PDA

Vollständige Version anzeigen : Sylver - Love Is An Angel

soundnoize
30. August 2004, 04:21
nicht so schlecht der song..... ;)

... auch ein groove coverage remix dabei, der mir persönlich auch am besten gefällt!!

hörproben gibts auf deejay.de (http://deejay.de/frames/frame_de.asp?lang=de)

DJ Rotterdam
30. August 2004, 08:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
ein groove coverage remix dabei, der mir persönlich auch am besten gefällt!!</font>[/QUOTE]Mir ebenfalls smile.gif
Bewertung: ****°°

Stee Wee Bee
30. August 2004, 09:20
Tja, mir gefällt der Original-Mix wesentlich besser, weil er so richtig schön Sylver-Style ist. Dere GC-Mix hat mich nicht überzeugen können.

DJ Rotterdam
30. August 2004, 09:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
weil er so richtig schön Sylver-Style ist.</font>[/QUOTE]Ist zwar eh schön zum Anhören für daheim, aber leider hat sich da rein gar nix geändert, wenn man sich alle Sylver-Tracks anhört, klingt irgendwie immer noch ziemlich gleich :rolleyes:

IAN NEVARRA
30. August 2004, 14:55
Mir persönlich gefällt auch der Original (Extended) Mix am besten, richtig gut sogar. Die Frau hatte einfach immer schon eine geile Stimme.

Dj Wout Mix ist ein bisschen langweilig was man in der Hörprobe so hören kann, die GC Version sagt mir nicht so zu.

Freestyler
30. August 2004, 15:57
Also Sylver is prinzipiell immer (fast) "gleich", da konnte man sich nix revolutionäres erwarten - ist aber auch egal, wenn man ihre anderen Lieder gut findet smile.gif

Bissl enttäuscht bin ich vom Groove Coverage Remix, der auf mich ein wenig einfallslos und lieblos gemacht wirkt...

Chris B.
30. August 2004, 16:09
find den groove coverage remix am besten, endlich mal ein wenig härter... das softe herumgetue is ja nur lahm :D

teejack
30. August 2004, 16:33
jo, find den gc remix auch noch am besten - aber mir gefallen allgemein die vocals nicht :(

**°°°

Deejay T
30. August 2004, 21:45
find die nummer schwach
3/10

lg

IceBaby5000
31. August 2004, 01:36
ja, groove coverage rmx gefällt mir am besten! die vocals find ich nicht so gut, aber das war schon immer so :)

DjChris Cute
31. August 2004, 12:26
mir ebenfalls, obwohl dir die nummer als ganzes nicht zusagt smile.gif

DaveLoschi
5. September 2004, 12:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IceBaby5000:
ja, groove coverage rmx gefällt mir am besten! </font>[/QUOTE]finde ich auch!
greeetz
dave