Anmelden

Vollständige Version anzeigen : liedsuche v. nachtschicht

Noize
17. July 2005, 01:46
ahoi :D

ich hab am samstag ein lied gehört... war in der schicht donauplex um ca dreviertel 2. leider is aber nur ein bissel was vom text hängen geblieben :rolleyes:

also da singt eine männerstimme (eher höher) - immerwieder so "i came for you...."
und gleich nach dem fangt wieder voigas der rhytmus + melody an...

hoffe des kennt wer, trotz der ehr sehr mageren beschreibung :(

EDIT: hab es lied schon gefunden :D - ich lass den post aber doch - falls es wen interessiert -> es is von The disco boys - i came for you

danke schon mal gr€€tz

[ 17.07.2005, 02:51: Beitrag editiert von: NoIzE ]

IAN NEVARRA
17. July 2005, 04:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NoIzE:
es is von The disco boys - i came for you [/b]</font>[/QUOTE]Yep, das ist es! ;)
Noch immer in den Clubs zu hören und geht noch immer ab wie Sau.... :D

edit: heißt aber eigentlich nur "for You" ;) :D

[ 17.07.2005, 05:05: Beitrag editiert von: Schicki ]

teejack
17. July 2005, 09:52
Copy kills music!

Noize
17. July 2005, 11:35
hätte da noch eine Frage- und wollte deswegen aber keinen neuen Thread aufmachen.

geht wieder um ein lied - in dem da wieder eine Männerstimme singt "..we were old, we were young, we were in this together..."

oder auch so ähnlich....

kann mir wer sagen wie dieses lied heißt und ob des schon auf irgendeiner CD drauf ist?

danke gr€€tz

masterc
17. July 2005, 11:41
boah ey...so offensichtlich :rolleyes:

B_E_F_
17. July 2005, 11:43
pulsedriver - vagabonds

DJ Backdraft
17. July 2005, 11:52
Und da es sich hier um NS DX handelt und DJ Feivel seit längerem dort residiert würde ich natürlich ganz fest auf den Real Booty Babes Rmx tippen! :D ;)

Wetschi
17. July 2005, 12:42
Sind da massiv und co nimma in da Ns Dx ?

dj_feivel
17. July 2005, 14:47
massiv spielt zur zeit in aushelfender weise in linz, garcia und ich haben getauscht (garcia scs, meine wenigkeit dx) smile.gif

Free
17. July 2005, 18:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NoIzE:
kann mir wer sagen wie dieses lied heißt und ob des schon auf irgendeiner CD drauf ist?

danke gr€€tz </font>[/QUOTE]Pulsedriver - Vagabonds

der real booty babes remix is auf da dj top 4ty delta oben und die radio edit auf da future trance 32

die maxi is ebenfalls herraussen mit nem club mix, live @ dp mix (mein fav.), cj stone remix, real booty babes remix und nem megara vs. lee remix

greez
&gt;free&lt;