PDA

Vollständige Version anzeigen : Ticketpreise - Tiesto in Wien

Webmaster
15. May 2006, 21:43
Hey alle

Schon die Ticketpreise gesehen ... 54,30 € für VIP Tickets (ich hasse es wenn man sich VIP Tickets kaufen kann) und 32,30 für "Normalos"

Eure Meinung ?

teejack
15. May 2006, 21:57
ich hab 25€ für die "normalos" gezahlt ;)

find ich durchaus ok!

DJ_Tiesto
15. May 2006, 21:59
erklärt mir jemand was ich als VIP habe ichhabe mir normale karten gekauft vor nem monat und wusste gar ned das es vips gibt

soundnoize
15. May 2006, 22:26
aber dj tiesto....du wirst wohl bei deinem eigenen konzert keine karte kaufen müssen....:hihi:

find die karten für tiesto noch relativ günstig......da muß man in anderen ländern viel mehr dafür hinblättern....
vip tickets gibts deshalb zu kaufen, weil die location viel platz dafür hat.

plastic
15. May 2006, 22:31
Frage an die wissenden, welchen Vorteil bringt mir das VIP Ticket?

soundnoize
15. May 2006, 22:36
antwort an den fragenden: bringt wahrscheinlich nicht viel.....vip bist halt....eigener eingang, vl gratis schlüsselbänder oder so.....nst nix
vl bekommst autogrammkarten oder so vom türsteher....und eigener bereich.....

LJ Martinez
15. May 2006, 22:56
Soweit ich noch vom letzten Greenroom im Hafen Freudenau weiß, sind auch die VIP-Parkplätze direkt vor dem Areal, du kannst also mit dem Auto bis direkt vor die Haustür fahren ;) Diese Angabe ist aber ohne Gewähr (und anderen Waffen :D )

@ soundnoize: Cooles Avatar-Bild (Auto-matischer Sex - Daten speichern! ;) )

soundnoize
16. May 2006, 01:54
danke martinez.....;)

...ja der "geilheit in frankfurt" und der "indipendent mix" waren mein ganzer stolz damals

@thema:finde vip tickets zum selberkaufen überflüssig

Webmaster
16. May 2006, 08:17
Laut ATO gibts da nen VIP Parkplatz dazu ... ist irgendwie aber uncool wenn du mit dem Taxi kommst *G* weil man vielleicht alkoholisiert die Location wieder verlässt ... Hab mir sagen lassen das man manchmal was trinkt auf den Events :ich_wars_nicht:

plastic
16. May 2006, 08:37
Also keine vollbusigen Blondinen die mir nach meiner Tanzeinlage die Füße massieren, dazu frisch gepressten Red Bull kredenzen und sich wollüstig meinen Anvancen hingeben... also nix von meinem normalen VIP Dasein, ist ja erbärmlich

mannen
16. May 2006, 09:33
frisch gepresstes red bull *gg*

also bei oe ticket kosten die karten so 32 euro

ich hab meine bei der ba ca mit meinen studentenkonto um 25,20 bekommen auf der karte steht aber was von kartenwert 28 euro wie ist das wieder zu verstehen?!?

auf der rückseite steht weiters: "Ton- und Film- bzw. Videoaufnahmen sind nicht gestattet."

darf ich jetzt meine digicam nicht mitnehmen oder interessiert das eh keinen was da drauf steht?

plastic
16. May 2006, 09:41
Einmal zahlt man mehr, weil auch die Kartenverkaufsstelle leben will und einmal weniger, weils Werbung Deiner Bank ist, so einfach ist das zu verstehen...

Also ich glaub nicht daß Digicam Problem wäre, aber es würde Dir viel vom Spaß nehmen, und wenn Security lustig drauf hast nur Probleme damit, laß Sie zuhause und geniese den Moment... Wennst Tiesto auf Video willst, kauf eine seiner DVDs ;)