Vollständige Version anzeigen : schon etwas älter...
und ich weiss leider nur den vocal "I wanna dance" ... spielts eh schon länger @ schicht etc etc nur jetzt möcht ich mir das lied mal besorgen, nur wenn ich nach I wanna dance suche kommt nur Whitney Houston... oder Flip & Fill - I Wanna Dance With Somebody...
danke schon mal im voraus :)
Du hast Glück ... bisher gab´s den Track nur als Bootleg und somit war er der breiten Öffentlichkeit nicht zugänglich.
Aktuell ist der Track aber legitim aufgenommen worden und erscheint als echter Soundtrack zur Fußball - WM als "GOLEO 06 PRES. LUMIDEE & FATMAN SCOOP - Dance".
Das Lied hab ich mir auch schon herunter geladen, nur das lied was ich mein is was schnelles… nicht das Whitney Houston lied... :confused:
Ich hab noch eine „anfrag“ ;)
Klick mich (http://www.primareisen.com/bild/memo.amr)
Sorry für die schlechte quali… das lied hat mir extrem gut gefallen, so das ichs aufnehmen hab müssen am Samstag @ ns dx… weiss zufällig jemand wie das heißt?
Die Datei kann man leider nur mit Real Player abspielen
lg
TheChosenOne
15. May 2006, 12:15
Das Lied hab ich mir auch schon herunter geladen, nur das lied was ich mein is was schnelles… nicht das Whitnex Houston lied... :confused:
Wenn ich du wär würd ich den text jetzt gaaaaaanz schnell löschen lol :D
dj mike noise
15. May 2006, 12:15
:confused:
runtergeladen? kein guter beginn in diesem forum...
Palermo
15. May 2006, 12:37
bevor noch ein unglück passiert möchte ich dir die BOARDREGELN ans herz legen:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15598
schau dir mal punkt 6. an.
wir würden dich bitten, solche postings zu unterlassen.
pf, wer macht das nicht... ich kenne ausnahmslos niemanden der sich seine lieder nicht bei limewire & co zieht... und ich steh auch dazu, kann mir keiner verbieten, bis die polizei bei mir zuhause steht ;)
und ausserdem kenn ich keine anderen möglichkeiten an solche lieder zu kommen, ich kauf mir sicher keine dream dance, ns cd’s etc nur weil ich ein lied davon haben will, ok ns cd’s is gelogen, da hab ich alle zuhause… aber ich nehm das nur mal als beispiel und eine potatoheadz cd zB hab ich beim saturn oder megastore noch nicht wirklich gesehen…
so mehr hab ich dazu nicht zu sagen, wenn wer n geschäft kennt (in wien :) ) wo ich singles in die richtung kaufen kann nur zu, nur mehr als 7-10 euro für ne cd bezahl ich nicht
ok dann hab ich hier nix verloren, bitte closed den thread
teejack
15. May 2006, 12:41
Boardregeln anscheinen nicht gelesen, naja :rolleyes:
Die Ausrede "weis nicht wo es die zu kaufen gibt" oder ähnliches zählt allerdings überhaupt nicht. es gibt mehr als massig online-shops wie auch platten-läden in Österreich, wo man die kaufen kann. Wenn man will, findet man die auch ;)
entweder ein Track ist es Wert, ihn zu kaufen - oder eben nicht. wenn nicht ist das aber auch keine entschuldigung fürs saugen.... :confused:
Palermo
15. May 2006, 12:43
thread closed
user blocked
:-(
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.