Anmelden

Vollständige Version anzeigen : KATE RYAN - ONLY IF I

Berni
25. February 2004, 09:59
Neues von Miss "Bauschnabel" Kate Ryan gibt es zu vermeldent (siehe Startseite www.dancecharts.at). (http://www.dancecharts.at).)

Die sympatische Belgieren meldet sich zurück.

Auf der Vinyl gibts auch einen Peter Luts Remix (LASGO).

ORIGINAL MIX (http://www.cuepoint.info/sounds/28772.ram) in voller Länge!

PETER LUTS REMIX (http://www.cuepoint.info/sounds/28773.ram)

Hörproben powered by cuepoint !

DJ Rotterdam
25. February 2004, 10:42
Der neue Track gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich von ihr, das geht schon eher in Dancefloor, als in Vocal-Trance, wobei natürlich der Unterschied eh nicht wirklich so groß ist smile.gif

[ 27.02.2004, 04:54: Beitrag editiert von: Rotti ]

swordfish
26. February 2004, 17:53
ich finds nicht schlecht
wieder mal was mit eher fröhlichem style

Randy C.
15. March 2004, 12:43
Kate Ryan lässt irgendwie immer mehr nach, von der neuen bin ich nicht so begeistert . Am besten war noch immer >Desenchantee< . Hat wer das Video von der neuen schon gesehen ?Habs bisher nicht auf Viva entdecken können, aber vielleicht hab ich ja immer zur falschen Zeit geschaut :confused:

DJ Rotterdam
15. March 2004, 13:08
Anscheinend wurde die "Only If I" eh nur für den deutschen Markt produziert, da es davon keine belgische Pressung gibt, weshalb sie für mich schon mal sowieso nicht zur Debatte steht ;)

Schade eigentlich, weil ihre ersten Trakcs (Scream For More & U R My Love) waren echt der Hammer schlechthin!

LJ Martinez
15. March 2004, 13:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...weil ihre ersten Trakcs (Scream For More & U R My Love) waren echt der Hammer schlechthin! </font>[/QUOTE]Da hast meine volle Zustimmung smile.gif

TJPeteDaBrain
15. March 2004, 16:45
Najo,Ganz liab die nummer smile.gif

Ich denk dabei immer an ihre Bilder,dann gehts schon *sabber*

da Brain
15. March 2004, 17:44
is eh ganz okey!! solche lieder eignen sich super um die leute wieder an die bar zu treiben!! is nett zum hören und man kann wären man was trinkt oder sich unterhält bissi mitwippen oder tanzen!! optimal für ne kleine pause

Randy C.
15. March 2004, 19:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
is eh ganz okey!! solche lieder eignen sich super um die leute wieder an die bar zu treiben!! is nett zum hören und man kann wären man was trinkt oder sich unterhält bissi mitwippen oder tanzen!! optimal für ne kleine pause </font>[/QUOTE]Naja , aber Desenchantee war eben mehr als "ein Lied für eine kleine Pause" , das sollte ja nicht Sinn und Zweck einer Dancenummer sein, oder ?
Irgendwie kann ich mich mit dem Track nicht richtig anfreunden (???)

da Brain
16. March 2004, 04:38
du hast schon recht Randy C. aber kate ryan is halt für nichts anderes gut!!
Mark oh verkauft auch gut aber kein mensch spielt das um stimmung zu erzeugen

roswell
18. March 2004, 07:57
Typischer Kate Ryan Stil, gefällt mir aber dennoch sehr gut! Und wem's nicht gefällt, der soll sich einfach ihre Videos anschauen! :eek: :D

LJ Martinez
31. March 2004, 13:35
Also ich hab sie mir diesmal wegen dem Peter Luts Remix gekauft. Gefällt mir sehr gut.

Der Originalmix ist mir diesmal fast ein bisschen zu "leicht", obwohl er auch gut ist. Aber der Peter Luts Remix ist diesmal "meiner".

Mr. X
31. March 2004, 20:33
also ich finde sie geil !
die letzte war net so dolle aba diese hier die ja LIBERTINE ähnelt is wieda en hamma schon 3 monate ziemlich oben in meinen charts !

10/10