Vollständige Version anzeigen : Search Mucke ;) from Millenium
Phoenix
15. May 2006, 14:02
hi jungs und hallo alle zusammen bin neu hier und möcht gleich mit der tür ins haus stürzen und mal fragen ob ihr das lied vom millenium kennt is zwar schon ein wenig älter glaub ich, eine frauenstimme schreit förmlich ins mic "good vibrations...." weiter weiß ich nicht mehr! wenn ja bitte melden
cucu
phoenix
DJ Moreno
15. May 2006, 14:14
Ich würd mal auf Eddie Thoneick & Kurd Maverick - Love Sensation tippen, in Deutschland auf Kontor Records erschienen
dj_fahser
15. May 2006, 19:48
Ja hätte ich auch gesagt.
Ist der Text ca. so??
"Looove Seensation....it's such a gooood vibraation...And all I wanna say is find your babyyyyy, love sensation......sweet sensation....your such a hot temptaaation...................You get dooooown......
Gibts den SENSATION MIX
HI-TACK MIX
Sorry, bissl peinlich. Aber wenns so geklungen hat. Dann hat der Moreno fix recht.
Lg
Eddie Thoneick & Kurd Maverick - Love Sensation --- ganz sicher sogar ...
sehr geiles teil
dj_feivel
15. May 2006, 20:22
Ja hätte ich auch gesagt.
Ist der Text ca. so??
"Looove Seensation....it's such a gooood vibraation...And all I wanna say is find your babyyyyy, love sensation......sweet sensation....your such a hot temptaaation...................You get dooooown......
Gibts den SENSATION MIX
HI-TACK MIX
Sorry, bissl peinlich. Aber wenns so geklungen hat. Dann hat der Moreno fix recht.
Lg
najo fast...
Phoenix
19. May 2006, 20:21
ja genau das hab ich gesucht weiß wer obs da nen vinyl gibt`? wenn ich die alte singen höre bekomm ich naja ihr wisst ja schon lol...
cya und thx
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.