Vollständige Version anzeigen : Rank 1 - Symsonic
DJ Rotterdam
7. December 2003, 20:17
http://www.recessrecords.nl/shop/fotos/7007325.jpg
Schöner Vocaltrance zum Träumen smile.gif
Bewertung: *****°
Hörproben! (http://www.recessrecords.nl/shop/item.php?id=6106&valid=2)
di_ana82
7. December 2003, 21:19
Hab bisher nur den Instrumental-Mix gekannt! Kann dir aber nur zustimmen, Rotti - sehr feiner, chilliger Trance. Trifft ziemlich genau meine momentanen "Präferenzen": je chilliger und verträumter desto besser ;)
martinwechselberger
13. December 2003, 12:13
Der "Instrumental dub" ist der Hammer aber der "original mix" ist nix für mich.
Alles in allem: 7/10 smile.gif
-------------------------------------------EDIT--------------------------------------
Dann hier nochmal die Hörproben (für alle nicht deejay.de'ler):
Original mix (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=kontor362.ram&anr=kontor362)
Instrumental dub (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=kontor362_2.ram&anr=kontor362)
Dumonde Rmx (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=kontor362_3.ram&anr=kontor362)
[ 24.01.2004, 14:38: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
plastic
13. December 2003, 13:03
id&t was soll man noch dazu sagen, i hoff dj exclusive bringts zusammen das teil zu besorgen
d33p
22. December 2003, 15:16
trance vom feinsten
8/10 von meiner seite
Loopo
22. December 2003, 16:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Der "Instrumental dub" ist der Hammer aber der "original mix" ist nix für mich.</font>[/QUOTE]kann ich nur zustimmen
pfefferspray
25. December 2003, 09:06
wartet mal bis der dumonde remix da ist...der stellt alles bisher dagewesene in den schatten.... :eek: :eek: :eek:
pfefferspray
23. January 2004, 22:43
da uns ja verboten wurde, im anderen thread weiter zu diskutiern (obwohl dieser track in den seichten gefilden von lasgo, sylver, neo cortex usw... nicht wirklich was zu suchen hat), mach ich hier weiter...
letztes jahr schon soo geil gekommen, hab nach langem warten ende letzten jahres auch endlich das whitelabel mit dem dumonde remix bekommen, die nummer ist einfach der wahnsinn...der gesangspart im break ist so schön dass ich fast weinen könnte.
leute, das ist trance. pure trance energy.
Kielo
23. January 2004, 23:22
Beste Rank 1 ever ! Mir persönlich sagt aber der Instr. Dub am meisten zu - obwohl die Vocals auf A1 echt gut sind kommt beim
Instr. Mix das Thema & die Stimmung am besten rüber. Eines der Trance Highlights in diesem Winter. Finde aber auch dass dieses Thema besser in den anderen Thread passt.
DJ Rotterdam
24. January 2004, 03:59
@(geh hin wo der)pfeffer(wächst!)spray, es hat eh nie jemand diese Numm er mit Sylver verglichen, aber trotzdem ist es Vocal Trance!
pfefferspray
24. January 2004, 12:07
och net beleidigt sein, irgendwann wirst auch du wissen wo welcher track hingehört ;)
martinwechselberger
24. January 2004, 12:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pfefferspray:
...irgendwann wirst auch du wissen wo welcher track hingehört ;) </font>[/QUOTE]es ist DEFINITIV VOCAL-Trance, da gibts keine Diskussion, also *pssst* ;)
pfefferspray
24. January 2004, 12:28
sagt mal ist das wieder shanokee die die vocals gesungen hat? klingt stark nach ihr
martinwechselberger
24. January 2004, 13:03
Jup, Vox sind von Shanokee smile.gif .
[ 24.01.2004, 14:04: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Daniel Heatcliff
24. January 2004, 13:26
*schnief*
also ich heule auch bei dem dumonde remix - besonders ab dem part wo sie singt - und dann DIESE pads !!!!!!
Die sind sowas von Hammer - ich glaub das Teil stößt bald zu meine Alltime Favourites
pfefferspray
24. January 2004, 13:26
nice! smile.gif
DJ Rotterdam
24. January 2004, 13:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pfefferspray:
och net beleidigt sein, irgendwann wirst auch du wissen wo welcher track hingehört ;) </font>[/QUOTE]Sag mal bist du so blöd, oder tust du nur so?
Dieser Track ist defintiv Vocal-Trance, da 1. die Musik Trance ist und 2. Vocals enthalten sind, also was sagt uns das du Pfeffermühle?
pfefferspray
25. January 2004, 11:44
LOL netter beitrag herr moderator smile.gif
hast den status anscheinend in der lotterie gewonnen, über ausreichende kompetenz scheinst ja nicht wirklich zu verfügen ;)
wenn du noch weiterstreiten willst, schreib mir ne pm. das topic is zu schade um es mit unqualifizierten meldungen zu verschandeln.
schönen tag noch ;)
DJ Rotterdam
25. January 2004, 12:07
Na dann schreib einfach nix mehr hier rein, dann gibts auch keine unqualifizierten Meldungen mehr!
So ein eingebildeter Vollprolet!
Anscheinend habens dir den Pfefferspray leider nicht in die Augen, sondern in deine Ohren reingesprayt, da du ja so schlecht hörst!
Ausserdem falls du es noch nicht gecheckt hast, ich bin schon lange kein Mod mehr, also kann ich mich jetzt ohne irgendwelche Skrupel genauso auf dein tiefes Niveau herablassen!
[ 25.01.2004, 14:18: Beitrag editiert von: Rotti ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.