PDA

Vollständige Version anzeigen : Milk Inc. - Leider Cover! :-(

DJ Rotterdam
4. September 2003, 08:56
Tja finde es eigentlich traurig, dass nun auch vorbildliche Vocal Trancer auf Covers umsteigen!

Bei der neuen Scheibe von Milk Inc. wurde der damalige Hit von Aha (The sun always shines on TV) gecovert.

Hörprobe! (http://www.importpartners.com/sounds/AS9070-1.mp3)

Bewertung: **°°°°

LJ Martinez
4. September 2003, 09:26
Also ich hätte mir echt nicht gedacht, dass gerade Milk Inc. es nötig haben zu covern. Naja, anscheinend geht die Cover-Orige an niemanden spurlos vorüber.

Lee
30. September 2003, 11:02
... und noch schlimmer ist, dass es ja mario lopez schon gecovert hat.. der hats aber um einiges besser gemacht.

DJ Rotterdam
30. September 2003, 11:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
...dass es ja mario lopez schon gecovert hat.. der hats aber um einiges besser gemacht. </font>[/QUOTE]Naja, so würd ichs auch ned sagen, da gefällt mir die Milk Inc. Version aber schon um einiges besser ;)

N-Forcer
1. October 2003, 19:19
MilkInc. hat doch noch ein Cover rausbracht!!! kA wie des hast (kann mich an den Titel net erinnern) war aber auf RTL II bei "Bullet of the Week"!!

Berni
1. October 2003, 19:21
N-Forcer: Ich habs nicht gehört, da aber NOVASPACE bei Konsum unter Vertrag ist, liegt es nahe, dass du eventuell NOVASPACE "Run to you" gehört hast.

[ 01.10.2003, 20:21: Beitrag editiert von: Börni ]

DJ Rotterdam
1. October 2003, 19:21
qN-Forcer das wäre mir aber neu, da ich eigentlich bisher so ziemlich jeden Track von ihnen hab, ausser es war ein inoffizieller Track?

DJ Rotterdam
1. October 2003, 19:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
bei Konsum unter Vertrag</font>[/QUOTE]KONSUM ?

Dachte das sind jetzt alles BILLA und SPAR Märkte? :D

Sorry für OT, aber das konnte ich mir ned verkneifen, obwohls die heutige Generation eh ned verstehen wird ;)

Berni
1. October 2003, 19:37
www.konsum-music.de (http://www.konsum-music.de)

DJ Rotterdam
1. October 2003, 19:48
Da tut sich aber auch gar nix auf dieser Seite :rolleyes:

Berni
1. October 2003, 19:49
Das war, damit du KONSUM nicht mit KONSUM - MUSIC verwechselst ;)

Sind ja eh prächtige Links da smile.gif

DJ Rotterdam
1. October 2003, 19:51
Sind ja eh prächtige Links da smile.gif </font>[/QUOTE]Ja toll und gleich 2 :D

Also wenn man eine gewerbliche HP macht, welche nur 2 Links beinhaltet, sieht das nicht gerade sehr professionell aus, da sollten schon ein bisschen mehr Hintergrundinfos her ;)

N-Forcer
1. October 2003, 21:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
bei Konsum unter Vertrag</font>[/QUOTE]KONSUM ?

Dachte das sind jetzt alles BILLA und SPAR Märkte? :D

Sorry für OT, aber das konnte ich mir ned verkneifen, obwohls die heutige Generation eh ned verstehen wird ;) </font>[/QUOTE]also meine wenigkeit weiss es schon!! Konsum und Familia, die Märkte, die in Konkurs oder so gangen sind!

djmiked
2. October 2003, 12:34
naja ohne cover geht es einfach nicht mehr aber die scheibe gefällt mir gut aber andere frage von wem stammt eigentlich das orginal mir liegt es auf der zunge aber mir will es nicht einfallen

Seimon
2. October 2003, 12:46
von A-HA

steht eh unten smile.gif

DJ Rotterdam
2. October 2003, 14:09
Um es mit "Börni's" Worten zu zitieren:"Wer lesen kann, liegt klar im Vorteil!" ;)