PDA

Vollständige Version anzeigen : 01.07. Default Partymovement #3

deadmau$
18. May 2006, 12:08
Letztes Partymovement vor der Sommerpause!!

Datum: Samstag, 01. Juli 2006

http://www.jiggysquad.com/events/flyer/flyer_74_060608_221858_1.jpg

Chris Esycho (Can`t mix - won`t mix / Play.fm) (3 decks set)
c-mal vs. dmp (jiggysquad / de:fault)
Moreno (jiggysquad / tailklang)
Mateo Dival (jiggysquad)

Wieder mit einem der renomiertesten DJs Österreichs, Chris Esycho. Soundmässig wird er uns mit Detroit-geprägten House und Techno vom Feinsten begnügen. Mixtechnisch stellt er sein Können dabei auf 3 decks unter Beweis.
Weiters gibts eine back2back Mix-Session von c-mal & dmp, sowie DJ Sets vom Housemeister Moreno und vom Technomeister Mateo Dival (alias Impression T).

Kurze Biographie zu Chris:

Chris Esycho`s Leben hinter den "Rädern die, die Welt bedeuten" begann vor über 15 Jahren, wie bei so vielen DJs durch die Berührung mit Black Music. Zu der Zeit als musikalische Barrieren nicht wirklich existierten und es gang und gebe war, dass DJs eine spannende Mischung aus klassischem Hip Hop, Rap und House spielten, gemischt mit weiteren elektronischen Musikstilen. Eine Stilmischung, die zu dieser Zeit von vielen mehr als nur belächelt wurde.
Die Weiterentwicklung führte dazu, dass Chris sich mehr und mehr mit der elektronischen Musik vertraut machte und somit immer tiefer in das, damals, schier grenzenlose Sounduniversum eintauchte. Hauptausgangspunkt soundtechnisch wurde immer mehr der sogenannte Detroit Techno, ein Einfluss der bis heute, in seinen Sets, nicht zu überhören ist. Seinen Stil und seine Skillz bezeichnet er simpel als "Intercontinental". Das Spektrum reicht von deep & moody Soundscapes - but always kickin über Techhouse bis hin zu klassischem Techno - mit dem Hauptaspekt auf funky und soulful beats, die stets für den richtigen Kick auf der Tanzfläche sorgen - this planet rocks!
Seine Tätigkeit als Deejay führte in schon in alle möglichen Ecken & Winkel dieses Erdballs, ebenso wie er sich auf Promoterebene eine anerkannten Namen gemacht hat - so you see Chris is a busy man & he`s funky asyour ass can be!!!

Styles: detroit techno, acid house, electro

Start: 21:00

Infos unter:
http://www.jiggysquad.com

Leki
18. May 2006, 12:51
freu mi schon drauf... diesmal bleib ich aber länger - ohne Rücksicht auf evtl. Konsequenzen ;)

deadmau$
18. May 2006, 16:12
Auf jeden Fall. Hast ja das Beste versäumt beim letzten Mal! ;-)

Leki
18. May 2006, 16:27
oder es wurde besser weil ich ging - du weißt ich hab da was magisches an mir *G* ;)

Rik Moser
24. May 2006, 17:01
Na da muss ich auch mal vorbeischaun, wenns das letzte mal ist...
Ich hoff da Franz erinnert mich noch mal ;)

deadmau$
8. June 2006, 21:30
So. Nun endlich den Flyer fertiggepinselt und alle notwendigen Infos geadded.

Meine tolle Wegbeschreibung gibts natürlich auch nochmal:

http://www.technoboard.at/uploads/post-29-1146249627.jpg

deadmau$
30. June 2006, 10:26
Morgen ist es soweit!
Wer sich das jetzt noch mal geben will vor der Sommerpause >> unbedingt vorbeischauen! ;)

DJ Moreno
30. June 2006, 12:23
Yep, ich freu mich schon wie ein kleines Kind, würd am liebsten heut schon für morgen zusammenpacken und nicht für die Hit FM Schools Out Party.

Wer mich mal von einer gaaaaanz anderen Seite kennen lernen will sollte früh kommen, spiel ziemlich am Anfang :)

deadmau$
1. July 2006, 12:37
Timetable gibts auch schon:

21:00 - 23:00 Mateo Dival
23:00 - 01:00 Moreno
01:00 - 03:00 Chris Esycho
03:00 - 06:00 c-mal vs. dmp

cmal
1. July 2006, 17:37
na ob ich bis um 3 durchhalten kann *G*...wird schwierig werden....

Leki
1. July 2006, 17:46
na ob ich bis um 3 durchhalten kann *G*...wird schwierig werden....na und für mich erst *altermannbin* ich sollt erst um 1 hinkommen, dann steh ich um 3 vielleicht noch *G*

DJ Moreno
2. July 2006, 13:46
na und für mich erst *altermannbin* ich sollt erst um 1 hinkommen, dann steh ich um 3 vielleicht noch *G*

Jetzt is bald wieder drei und du stehst IMMMER NOCH.

So Leute, wer nicht dort war ist selber schuld und muss sich mit den optischen Eindrücken auf unserer Jiggy-Squad Seite begnügen.
Hier der Link zu den Fotos - Super Musik, nette Leute, schöner Abend:

http://www.jiggysquad.com/?m=gallery

Mitgeschnitten haben wir das ganze auch, möglicherweise gibts ja auch noch die Mixe die wir haben dann online :)

Leki
2. July 2006, 14:00
bin selber überrascht, aber jetzt geh i auch nimmer schlafen - zahlt si net aus ;)

geniale Party war das gestern - das einzig schlimme ist, daß es bis herbst jetzt keine mehr gibt :(

DJ Moreno
4. July 2006, 18:54
Mein komplettes Set steht inzwischen auf der Jiggysquad Seite Online.

www.jiggysquad.com/ (http://www.jiggysquad.com/)

Oder auch hier unter Mixes :)

deadmau$
4. July 2006, 20:03
Hast du das Set vom Chris auch noch? Von ihm aus kannst es ruhig online stellen!

An dieser Stelle möcht ich mich auch noch mal recht herzlich bei allen bedanken, die gekommen sind!!

Es war zwar eine nicht ganz so stark besuchte Party diesmal (viele sind/waren auf Urlaub/Maturareise u. viele andere Veranstaltungen in der Umgebung), aber wir haben uns gut geschlagen.

Nach einstündiger Verlängerung haben wir erst um halb 7 dicht gemacht.

P.S. einige haben auch schon früher dicht gemacht (zum sims rüberguck)... :hihi:

DJ_essi
4. July 2006, 22:06
War wirklich ne sehr geile Party!
Habe keine einzige Minute bereut die ich da war!!

cmal
5. July 2006, 05:14
dieter? was? wer? aso du meinst in patrik ;)

DJ Moreno
5. July 2006, 08:21
Hast du das Set vom Chris auch noch? Von ihm aus kannst es ruhig online stellen!

Das Set vom Chris und Thomas holt sich heut der Leki von mir ab, fehlen aber bei beiden ca. 15 Minuten weil ich beim Thomas noch nicht von Anfang an aufgenommen hab und du dann beim Chris am Ende meinen Laptop abgehängt hast. Soweit ichs hab hab ichs schon gecuttet und wartet wie gesagt auf Abholung. Meins is schon online weil ichs auf meinen Server und nicht den Jiggy-Server raufgeben hab ;)

Rik Moser
5. July 2006, 16:10
dieter? was? wer? aso du meinst in patrik ;)

*lol* Man könnte jetzt darüber streiten wer von uns mehr bedient war.

Ist ja eigentlich ziemlich egal... ne geile Party wars!!!! :D

Leki
5. July 2006, 16:48
Das Set vom Chris und Thomas holt sich heut der Leki von mir ab, fehlen aber bei beiden ca. 15 Minuten weil ich beim Thomas noch nicht von Anfang an aufgenommen hab und du dann beim Chris am Ende meinen Laptop abgehängt hast. Soweit ichs hab hab ichs schon gecuttet und wartet wie gesagt auf Abholung. Meins is schon online weil ichs auf meinen Server und nicht den Jiggy-Server raufgeben hab ;)
sorry werd schauen daß ich das bis samstag hinbekommen ... bin bis zum WE ziemlich im stress und kaum zu hause. aber ich werds posten sobalds soweit is ;)

deadmau$
5. July 2006, 18:21
@Leki: Wie schläft man eigentlich auf der Avalon-Couch?
Hat jedenfalls ur butzig ausgschaut bei dir...:hihi:

cmal
5. July 2006, 22:34
dieter....de chouch hab ich ausgsucht...und de is uuuuuuurrrrrrr bequem ;) ich habs auch schon desöftern braucht *G*

Leki
6. July 2006, 06:08
@Leki: Wie schläft man eigentlich auf der Avalon-Couch?
Hat jedenfalls ur butzig ausgschaut bei dir...:hihi:
Schlafen tut man da ziemlich gut... aber i hab ja eigentlich net geschlafen - hab nur ein stunderl meine augen entspannt, weils so geraucht hat im exil *G*
ich hoffe ich hatte den daumen nicht im mund *G* :D
ab bissal schockiert war i irgendwie, daß i quasi fast aufm patrik geschlafen ähhh augen entspannt hab *G*
Gott sei dank hatte außer mir niemand ne kamera ;)

----------------------------------------------------
EDIT:

hatte grade doch etwas zeit drum gibts nun auch die Sets von MateoDival und Chris Esycho zum anhören

http://www.jiggysquad.com/?m=mix

deadmau$
6. July 2006, 21:21
sehr fett!
Danke!