PDA

Vollständige Version anzeigen : Lasgo - Surrender

DJ Rotterdam
28. October 2003, 17:47
Es gibt davon 2 Vinyls!

Die normale mit dem

A1: Extended Mix (http://www.importpartners.com/sounds/AST7022-1.mp3)
B1: Jan Vervloet Remix

Die Remixes

A1: Peter Luts Remix (http://www.importpartners.com/sounds/AST7023-1.mp3)
B1: Dave Mc Cullen vs Moldenhauer Remix.

Finde, dass sich das warten gelohnt hat, da es wieder mal eine sehr gelungene Nummer ist!

Bewertung: *****°

[ 28.10.2003, 17:48: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Berni
28. October 2003, 19:13
Für mich singt die Evy immer mit etwas zuwenig Feeling ....wenn das da überhaupt noch die Evy singt.

DJ Rotterdam
14. December 2003, 01:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
wenn das da überhaupt noch die Evy singt. </font>[/QUOTE]Ja das tut sie smile.gif

Klingt zwar dünner als sonst, aber was solls.

Übrigens gibts auch schon seit 1 Monat die deutsche Vinylpressung von EMI, welche auch einen Pulsedriver-Remix beinhaltet :rolleyes:

[ 14.12.2003, 12:12: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Mr. X
14. December 2003, 01:48
naja also lasgo ohne evy kann ich mir ja gar net vorstellen genauso wie sylver ohne silvy

DJ Rotterdam
14. December 2003, 12:10
Hat doch eh niemand behauptet, dass sie nimma dabei ist!

Ohne Sie würd ich wahrscheinlich auch keine Vinyls mehr von ihnen kaufen, da ich ansonsten eigentlich alle gekauft hab, auch die, welche bei uns nie rauskamen (I Wonder)

Berni
14. December 2003, 12:25
Naja ... die "I Wonder" war aber doch relativ schlecht gesungen wie ich finde ... ich hab da von nem Freund ne Promo aus Belgien, mit ner Radioversion und 2 Mixen ...

Da klingts das nicht so blütenrein wie sonst ...
Rotti - kanns sein dass da ein Mix von Starsplash ist ?

Klebt leider nur ein Etikett drüber, wo LASGO - I wonder draufsteht .... aber nichts von den Mixen.

Klingt aber ziemlich nach Starsplash !

DJ Rotterdam
14. December 2003, 12:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Klebt leider nur ein Etikett drüber, wo LASGO - I wonder draufsteht .... aber nichts von den Mixen.

Klingt aber ziemlich nach Starsplash ! </font>[/QUOTE]Naja die eine Seite, wo nur 1 Mix drauf ist, dass ist eh die normale Album-Version, die anderen weiß ich auch ned, da bei mir dasselbe draufsteht.

War wohl nur ein Versuch, wie die Single gehn würde, nur war sie natürlich nicht so gut, wie alle bisherigen, wobei "Something" sowieso immer unschlagbar bleiben wird ;)

Berni
14. December 2003, 14:23
Ich werd das mal eruieren, weil das klingt sehr nach Starsplash !

nightbass dj
14. December 2003, 19:40
also ich find die neue Lasgo fast so geil wie die Something! Aber diese Nummer zu überbieten ist halt leider sehr sehr schwer trotzdem gibts 9 v. 10 Punkten!

greets

Mr. X
15. December 2003, 18:24
neu auf platz 129 der german dj playlist !

also der song is ziemich gut ! zwar net bessa als something und alone aba imahin noch sehr gut !
8/10