Anmelden

Vollständige Version anzeigen : I Love Ibiza Gold - 20. Mai - Dom Im Berg - Graz

LJ Martinez
14. May 2006, 19:25
http://www.iloveibiza.at/images/flyer_may_small.jpg

Es ist wieder soweit - ein Pflichttermin für House-Fans!
Das I Love Ibiza rockt wieder den Dom im Berg in Graz und niemand geringerer als Jonathan Ulysses wird einheizen. Supportet wird er natürlich von den ILI-Residents Ralph Yard, Diego Herez und Chris Cayman.

Live Performance (Sax and Flute) kommt von Mary J.

Ich kann euch nur sagen, dass mich Jonathan Ulysses schon bei seinem letzten ILI-Gastspiel begeistert hat und ich seinen Sound jedem Houser ans Herz legen kann.

Ich kann diesmal leider nicht dabei sein, da ich, als ich den Termin erfahren habe, schon anderweitig zugesagt habe, daher ein dickes Sorry an Ralph Yard, aber ich wünsche euch eine absolut geniale Party und vielleicht übertrefft ihr das letzte ILI (ich weiß gar nicht, ob das noch möglich ist ;) ).

Nach der Sommerpause stehe ich natürlich wieder gern als LJ zur Verfügung, schade dass es sich diesmal mit einem anderen Termin überschneidet (eigentlich waren's 2, aber die DJ Transformer Birthday-Party fällt ja jetzt leider aus :( ). Es ist immer eine Freude, bei diesem genialen House Event zur Crew zu gehören und dabei zu sein, daher gehen meine Grüße an Ralph Yard und seine Partner, Diego Herez, die Crew vom Dom und alle die mich dort sonst noch kennen.

Also, rockt den Dom und feiert wieder eine eurer spitzenmäßigen Partys!

Nähere Informationen auf der I Love Ibiza Homepage: http://www.iloveibiza.at/in_index.php?load=index.php

DJ Prozac
17. May 2006, 17:14
Die inoffizielle Afterhour ist im Mr Bojangles! Wenn ihr Lust und noch fit genug nach dem Event seid, seid ihr natürlich herzlich eingeladen!

CU @ Bojangles!

Prozac

ry
17. May 2006, 17:56
die dürfte aber wirklich inoffiziell sein, denn wir wissen nichts davon...

DJ Prozac
17. May 2006, 18:02
Ja sie ist inoffiziell! Im Bojangles ist jeden Abend Afterhour! ;) D.h. bis 12.30 Uhr in der Früh! Und an diesem Tag ist die I love Ibiza und so können die Leute die nach dem Event noch weiter Party feiern wollen, es auch tun! :)

Ich habe mir erlaubt diese Info zu posten, da ich keine Informationen auf eurer Seite gefunden habe dass ihr womöglich eine eigene offizielle Afterhour habt! ;)

Ich hoffe das ist kein Problem!

lg

skubi
18. May 2006, 18:21
hört sich sehr nett an! leider ein bissl weit weg.
graz etabliert sich (neben linz) immer mehr als house hochburg österreichs