, dass es sich um einiges besser anhören wird.
Also... 0.27..zu abgehackt / 1.12 zu abgehackt...soweit ist bis 1.35 alles sehr gut.
Bei 1.35 passen die Drum & Bass nicht zu den Strings....hört sich nicht gut an.....besser weglassen .....beim ersten mal hören dachte ich ,dass anstatt der Kindermelo ordentlich die strings mit der Drum einsetzten.Leider klingt das anschliessend viel zu schwach....da erwartet man mehr. Wenn die kindermelo alleine spielt dieses pling pling...absolut grausig.....wenn dann nur mal am anfang oder zumindest am schluss......aber in der mitte wertet das den track total ab.
Hoffe du kannst mit meiner meinung was anfangen.... ;-)

BuLLJay
23. May 2006, 13:43
Stimmt alles was dir BOB rät!

zu sehr abgehackt, sollte viel flüssiger sein der übergang zu der "orgel" die mir auch nicht gefällt!

Mehr fx´s gehören da dazu!

joecristallo
23. May 2006, 23:06
Danke für euer Feedback, ich hab die Handsup-Version leicht geändert und bereits online gestellt.
Wenn ihr jetzt den Track downloadet, ist das der kurze Club Mix.

In den nächsten Wochen wird's dann auch einen richtigen Trance Mix geben!