Vollständige Version anzeigen : right here....right now
Greeeegoooor
20. May 2006, 12:47
suche einen track, in dem nur die vocals "right here...right now" vorkommen und dazwischen ne melodie ist.
Sind zwar magere Angaben, aber ich denke, dass das hier sicher wer weiß um welchen track es sich da handelt.
Grüße
teejack
20. May 2006, 12:51
fatboy slim - right here, right now
hättest schon mit dem titel in jedem shop gefunden ;)
Greeeegoooor
20. May 2006, 12:57
besten dank...
Grüße
BuLLJay
20. May 2006, 13:22
Vom Danger hardcore Team gabs ja auch mal so ne Version von RIGHT HERE RIGHT NOW... war sehr geil anzuhören!
silenced
20. May 2006, 17:17
hm.. ich weiß nicht, aber ich glaub dass ich mich da an NOCH einen anderen Track erinnern kann, wo diese Vocals vorkommen. Der Titel is aber ein anderer, also nicht Right Here Right Now.. Style war HandsUp.. und der verdammte Track liegt mir auf der Zunge^^ will mir aber grad nicht einfallen.. hm..
teejack
20. May 2006, 17:17
nachdem sich das thema schon erledigt hat, versteh ich nicht um was es dir jetzt geht? :confused:
silenced
20. May 2006, 20:21
um den Track den ich da beschrieben hab^^ will wissen wie der heißt und wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen. sry, sehe auch grad, dass nicht recht ersichtlich is dass ich mich auf der Suche nach dem befinde.. ;)
@silenced:
Meinst du vielleicht "Beatbox - Right here, right now"? Die war, wenn ich mich richtig erinnere, 2001 aktuell...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.