Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Radioübertragungen

seppi08
14. May 2006, 14:09
Ich habe mir einmal Gedanken darüber gemacht, wo was läuft. Könnt ihr mir sagen, was noch wo übertragen wird.

z.B.:Millenium am Fr u. Mo auf Kronehit,...

Mfg

TPK
14. May 2006, 14:21
wennst trance lieberhaber bist dann bist auf http://www.di.fm gut beraten :)

seppi08
14. May 2006, 16:47
Ich habe eigentlich gemeint: Was über österreichische Radio - Sender übertragen wird.

z.B. auf... wird von 22.00 Uhr bis ... von ... übertragen.

TPK
14. May 2006, 17:10
pffff ... kA ... ich glaub auf NRJ is die "La Noche del Baile" wieder jeden Donnerstag on Air!
Schlagt mich wenns ned stimmt ...

dj mike noise
14. May 2006, 18:21
hm.. am do is die aufreisszone vom tp auf party.fm und a-danceclub auf kronehit, soviel ich weiss...

sa auf kronehit aus dem brooklyn oder partyhouse vienna
;)

pacman
28. May 2006, 10:17
kann das sein, dass hitfm am samstag nichts mehr überträgt? war da nicht normalerweise immer die übertragung aus dem millenium?

DJ Moreno
28. May 2006, 11:04
Wann Hit FM von wo überträgt ist regional ziemlich verschieden. Infos dazu findet man auf deren Homepage www.hitfm.at (http://www.hitfm.at)

So haben den Samstag vom Millennium im Waldviertel die beiden Horner Discotheken Brooklyn und Phönix abwechselnd übernommen, wir (Brooklyn) übertragen da aber nur mehr einmal in zwei Wochen, dann gehts in die Sommerpause für uns :)

pacman
28. May 2006, 12:52
Wann Hit FM von wo überträgt ist regional ziemlich verschieden. Infos dazu findet man auf deren Homepage www.hitfm.at (http://www.hitfm.at)

So haben den Samstag vom Millennium im Waldviertel die beiden Horner Discotheken Brooklyn und Phönix abwechselnd übernommen, wir (Brooklyn) übertragen da aber nur mehr einmal in zwei Wochen, dann gehts in die Sommerpause für uns :)

aha, danke für info, mir is gestern zufällig aufgfallen, drum wollt ich jetzt mal nachfragen......

djeisi
1. June 2006, 06:40
hy leutz,

aslo wenn ich am letztenstand der dinge bin dann bist am:

.) freitag von 22 uhr bis 2 uhr immer millenium (hab ich immer beim chargendient volle bulle gehört ;-)
.) und am samstag von 22 uhr bis 2 nachtschicht (ich glaube aber scs)

greetz

nachtrag: auf kronehit ist das programm ;-)

DJSub-Zero
1. June 2006, 07:33
Kronhit ist meinsten so ein sache die Übertragen meisten entweder vom Partyhouse, Millenium ab und zu auch von der Nachtschicht (zumindest Früher).

NRJ übertragt meistens von der NS nur ob jetzt die La Noche dabei ist weis ich nicht, aber Ö3 macht die auch in letzter Zeit.

dj_feivel
1. June 2006, 08:23
la noche wird nur auf energy übertragen, ö3 hat damit gar nichts zu tun.

DJ Moreno
1. June 2006, 09:11
hy leutz,

aslo wenn ich am letztenstand der dinge bin dann bist am:

.) freitag von 22 uhr bis 2 uhr immer millenium (hab ich immer beim chargendient volle bulle gehört ;-)
.) und am samstag von 22 uhr bis 2 nachtschicht (ich glaube aber scs)

greetz

nachtrag: auf kronehit ist das programm ;-)

Das kann so nicht stimmen, Samstag ist in Wien, Niederösterreich und dem Burgendland derzeit Partyhouse und Brooklyn abwechselnd, wobei wir nur mehr einmal (diesen Samstag) auf Krone Hit übertragen vor der Sommerpause...