PDA

Vollständige Version anzeigen : 9/11


DJSub-Zero
18. May 2006, 07:29
Als ich wie jeden morgen in der Krone herum lesen tu, hab ich gestern gelesen das damals wie der Terroranschlag war kein Flugzeug reingedonnert ist, das soll ein Video beweisen.

Gutich hab ma gedacht "und wo ist das Video?"

Und siehe da heute ist auf der Krone Homepage das video zu sehn.

hier der Link: http://www.judicialwatch.org/flight77.shtml

Das Video ist ein 2 Sekunden Interval zusehn, daher kann es sein das man auch kein Flugzeug sieht.

also ich find das schon heavy, nur ich bild ma ein das vor der Explosion, bei dem Video, rechts etwas Weisses ist, nur ob das ein Fluzeug ist, keine Ahnung.

Aber ich finds heavy das es die ganzen Jahre vertuscht worden ist.

teejack
18. May 2006, 07:35
nur die ruhe - das video wurde nie "vertuscht", sondern aufgrund der tatsache, das es als beweis-stück beim prozess gegen einen der angeblichen drahtzieher verwendet wurde, unter verschluss gehalten!

allerdings sieht man in der auflösung und sonstigen bildqualität ja eh nix, ich find die explosion nur etwas klein für ein passagierflugzeug....

veröffentlicht wurde es jetzt, um den gerüchten entgegenzuwirken, das pentagon wäre von einer rakete und keinem flugzeug getroffen worden....anscheinend ist die wirkung eher gegenteilig

;)

Berni
18. May 2006, 09:15
und daher kaum verwunderlich, dass sowas in die Welt gesetzt wird.

Ich darf nur aktuell mal kurz zusammenfassen:
.) "The Da Vinci - Code" - da wird ein einfacher Unterhaltungsfilm als bare Münze genommen und schon die größten Verschwörungstheorien aufgeworfen. Typisches Merkmal solcher Stories: Die GROßE MACHT (in dem Fall Kirche) benutzt ihren Status dazu, etwas zu vertuschen, dass ihr noch mehr Macht bringt.

.) Jetzt diese Pentagon Affäre: Wieder nutzt die GROßE MACHT (das weisse Haus) etwas, dass ihr ein gutes Standing bringt, um Kriege zu führen.

und das älteste Beispiel:

.) Die Bibel. Auch die soll so manipuliert sein, wie sie gerade passen musste.

Solange jeder Mensch glaubt, man müsse zu allem eine Meinung haben, und grundsätzlich eher zu skeptischen Stories steht, wird sich sowas weiter verkaufen. Egal ob in den Nachrichten oder den Buchgeschäften.

Dazu sei nochmal Benjamin Franklin zitiert, der in etwa gesagt hat:
Man muss nicht zu allem eine Meinung haben oder alles beurteilen können.
Im Gegenteil - derjenige der das nicht macht, zeigt wahre Größe.