Vollständige Version anzeigen : deejay.de - Gratis Versand innerhalbt Ö
Hab ich heute per Mail erhalten!!
deejay.de liefert ab dem 19.5. Versandkostenfrei* nach Österreich (ab einem Bestellwert von 39 Euro!!
Ab dem 19.Mai.2006 liefert deejay.de im Standartversand*² innerhalb
Österreich
Versandkostenfrei*
ab einem Lieferwert von 39.- ?.
Unter 39 ? Lieferwert berechen wir lediglich 2,90? für den Versand.
Du musst in unser neu gestallteten Versandauswahl nur Standartversand*²
wählen und schon sparst Du, ohne auf den gewohnt guten deejay.de Service
zu verzichten.
*² Standartversand
Der Standartversand ist die optimale Versandwahl. Unser System errechnet
dabei die bestmögliche Laufzeit der Sendung zu Dir. Wir liefern im
Standartversand per Poast.AT DPD oder DHL.
* Durch die Optimierung der Arbeitsabläufe erhältst du das Paket
jetzt noch schneller.
* Du erhältst Deine Sendung zu >93% am übernächsten Werktag
* Dein "Schwarzes Gold" wird nur gegen Unterschrift übergeben
Zahlungsweise
Die Versandkosten gelten für alle Zahlungsweisen. Solltest du per
Nachnahme bezahlen wollen, so kommen zu den Versandkosten lediglich
unsere Selbstkosten für den Nachnahmeservice dazu. Mehr Infos :
http://deejay.de.de/frames/versandkosten.asp
<http://deejay.de/frames/versandkosten.asp>
In diesem Sinne schon mal ein schönes Wochenende an alle Freunde des
schwarzen Goldes.
Euer Team von deejay.de
sry SteeWee :D
aqualoop
18. May 2006, 22:30
das ist mir ehrlich gesagt ziemlich powidl, da ich bei deejay.de sowieso nix bestelle, da sie die sachen, die ich will...nicht haben:rolleyes:
und außerdem, wenn ich die netten junx vom exclusive vor der nase habe :p
djparalyzer
18. May 2006, 22:59
www.dj-shop.at
www.djexclusive.at
Mehr sag ich dazu nicht :D Die Junxxx rocken einfach ;) Vor allem der Maxl ;)
teejack
18. May 2006, 23:02
stimmt schon, exclusive is 10 min. von mir zu Fuß, keine Frage. In Sachen Verfügbarkeit ist deejay.de allerdings beinahe ungeschlagen, und diese neuerliche Vergünstigung des Versands zeigt das bemühen um den österreichischen Markt! ;)
kann nur sagen: TOP!
djparalyzer
18. May 2006, 23:07
Geb dir Recht Teejack! Im Exclusive habens bei weitem ned alles und manchmal dauert bestellen auch lang! Aber wenn alle nur noch in Deutschland kaufen dann kann das Exclusive zusperren und darauf hab ich keine Lust ;) Außerdem sind die Leut dort meistens sehr bemüht ;)
aqualoop
19. May 2006, 09:59
davon mal abgesehn, das regionale läden gefördert werden sollten, denn sonst gibt es bald nichts mehr:rolleyes:
Rosencreutz
19. May 2006, 11:16
Wo ist da der Haken an der Geschichte? Ab 100 Euro würd ichs verstehen, aber ab 39 Euro und dann nach Österreich ist a bisserl sehr billig..?
teejack
19. May 2006, 11:23
naja, investieren halt in (neue) Kunden ;)
Rosencreutz
19. May 2006, 11:54
@ Teejack: Hab Dir 2 PMs geschickt (vor einem Monat), noch nicht gelesen?
Stee Wee Bee
19. May 2006, 14:56
naja, investieren halt in (neue) Kunden ;)o
Oder wollen sie sich mit aller Gewalt wieder zurückholen :freches_grinsen:
DJ Moreno
19. May 2006, 15:13
o
Oder wollen sie sich mit aller Gewalt wieder zurückholen :freches_grinsen:
Sowas in der Art wollte ich schon dazuschreiben. Nachdem deejay.de für mich in letzter Zeit relativ wenig zu bieten hatte (viele notwendige Hands-Up-Sachen find ich dort nicht bzw. spät, bei House sind andere genausogut) bin ich jetzt seid einiger Zeit ziemlich glücklicher dj-shop-Kunde. Ich denke dass es nicht nur mir so ergangen ist, auf eine neue Cascada 3 Wochen länger zu warten als bei allen anderen Shops ist in dieser schnelllebigen Zeit einfach nicht drinnen.
Von daher denk ich dass der Stefan gar nicht so unrecht hat wenn er das als mutwillige Rückholaktion denn als Neukundenwerbung sieht...
Ibiza4life
19. May 2006, 15:38
Also ich bestelle eigentlich regelmäßig bei deejay.de und bin sehr zufrieden damit. Ich kaufe vorallem Trance Platten. war auch schon einige male im Exclusive, wo die auswahl in sachen Trance eher gering ist. Außerdem finde ich den ganzen Aufbau von deejay.de, was merkliste, gehörte Artikel usw. betrifft sehr gut. Die 2,90€ waren mir eigentlich immer egal, vorallem weil es noch um einiges billiger ist als bei anderen Versandhäusern.
MfG
Also ich bestelle eigentlich regelmäßig bei deejay.de und bin sehr zufrieden damit. Ich kaufe vorallem Trance Platten. war auch schon einige male im Exclusive, wo die auswahl in sachen Trance eher gering ist. Außerdem finde ich den ganzen Aufbau von deejay.de, was merkliste, gehörte Artikel usw. betrifft sehr gut. Die 2,90€ waren mir eigentlich immer egal, vorallem weil es noch um einiges billiger ist als bei anderen Versandhäusern.
MfG
genau so wie ich! bestelle auch fast nur trance scheiben, ab und zu paar hands up gschichtln mit!
den rest besorg ich mir immer noch vor ort im exclusive !
pacman
19. May 2006, 19:06
davon mal abgesehn, das regionale läden gefördert werden sollten, denn sonst gibt es bald nichts mehr:rolleyes:
ganz deiner meinung!!!
was aber tun, wenn man genau 3 mal im jahr nach wien kommt?
hab beim exclusive bis jetzt erst 2 mal bestellt. und hab jedes mal 2 wochen warten müssen und dann auch noch über €7 fürn versand zahlt - und des rentiert sich mM nach nicht für 3-4 platten
drum geh ich jedes mal zum exclusive, wenn es sich ergibt, dass ich in wien bin, aber des restliche jahr muss ich halt wo anders meine platten auftreiben... und da kommt ein kostnloser versand aus DE nicht ungelegen...
MoonWalker
20. May 2006, 09:40
Etwas mehr Patriotismus beim Plattenkauf würde manchen wirklich nicht schaden. Durch solche Aktionen gräbt ihr euch bloß selbst das Wasser ab. Als entsprechend guter Kunde (sag mal so ab 3000 € /Jahr) kann man mit jedem Händler optimale Bedingungen aushandeln.
Der Plattenshop um die Ecke wird durch solche Aktionen nicht ersetzt, kann sich aber in manchen Situationen äußerst praktisch erweisen. Das Exclusive kann zum Beispiel auf entsprechende Anfragen auch fast alles auftreiben und würden mehr Leute Trance beim Exclusive kaufen, hätten sie ihr Angebot diesbezüglich sicher schon aufgestockt. Das freundliche Geschäftsklima, der gute Kaffee und das Durchwühlen der Bestände hat schon auch seine Vorzüge gegenüber anderen Shops.
Anstatt immer nur zu kritisieren und den heimischen Händlern das Messer in den Rücken zu rammen, wäre es vielmehr angebracht, diese durch Einkäufe und konstruktives Feedback für den Weiterbestand zu unterstützen.
IAN NEVARRA
20. May 2006, 10:14
Du fährst von Linz immer extra nach Wien um Platteneinkäufe zu erledigen?
MoonWalker
20. May 2006, 11:00
Du fährst von Linz immer extra nach Wien um Platteneinkäufe zu erledigen?
extra wohl kaum, dazu ist meine zeit viel zu knapp.
lege beruflich 5000-6000km im monat zurück und wenn mich mein weg vorbeiführt, nehm ich die teile mit oder ich schick jemanden vorbei, der mir die sachen abholt und übermittelt (natürlich auch kostenfrei).
Rosencreutz
20. May 2006, 12:41
Außerdem finde ich den ganzen Aufbau von deejay.de, was merkliste, gehörte Artikel usw. betrifft sehr gut.
MfG
Das gleiche hast Du beim Dj-shop aber auch!
teejack
20. May 2006, 12:58
zusätzlich werden bei deejay.de schon bestellte platten gekennzeichnet, was mich des öfteren vor doppel-bestellungen beschützt hat. auch sonst gibts noch ein paar nette features, die ich in keinem anderen online-shop kenne.
djexclusive ist wie gesagt auf jeden fall ein thema, nur wenn ich platten teilweise 2 wochen nach deejay.de dort noch immer nicht find, will ich nicht mehr warten. wenn moreno jetzt sagt bei hands-up ist es umgekehrt, ist es ebenfalls ok - ich brauch halt keinen hands-up....
und ich bin einer, der gerne auch einmal mehr zahlt um das geld in österreich auszugeben, und selten bis garnicht in anderen ländern bestellt. eine gewisse grenze muss es allerdings geben, und in zeiten einer eu ist diese halt nicht mehr sooo hoch.
fazit - ich bekomm pro bestellung bei deejay.de eine platte gratis. zusätzlich sehe ich die versandkosten mit 7€ nicht mal beim heutigen post-tarif gerechtfertigt. dort kann ich um 7€ über 8 kg verschicken - so viele platten wurden mir noch nie auf einmal geliefert..... auch verpackungskartons werden sich in den stückzahlen, die ein shop abnimmt, wohl preislich vernachlässigbar gestalten. und wenn ich ein vinyl-shop bin, der an den platten verdient, muss ich nicht auch an den versandkosten was verdienen - oder?
Rosencreutz
20. May 2006, 13:38
zusätzlich werden bei deejay.de schon bestellte platten gekennzeichnet, was mich des öfteren vor doppel-bestellungen beschützt hat.
Auch das wurde beim DJshop realisiert.
djparalyzer
20. May 2006, 18:28
Ich finds einfach immer witzig im Exclusive... ;) Da kann man immer zuhören wie die Leut vorn bei der Pudl drum streiten wer am Vortag mehr Fettn ghabt hat! :D
deadmau$
20. May 2006, 18:58
Bin jetzt seit einem halben Jahrzehnt Stammkunde bei deejay.de und äusserst zufrieden mit denen. Die Konditionen nach Österreich sind mittlerweile wirklich ein Hammer. Vor 2 Jahren, glaub ich, musste man noch 12 Euro hinlegen für den DPD/UPS Versand. Aber seitdem sie sehr viel auf die Zweigstelle in Salzburg auslagern, wieder mit der Post versenden und sogar Lastschrifteinzug von österreichischen Banken möglich ist, ist das einfach super günstig (und schnell)!
Von der Auswahl und der Aktualität der Platten sind sie meiner Meinung nach ungeschlagen.
Den Exclusive kenn ich - der is nur 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt. War da erst einmal drin, hab beim Stöbern aber keine einzige Platte gfunden, die mich anspricht.
Generell bevorzuge ich aber online-shopping - Vorhören geht wesentlich schneller und ich kann mir auch Sachen anhören, die nicht lagernd sind bzw. gleich ganze Label-Serien durchhören.
kann mich dem statement von dmp nur 100%ig anschließen.
deejay.de hat nunmal die größe um sich solche vergünstigugen für die kunden leisten zu können. da können halt kleinere österr. shops nicht mithalten
is halt so
MoonWalker
21. May 2006, 13:25
so müssen auch die in österreich ansässigen vinylstores wieder mit zusätzlichen schmanckerl kommen, wenn sie auf dem markt mithalten wollen. vielleicht gibt's hier bald neben den günstigsten handytarifen auch die günstigsten vinyls.
Stee Wee Bee
21. May 2006, 14:58
so müssen auch die in österreich ansässigen vinylstores wieder mit zusätzlichen schmanckerl kommen, wenn sie auf dem markt mithalten wollen. vielleicht gibt's hier bald neben den günstigsten handytarifen auch die günstigsten vinyls.
Wie sich der kleine Maxl die große Welt vorstellt.
Schon mal überlegt, dass es
1.) in Österreich eine höhere MWST gibt ?
2.) alle großen mitteleuropäischen Vertriebe in Deutschland sitzen und der Transport innerhalb Deutschlands von den Vetrieben zum (Online)-Store dort wesentlich billiger ist ?
3.) Läden wie das dj-exclusive mühevoll selbst alles einkaufen und aus anderen Ländern holen müssen ? Am Italien-Sektor machen die ja wirklich viel.
4.) es NIE möglich wäre in Österreich ein lager mit zig-tausenden Artikeln anzulegen,
ohne sich dieses zuerst durch einen Lotto-Sechser vorzufinanzieren ? deshalb kann die Auswahl in einem echten Geschäft gar nicht so groß sein, wie die eines international agierenden Online-Stores wie deejay.de
Genau das ist der Grund, warum djshop das Franchise-System eingeführt hat.
Der Nachteil für den Shop-betreiber ist, dass er wesentlich weniger an einer Platte verdient.
Dert Vorteil, dass er auf das riesige Zentrallager zurückgreifen kann, sich nicht ums Einspielen der Platten und um alle anderen Dinge küümmern muss, die den Online-Shop selbst betreffen.
Aber keiner von uns betreibt hier Wucher oder sonst was.
Wir sind ein kleines Land und da sind gewisse Dinge leider auch teurer (siehe Autos).
Hätte ich eine 12x so große Kundenerwartung (so wie in Deutschland), müsste ich keinen Franchise-Shop betreiben.
Und das Exclusive könnte sich billigere Preise leisten.
aqualoop
21. May 2006, 15:09
...vielleicht gibt's hier bald neben den günstigsten handytarifen auch die günstigsten vinyls.
aber sonst bist geistig schon noch da oder??
und zu deejay.de kann ich nur sagen, das ich den jetzt aktuelle nicht kenne, aber vor ein paar jahren war er ein bummsladen, wo die bestellung monate dauerte bis sie mal ankam, unübersichtlich bis ins letzte sowieso :rolleyes:
bzw. wenn man cd´s will, kann man sich dort sowieso einscheren.
ich glaub, das wort compi haben die dort wohl noch nie gehört:rolleyes:
und ich kann nur nochmals sagen, wenn man regionale läden nicht unterstützt, gehört einem sowieso ein tritt in den arsch!
das ist wie in jeder anderen branche auch...und dann wundern sich die leute, wenn der markt nur mehr von ausländischen ketten beherrscht wird und es nix mehr gibt. da kauf ich mir lieber weniger wenn ichs mir nicht leisten kann. es muss sich nicht jeder alles leisten/können!
aber das kapiert diese gesellschaft nicht...unfassbar:mad:
aqualoop
21. May 2006, 15:13
Aber keiner von uns betreibt hier Wucher oder sonst was.
Wir sind ein kleines Land und da sind gewisse Dinge leider auch teurer (siehe Autos).
Hätte ich eine 12x so große Kundenerwartung (so wie in Deutschland), müsste ich keinen Franchise-Shop betreiben.
Und das Exclusive könnte sich billigere Preise leisten.
das kapieren die leute doch nicht, dafür sind sie zu dumm..schau mal was rumrennt!:rolleyes:
DJMoses
21. May 2006, 17:21
deejay.de will mich anscheinend gar nicht.
Ich habe mich wegen den Hörproben dort mal angemeldet, aber nie eine Bestätigung erhalten.
Sonst kauf ich eigentlich nur auf dj-shop.at oder ab und zu bei Exclusive.
btw. Der Unterschied in der MwSt wird nicht mehr lange halten ;)
teejack
21. May 2006, 17:56
Moxx, genau um das Mail dreht sich die ganze Diskussion hier ;)
kam aber schon vor ein paar Tagen...
pacman
21. May 2006, 18:33
und zu deejay.de kann ich nur sagen, das ich den jetzt aktuelle nicht kenne, aber vor ein paar jahren war er ein bummsladen, wo die bestellung monate dauerte bis sie mal ankam, unübersichtlich bis ins letzte sowieso :rolleyes:
1. bestellung hab ich nach 2 werktagen daheim....
2. übersichtlicher gehts fast ned....
und ich kann nur nochmals sagen, wenn man regionale läden nicht unterstützt, gehört einem sowieso ein tritt in den arsch!
wennst unter "regional" wien+umgebung meinst :rolleyes:
aqualoop
21. May 2006, 19:18
ja selber schuld wennst in irgendeinem kuhkaff wohnst! das du dort keine möglichkeit hast, ist klar..da darf man sich auch nicht aufregen :rolleyes:
Stee Wee Bee
21. May 2006, 19:40
Moxx, genau um das Mail dreht sich die ganze Diskussion hier ;)
kam aber schon vor ein paar Tagen...
:confused: :confused: :confused:
Auf ersten Post geantwortet ?
Thema wurde ja von Moxx gestartet. :hihi:
IAN NEVARRA
21. May 2006, 19:44
Regionale Läden kann man nur unterstützen sofern sie auch vorhanden sind. Linz würde ich nicht als Kuhkaff bezeichnen, St. Pölten ebenfalls nicht, auch wenns dort auch öfters wie in einem stinkt (aber mehr nach verbrannten Gummi so nebenbei).
In Linz gibts keinen Plattenladen, das Glück habts nur ihr Wiener ... Darum bestelle ich nur bei deejay.de. Bei monatlichen Bestellungen um die € 100 kommt das einfach billiger, außerdem muss ich keinen Schritt tun, weil das Paket vor die Haustür geliefert wird. Darum kommen sowieso nur Onlineläden in Frage, also brauche ich auch keinen Shop in meiner Umgebung. Die Stunden, die ich beim realen Shop mit dem Vorhören verbringe, liege ich lieber im Freibad ... :D ;)
aqualoop
21. May 2006, 19:51
naja, man sollt halt keine drogen nehmen, wenn man sie nicht verträgt :D
@schicki naja, aber ob du die tracks im laden hörst oder online ist doch der gleiche zeitaufwand oder? also nix mit freibad *g*
teejack
21. May 2006, 20:21
ach ja, war zufällig nicht eingeloggt - und dann ist die reihenfolge ja umgekehrt :D
IAN NEVARRA
21. May 2006, 20:23
@schicki naja, aber ob du die tracks im laden hörst oder online ist doch der gleiche zeitaufwand oder? also nix mit freibad *g*
Naja a bissl schneller gehts schon, muss mir die Platten nicht extra alle rausssuchen, extra auf den Turnie legen, Nadel drauf, Nadel ein Stücken weiter usw. ...
Ein wenig Zeit spart man sich schon bei den Online-Hörproben.
Aber es soll ja auch Leute geben, die aufs Stöbern stehen ... :)
DJ Moreno
21. May 2006, 20:31
ja selber schuld wennst in irgendeinem kuhkaff wohnst! das du dort keine möglichkeit hast, ist klar..da darf man sich auch nicht aufregen :rolleyes:
Sehr interessante Argumentation.
Auch sehr interessant ist es deejay.de als unübersichtlich abzustempeln und eine monatelange Lieferzeit zu bemängeln wenn der dazugehörige Erfahrungswert Jahre zurückliegt.
Deejay.de ist kompetent, schnell, groß und günstig.
Es gibt für mich grundsätzlich nur 2 Dinge die für mich gegen den Shop sprechen: zum einen ist er ein rein deutscher Store, bei dj-shop.at kauf ich zumindest Teilweise auch österreichische Arbeitskraft, selbiges gilt für DJ-Exclusive wobei ich aber leider nicht sehr oft die Zeit hab nach Wien zu fahren, ansonsten wär ich da öfter.
Zweiter Grund der gegen deejay.de für mich als Resident spricht hab ich bereits erwähnt: Viele Hands-Up-Labels dürften nicht zum bevorzugten Vertriebsnetz von deejay.de gehören, so bekomme ich z.B. Cascada seit der Gründung von Zooland Records nur noch deutlich später über deejay.de. Das gilt im übrigen für viele noch junge deutsche Kommerzlabels. Möglicherweise pfeift da deejay.de auch bewusst drauf wenn man die Verkaufszahlen solcher am Markt doch sehr eingeschränkter Produkte ansieht, für mich ist das allerdings nicht tragbar wenn ich meinen Kunden neue Produkte bieten will und nicht ein Monat hinterherhinken soll...
wenn manche platten in einem österr. store nicht um 2€ mehr kosten würden dann würd ich auch diese aus österreich beziehen!
preise hin preise her, kosten hin kosten her ... fakt is .. der kunde kauft dortn wo er sich nicht beschissen fühlt!
mir is klar das der kleine österr. shop seine kosten auf eine kleinere kundenanzahl aufteilen muss und daher manche teile teurer sind .... aber 2€ sind echt heftig!
nicht das ich geizig bin, aber ich kauf auch ab und zu im black market ein .... einfach nur um wieder mal vorbei zu sehn und schaun ob's paar schmankerln gibt! da is mir der preis egal ... weil ich weis das DIE am teuersten sind! *gg*, und jeden donnerstag halt im exklusive! aber die masse geht bei deejay.de mit und da kann ma fleissig sparen!
also ich bin mit deejay.de sehr zufrieden und 0€ versandgebühren werden mich sicher nicht zum wechseln bewegen.
die 2 reklamationen die ich in den 3 jahren kunde-sein dort hatte wurden promt und zur vollsten zufriendenheit erledigt.
das "wenig hands up" argument spricht bei mir eher für deejay.de da ich dann nicht soviel müll wegschaufeln muß um die guten sachen zu finden *G* ;)
das "wenig hands up" argument spricht bei mir eher für deejay.de da ich dann nicht soviel müll wegschaufeln muß um die guten sachen zu finden *G* ;)
true true *g*
ich kauf ja sehr viel house und trance ein auf deejay.de !
aqualoop
23. May 2006, 15:05
somit gibts für jeden etwas, eh schöne aufteilung an shops ;)
Rosencreutz
24. May 2006, 13:40
Naja a bissl schneller gehts schon, muss mir die Platten nicht extra alle rausssuchen, extra auf den Turnie legen, Nadel drauf, Nadel ein Stücken weiter usw. ...
Ein wenig Zeit spart man sich schon bei den Online-Hörproben.
Aber es soll ja auch Leute geben, die aufs Stöbern stehen ... :)
Also ich kann mir den Job ohne online-Shop nicht mehr vorstellen, dann müßte ich jede Woche einen ganzen Tag in Wien oder in Deutschland verbringen.....
djparalyzer
24. May 2006, 18:20
Oh mein Gott, das is ja so schrecklich ;) Den ganzen Tag Platten einkaufen da gibts wirklich nimmer viel mehr Dinge die schlimmer sind ;) *joke*
Hera Salinas
30. May 2006, 14:13
Ich muss sagen, dass ich sehr froh um diese online-Shops bin, denn wenn man wie ich in Innsbruck wohnt, hat man außer ein paar schummrigen kleinen Läden, die Platten von Anno Dazumal haben, nicht wirklich was an Auswahl geboten. Bestelle aber aufgrund der schnellen Verfügbarkeit und der Auswahl am liebsten bei deejay.de.
pacman
18. June 2006, 20:40
hab am freitag ein paket bekommen, als absender stand oben: "deejay.de Verteilerzentrum Salzburg"...
hat deejay.de wirklich ein eigenes verteilerzentrum für österreich eingerichtet???
attila
20. June 2006, 12:21
http://deejay.de/email/pdf/lastschrift_at.pdf
versteh ich nicht wer kanns mir erklären :D
pacman
20. June 2006, 13:06
http://deejay.de/email/pdf/lastschrift_at.pdf
versteh ich nicht wer kanns mir erklären :D
du füllst das formular aus, schickst es nach DE und dann werden deine fälligen rechnungen automatisch von deinem konto abgebucht (ca.3-4 tage nach der lieferung)
vorteil: du brauchst nicht im vorhinein zahlen und auch nicht mit nachnahme schicken lassen
du hast ein einspruchsrecht von 42 tagen, falls etwas zu unrecht abgebucht worden ist...
weiters zahlst du nur 2,90 für den versand (was bei einer bestellung über 39,00 jetzt ja sowieso wegfällt)
bevor du dich aber zum lastschriftenverfahren anmelden kannst, musst du aber 2 rechnungen im voraus bzw. per nachnahme bezahlt haben...
that's it...
attila
20. June 2006, 14:30
vielen vielen dank!
jetzt kenn i mi aus :D
deadmau$
20. June 2006, 14:44
vorteil: du brauchst nicht im vorhinein zahlen und auch nicht mit nachnahme schicken lassen
Du zahlst schon noch im Vorhinein - nur halt per Einzug und nicht mehr per Überweisung ;-)
Somit ersparst du dir 2-3 volle Werktage.
Und ja, das Lager in Salzburg gibt es schon länger.
btw. hab vom Verteiler grad folgende mail bekommen:
Ab sofort! Beliefern wir Dich in Österrreich täglich per POST.AT. Somit kannst Du Deine Lieferungen jetzt noch flexibeler einteilen. Der Probebetrieb wurde bereits erfolgreich abgeschlossen, sodass es nicht zu Übergangsproblemen kommen sollte.
Beachte bitte, dass uns Deine Bestellung oder Dein Versandauftrag bis spätestens 15:00 Uhr erreicht haben muss, damit wir den Versand noch am selben Tag duchführen können.
Solltest Du den Versand per DPD / DHL (nicht jedoch Express) veranlassen,
kannst Du Dir bis 17:00 Uhr Zeit lassen.
Was will man da noch mehr??
pacman
20. June 2006, 21:30
Du zahlst schon noch im Vorhinein - nur halt per Einzug und nicht mehr per Überweisung ;-)
Somit ersparst du dir 2-3 volle Werktage.
eigentlich nicht, abgebucht wirds bei mir immer erst 4-5 tage nach erhalt der ware...
teejack
1. September 2006, 16:53
und da kommt der nächste Streich - heut in der Mailbox gefunden:
:)
---
Pünktlich zum Start in den September haben wir für Österreich nun auch eine Regellaufzeit für Pakete von einem Werktag.
Ab sofort liefern wir auch in Österreich von heute auf morgen.*
Das bedeutet für Dich, dass Du Dein "Schwarzes Gold" nun nicht wie bisher nach 2-3 Tagen auflegen kannst, sondern bereits am nächsten Tag. Somit kannst Du auch die erst am Donnerstag bei uns verfügbaren Neuheiten bereits am Freitag spielen.
muss Deine Bestellung im Internet bis 14:30 Uhr abgeschlossen sein, und Du musst den Punkt sofort versenden ausgewählt haben.
Natürlich kannst Du auch einfach im Internet auf den Link >Sofort versenden< oder die Änderung bei Deinen Stammdaten durchführen.
Wichtig ist aber auch hier, dass dieses aller spätestens um 14:30 Uhr erfolgt.
Dieser Service ist zur Zeit bei der Zahlungsweise Lastschrift / Kreditkarte verfügbar. In den nächsten Wochen werden wir diesen Service auch bei Nachnahmezahlung anbieten.
---
attila
1. September 2006, 16:56
ich hab heut ein mail mit paypal bekommen
wie genau das abrennt hab ich bis jetzt no ned erfahren..
mir is vorkasse lieber :D
Stee Wee Bee
1. September 2006, 17:11
Nur um die Teejack-Info zu komplettieren:
*Kleingedrucktes aus der Mail von deejay.de:
Regellaufzeit ist keine garantierte Laufzeit. Wir haben das System aber bei einigen Kunden bereits getestet und konnten eine Zustellquote von nahe 100% am nächsten Arbeitstag erreichen. Das Paket wird per DPD (weitere Infos unter DPD.at) an Dich ausgeliefert.
Eine Abholung am Postamt ist somit nicht möglich.
Leki
1. September 2006, 17:46
soll sich doch einfach jeder selbst ein bild davon machen - die seite steht eh genauso wie im mail auch im netz:
http://deejay.de/newsletter/24h_austria.htm
... nur damit niemand auf den gedanken kommt das "kleingedruckte" wäre hier tatsächlich kleiner geschrieben ;)
teejack
1. September 2006, 17:59
bin froh wenn ich nicht zum Postamt gehen muss ;)
und ich hab wohl vorrausgesetzt, das jeder weis was "Regellaufzeit" heisst... :D
Dj Andy S.
1. September 2006, 19:54
bezüglich deejay.de-Versand:
Weiß wer, ob der gratis Versand nur für Platten is oder auch für Equipment und so weiter gilt (ich mein, das hat ja a gewisses Gewicht, Platten net so)
lg, Andy
attila
1. September 2006, 21:46
das is egal!
Stee Wee Bee
1. September 2006, 21:56
bin froh wenn ich nicht zum Postamt gehen muss ;)
Naja, wenn man arbeitslos ist, ist das sicher eine feine Sache, den ganzen Tag auf DPD zu warten.
Da geb ich Dir recht. Vor allem an einem heißen Sommertag :rolleyes:
Jeder, der erst nach Dienst bei der Post sein Paket holen kann, wird da ein bisserl anders denken.;)
reini
1. September 2006, 22:30
Wenn ich meine Platten wirklich am Freitag auflegen will und ich bestells am Donnerstag, dann schick ichs halt zur Oma, Freundin oder sonst wohin, wo ich weiß, dass da jemand daheim is. Das is ja quasi nur für Notfälle, wenn man sonst in kein DJ Gschäft kommt. Und ich glaub kaum, dass einer 100 Platten am Do bestellt, weil er für Freitag keine hat...
attila
1. September 2006, 22:34
Wenn ich meine Platten wirklich am Freitag auflegen will und ich bestells am Donnerstag, dann schick ichs halt zur Oma, Freundin oder sonst wohin, wo ich weiß, dass da jemand daheim is. Das is ja quasi nur für Notfälle, wenn man sonst in kein DJ Gschäft kommt. Und ich glaub kaum, dass einer 100 Platten am Do bestellt, weil er für Freitag keine hat...
vl. man weiss es nicht so genau :D
RAZE
2. September 2006, 02:59
Naja, die Plattenläden sind aber nicht so zahrleich vorhanden in Österreich, somit ist der Plattenkauf beim Onlineshop keine Ausnahme, sondern Routine! :D
lg
Dj Andy S.
2. September 2006, 09:02
das is egal!
bist dir sicher???
teejack
2. September 2006, 09:40
Naja, wenn man arbeitslos ist, ist das sicher eine feine Sache, den ganzen Tag auf DPD zu warten.
Da geb ich Dir recht. Vor allem an einem heißen Sommertag :rolleyes:
Jeder, der erst nach Dienst bei der Post sein Paket holen kann, wird da ein bisserl anders denken.;)
jeder der arbeitet, hält sich normalerweise tagsüber in einer firma auf. ich nicht, weil ich im außendienst bin. trotzdem gibts bei uns einen warenein-/ausgang, der meine pakete entgegen nimmt. und da ich 24h am tag 365 tage im jahr in die firma kann, hab ich schon ewig keinen gelben abholzettel von der post gesehen! :hihi:
ansonsten gibts ja noch nachbarn, verwandte, arbeitskollegen, usw...:rolleyes:
@andy s.
laut deejay.de gehts um einen mindestbetrag, das da nur platten gemeint sind, steht nicht mal im kleingedruckten. ich denke also auch, das du equipment dort mitbestellen kannst. für große sachen (turntables, cd-player, o.ä.) würd ich aber darauf achten, das nach möglichkeit lokal zu kaufen (auch wenns etwas teurer ist). bei einem garantiefall musst du sonst nämlich das ganze wieder auf eigene kosten nach D schicken - und dann bist du schnell teurer als der österreichische einkaufspreis gewesen wäre... ;)
attila
2. September 2006, 09:59
bist dir sicher???
ja die bags waren ja verbilligt und hab mir eine mitbestellt...
hab dazu meine platten bekommen und der typ beim paketdings hat nix verlangt :D
attila
2. September 2006, 10:01
wie geht das mit dem paypal?
ich hab z.B ein girokonto bei der erste bank und verwende netbanking um meine platten zu bezahlen...
und wenn das geld bei deejay.de is dann verschicken sies...
und wie geht das mit dem paypal so schnell
Dj Andy S.
2. September 2006, 10:47
ok, danke soweit mal.
Allerdings haben die ja auch stehen, im Kleingedruckten, dass sie einem gerne Rücksendungskosten erstatten! Is schon um einiges billiger dort...
attila
2. September 2006, 10:53
ok, danke soweit mal.
Allerdings haben die ja auch stehen, im Kleingedruckten, dass sie einem gerne Rücksendungskosten erstatten! Is schon um einiges billiger dort...
was willstn kaufen an equipment
Dj Andy S.
2. September 2006, 11:25
nen neuen TT
attila
2. September 2006, 11:31
nen neuen TT
der reloop is vl. billiger .aber sonst..synq hat er ned :D also hats eh kann sinn :D
Dj Andy S.
2. September 2006, 11:33
ja den reloop 4000er halt...
attila
2. September 2006, 11:35
ja 30 euro :D
über den kann ich nix sagen..kenn ich nciht ;)
Dj Andy S.
2. September 2006, 11:39
ja immerhin 30 Euro und wenn ich mir überleg, ob ich nicht nen 2. auch gleich kauf, sind das 60 Euro, die ich für Platten ausgeben kann...
IAN NEVARRA
4. September 2006, 08:37
Also, ich probier' das jetzt einmal mit der Lieferzeit von einem Tag. Hab deejay.de gerade den Auftrag gegeben die Platten wegzuschicken. Mal sehen, ob sie morgen da sind.
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, weils bis jetzt noch immer 2 Tage gedauert....:rolleyes:
DJ_essi
4. September 2006, 09:07
ja den reloop 4000er halt...
Ich hab 2 von den Reloop RP 4000 M3D (s)!
Kann mich ned beklagen darüber!
Nur die Ortofon Headshells die dabei sind, sind nicht die besten, aber akzeptabel! ;)
Sry 4 OT!
lg.
IAN NEVARRA
5. September 2006, 11:35
Hm, Platten hab ich noch keine gesehen ...
Dürfte wohl doch nicht 100%ig funken! :o
DJ Grabo
5. September 2006, 11:55
Also, ich probier' das jetzt einmal mit der Lieferzeit von einem Tag. Hab deejay.de gerade den Auftrag gegeben die Platten wegzuschicken. Mal sehen, ob sie morgen da sind.
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, weils bis jetzt noch immer 2 Tage gedauert....:rolleyes:
kommt das nicht trotzdem auf die Zahlungsweise an?!
Bei Bezahlung mit Vorkasse werden Sie trotzdem das Paktet erst wegschicken wenn Sie das Geld am Konto haben!
IAN NEVARRA
5. September 2006, 11:56
EDIT: Nehme alles zurück! :D
Sind gerade angekommen. Funktioniert doch, passt! Wunderbar... :)
plastic
5. September 2006, 20:51
Na mal abwarten was bei mir rauskommt, gestern um 16:20 bestellt mit intern premium superpost um 18€, heute war noch nix da, mal sehen obs morgen kommt
plastic
6. September 2006, 08:47
heute angekommen, ich schätz mit der normalen post wärs gleichschnell gegangen, aber auch egal
teejack
29. September 2006, 16:47
ok, also bei mir hats mit den 24std. die letzten zwei mal nicht funktioniert (das erste mal angeblich wegen dem papst-besuch in bayern und den damit verbundenen sicherheitsmaßnahmen)
jetzt wieder, gestern gegen 12:00 Versandauftrag gegeben, laut Track & Trace ist das Paket noch im DPD Eingangszentrum in Deutschland (stand heute 17:00)
im Grunde ja egal - nur extra bewerben sollte man es nicht ;)
TPK
30. September 2006, 18:45
bei mir hats geklappt !! :)
dienstag verschickt, mittwoch bekommen .... :)
DJ Moreno
1. October 2006, 06:39
Bei mir hats einmal geklappt vor ein paar Wochen, diese Woche leider nicht von Donnerstag auf Freitag :( - hab daher ohne neuem Stoff auskommen müssen übers Wochenende.
Werd wohl zukünftig wieder Mittwochs der Sicherheit halber versenden
teejack
17. October 2006, 11:46
alle guten Dinge sind Drei! ;)
diesmal hats geklappt - gestern Mittag bestellt, heute vormittag zugestellt! :eek:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.