PDA

Vollständige Version anzeigen : Rainhard Fendrich - Neues Album

C.J.Hammer
17. May 2006, 15:04
Hier das neue Album von Rainhard "Schnupfi" Fendrich

http://www.funnypage.at/?auswahl=sounds_einzel&titel=Rainhard Fendrich - Neues Album

dj mike noise
17. May 2006, 15:10
hab mir gedacht das (http://static2.orf.at/vietnam2/files/200619/rainhard%20fendrich%20-%20wei_1044.mp3) is das neue album :breites_grinsen:

StarDiva
17. May 2006, 15:12
*lool* das is wirklich super :hihi:

aber irgendwie geschmackslos auch... der "arme" reini ...

C.J.Hammer
17. May 2006, 15:16
Dj Mick?

http://www.funnypage.at/?auswahl=sounds_einzel&titel=Rainhard Fendrich - Neues Album

Das is eh dasselbe

dj mike noise
17. May 2006, 15:19
hups :o

habs ma nicht anhören können, sitz in der arbeit und da hab ich keine boxen :mad:
sry

greetz

plastic
17. May 2006, 16:40
Bin am überlegen was schlimmer ist, der Fendrich oder Ö3... hm ich fürcht Ö3

StarDiva
17. May 2006, 18:02
das hat ö3 exakt so durchgesagt??

ich dachte das war ein fake.:confused: .. ups

Greeeegoooor
17. May 2006, 18:50
Ich hab auch oe3.orf.at das gesehen.

Finde es irgendwie schon eine frechheit wie sich jetzt manche leute über Reinhard Fendrich lustig machen.

Grüße

dj mike noise
17. May 2006, 19:08
manche sachen sind recht lustig und harmlos andere widerum gehen schon ein bissl unter die gürtellinie...
aber so extrem schlimm find ich es persönlich nicht...

C.J.Hammer
17. May 2006, 20:01
Also ich mache mich nicht über andere lustig.
Ich find halt die Idee cool.

Stee Wee Bee
17. May 2006, 20:04
Ich hab auch oe3.orf.at das gesehen.

Finde es irgendwie schon eine frechheit wie sich jetzt manche leute über Reinhard Fendrich lustig machen.

Grüße

Sorry, aber so ein Arsch, der bei der Kiwarei singt wie ein Vogerl, hat's nicht besser verdient.

FLASH
17. May 2006, 20:55
Sorry, aber so ein Arsch, der bei der Kiwarei singt wie ein Vogerl, hat's nicht besser verdient.

Naja, ich denke DAFÜR wird er schon noch das bekommen, was er verdient...

.:: JB ::.
17. May 2006, 21:27
Es nehmen soviele Leute Drogen - ich denke mehr als man denkt.

Meine Güte, soll doch jeder tun und lassen was er will.
Gut ist es nicht, soviel ist klar, aber wer will der soll doch. Lässt sich sowieso keiner davon abhalten.

Das was man zB auch auf Ö3 die Tage gehört hat, fand ich schon ein bischen zuviel des Guten.
Ich mein, teilweise fand ich die Dinge ja auch lustig - wurden gut gemacht *g* aber notwendig ist sowas nicht unbedingt.

aqualoop
17. May 2006, 23:59
wer den schaden hat, hat auch den spott:D

naja er dürfte schon einiges angerichtet haben mit seiner beichte...denn vergangenes weekend beklagte sich ein bekannter von mir, das die dealer jetzt so rumzicken mit den drogen, seit der fendrich das gebeichtet hat!

die armen...jetzt kriegen sie alle keine drogen...oje :p

LionelTwain
18. May 2006, 14:55
Das passt scho so...gebts ihnen nur recht!
Ich mag es wenn das "reine Weste" Image unserer lieben "Austro(P)opis" beschmutz wird. Die A3's (Ambros, Danzer, Fendrich) hätten sich sowieso "Die 3 ohne Nasenscheidewand" nennen sollen! :)

Was mich krank macht is einfach nur das, dass die Presse das Thema wieder soooo übertrapazieren wird! Die Ex-Frau wird natürlich sagen: "Ich hab da 15 Jahre lang NIX mitbekommen davon!".....ja KLAAAR!!

.:: JB ::.
18. May 2006, 20:26
Die Ex-Frau wird natürlich sagen: "Ich hab da 15 Jahre lang NIX mitbekommen davon!".....ja KLAAAR!!

Na was soll sie sonst vor den Medien sagen.
Würde jeder andere genauso machen.

Sie würde ja sonst auch damit drin stecken.
Das tut sie eh - aber sagen wird sie es vor den Medien sicherlich nicht. Das ist wohl logisch.