Vollständige Version anzeigen : Euphoric @ TP Baden > 10.06.2006
teejack
13. May 2006, 15:23
gerade in der Mailbox gelandet - sehr geiles Lineup!! :eek: Nach 4 Monaten ist es wieder soweit!!
http://neu.tanzpalast.at/events/10062006_450.jpg
Line-Up:
Rank 1 (NED)
Brian Cross (ES)
Tom Costello (UK)
DJ Observer (A)
MC Mars & MC Spot
mehr Infos unter www.euphoric.at - seeehr geile Homepage!! :eek:
Ibiza4life
14. May 2006, 09:57
Lineup steht eh schon seit längerem. Jaja das wird wieder eine lange Nacht. Da müssns mich wieder rauswerfen um 6:00*gg*
MfG
Freue mich auch schon wieder darauf. Wird sicher wieder genial. :D
plastic
9. June 2006, 16:39
Schau mer mal, ob ich mich nach baden verirr
teejack
10. June 2006, 11:45
und? wer schreibt einen bericht? ;)
achso, ist ja erst heute :D
naja, geht sich bei mir leider trotzdem nicht aus...
smoothdeejay
10. June 2006, 12:26
ich werd höchstwahrscheinlich dort sein!!!!
Ibiza4life
10. June 2006, 13:50
endlich ist der 10. Juni....
ich werd sicher dort sein. bericht folgt morgen früh.
cu there
Sodala, nach einer durchzechten Nacht in Tranceeuphoric bin ich nun zu Hause angekommen.
Mir hat es ganz gut gefallen, jedoch an das erste Euphoric kommt es bei Weitem nicht hin.
Ziemlich Progressive ging es bis 2Uhr zu.
Gefallen hat mir eigentlich jeder. Es fehlte leider diesmal ziemlich die Stimmung, lag es an den DJs oder an den Besuchern?
Absolutes Highlight war für mich der Observer. Das war wirklich feinster Trance! Die paar Fehler am Schluss verzeihe ich Ihm da gerne. :D
Ahja noch was! Was waren das für Gogos? Einer hässlicher als der/die andere und der MC Spot hat mir oft genug den Genuss der Tracks genommen. Ich sage nur bui, dubi, dap, di, bui, dupi, di, dap. Hallo was soll das?
Nochmals großen Dank an Herrn Observer!
plastic
11. June 2006, 09:41
Laut wars, schön wars, Leute hätten halt 2-3mal soviele sein können und ohne Rank1 wärs auch nicht schlechter gewesen (nur wären dann wohl noch weniger Leute gekommen?!), Observers set war wirklich fein, Stimmung ok, MC geht mir generell am Arsch, und wenn er in breaks oder Vocalpassagen reinrotzt gleich doppelt, die weiblichen Gogos waren ok bzw allerliebst, was ich so gesehen hab, hatte nicht wirklich Zeit um sie anzusehen, Schlaf wird jetzt nachgeholt und der Tinitus ist am Monatg hoffentlich auch wieder weg ;)
Gefehlt haben mir Frauen über 25, die 5 die da waren hat man schnell abgeklappert ;), ein Würstel- Kebabstand fürs deftige Frühstück, die Sonnenbrille fürs heimfahren, "Scharfe Kurve" Signale bei der Autobahnauffahrt (mann mann mann) und 2-5 Bacardi Cola, aber wenn man autofahren muß, gehts halt nicht (location IN Wien wäre perfect)
Ibiza4life
11. June 2006, 14:35
Sodala, nach einer langen Nacht und nur sehr wenig schlaf (Geburtstag Oma und Vatertag *gg*) jetzt zu meinem Bericht:
Wir kamen um ca. 22:15 in den Tp, gerade rechtzeitig zum Setbeginn von Tom Costoello. War gleich verwundert, das er als 2. Track des abends die neue Q66-Mary go wild spielte. Derzeit einer meiner Lieblingsnummer und das bei ca. 30 anwesenden Leuten…schade.
Das set war meiner Meinung nach nicht so besonders. Sehr deep und ging oft in die Tech-Trance Spate. Weiters sind mir noch einige Fehler bei den Übergängen aufgefallen…Naja wir sind ja eh nicht wegen ihm gekommen*gg*.
Geplant war das um 23:30 Brian Cross das ganze in die Hande nimmt, jedoch wie schon beim ersten Euphoric ließ sich der Amnesia Resident gehörig Zeit und trat erst kurz vor 24:00 hinter die Turntabels. Wie schon beim ersten Euphoric spielte er ein sehr solides eher härteres set, das wieder einmal viele der typischen Ibiza tech-house klänge beinhaltete. Bei Gabriel&Dresdens - tracking treasure down, war die Stimmung zum ersten Mal gut. Das set war ganz gut, aber nicht wirklich meine Richtung, viel zu wenig Vocal Nummer und wie schon gesagt viele tech-house parts.
Pünktlich um 1:15 übernahm Piet Bervoets alias Rank1 das Zepter. Aufgrund vieler Sets die ich von Rank1 kenne, war mir klar, das die ganze Sache eher in die härtere Richtung gehen würde und so war es auch. Das set war sehr gut, eigentlich gar keine Fehler. War halt nicht wirklich meine Richtung, aber trotzdem ganz ok. Beosnders gefreut habe ich mich über: Allure-the loves we lost und ganz zum schluß über Ridegwalkers-Find (Andy Moor remix).
Nach dieser etwas härteren Gangart in den letzten 3 Stunden freute ich mich schon sehr auf Observer, der mich wie immer nicht enttäuscht hat. Wie heißt bitte der erste Track den er spielte??? Bitte helft mir…
Sehr schönes set. Viele Vocal Nummer und schöne Breaks. Natürlich ist es immer was anderes wenn man den Großteil der Tracks bereits kennt, was bei Observer sets der Fall ist. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen und die 3 Stunden vergingen wie im Flug. Zum Schluss wurde es noch mal richtig klassisch. Mit Nummer wie: Tiesto-love comes again; Andain-Beautiful things; Motorcycle-As the rush comes und ganz zum Schluss Delerium-Silence. Ging eine wirklich schöne und lange Nacht um ca. 6:15 zu ende. Besonders schön fand ich, das ab ca. 5:30 die Tanzfläche vom Sonnenlicht erhellt wurde. War echt Klasse.
Fazit: War echt wieder ein gelungenes Event, wobei mir der erste Teil besser gefallen hat. Beim ersten mal haben mir sowohl das set von Brian Cross als auch von Johan Gielen besser gefallen. An der Location hat sich eigentlich nicht viel geändert. Laser war auch wieder vorhanden. Sound war gut, obwohl es Observer zum Schluss mit dem Bass manchmal ein bisschen zu weit getrieben hat *gg*. Auf der Tanzfläche fand man immer dieselben Leute, was ich sehr schade finde, aber viele konnten ws mit dieser Musik wiedermal nicht viel Anfangen. Mc meiner Meinung nach komplett unnötig und eigentlich nur störend, bitte spart euch das Geld beim nächsten Mal und kauft euch was schönes drum…
Hoffentlich wird diese Serie fortgesetzt… wäre echt Schade wenn nicht.
MfG
Keep on Tranceing
Anhang: Ich links, Flo rechts
netter report @ plastic & Ibiza4life !
konnte leider nicht kommen, wär aber gern dabei gewesen :)
next time halt
zum thema MC's kann ich nur zustimmen ... braucht keiner ... vorallem machen die noch immer das selbe wie vor 10 jahren lol
Daniel Heatcliff
11. June 2006, 23:03
Wär auch leider gekommen, is aber dank kaputter Karre im Moment nicht möglich...
@ Ibiza4life: kann deine Frage beantworten - der 1. Track von Obsis Set war Ferry Corsten - Fire...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.