Vollständige Version anzeigen : SYLVER - Lay All Your Love On Me
Berni
7. April 2006, 13:26
Sylver sind zurück - und im Gepäck haben sie ihren neuen Song "Lay All Your Love On Me".
Richtig - ein Abba - Cover.
Sehr gut gelungen, wie ich finde.
Auch dabei: Shaun Baker & Melino Remix, 2-4 Grooves Housemix uvm.
Hörprobem demnächst in euren Online-Shops & Co.
Apropos ... bevor die große Stylediskussion beginnt: Ja, das passt hier rein!
(Siehe Untertitel der Kategorie.)
aqualoop
7. April 2006, 13:57
ja ganz nett die nummer, reicht aber bei weitem nicht an frühere sylver nummern heran...eben wieder mal ein cover, das hinterlässt einen faden beigeschmack..musste das sein?? :rolleyes:
offensichtlich führt da momentan kein weg dran vorbei!
3/6 für den original mix
1/6 für den shaun baker...gruselig, deutsche hands up verwurstelung, braucht kein mensch!
die anderen kenn ich noch nicht, aber nachdem auch wiedermal ein unvermeidlicher tek house mix dabei ist...erwart ich mir nicht zuviel ;)
Mr. X
8. April 2006, 21:47
also mir sagt der Song sehr zu...
schönes ABBA cover. Das Original hat mir schon zugesagt..
4/5
Ich find die Nummer eigentlich ganz gut, bis auf den shaun baker remix, das hat nix mit musik zu tun....
Mr. X
9. April 2006, 14:56
ja die rmxe sind ziemlich schwach finde ich...
radio version: 4/5
2-4 Grooves rmx: 3/5
baker rmx: 1/5
Free
10. April 2006, 16:05
jup kann ma so lassen...erinnert mich (endlich wieder) an ihre ersten nummern...ala turn the tide, ohne sich jedoch zu stark anzulehnen...cool ;)
orgiginal 8/10
shaun baker 2/10
1-4 groves 3/10
teejack
11. April 2006, 00:08
äääh - hörproben gibts wo?? :confused:
Mr. X
11. April 2006, 00:22
hmm also ich hab die volle Radio Version auf einer Promotion seite gehört.
Aber da kommt nicht jeder Sterbliche rein.
www.musik-promotion.net/index.php3 (http://www.musik-promotion.net/index.php3)
habe nur diese HP gefunden, in sehr schwacher quali
hp (http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?act=Attach&type=post&id=489814)
[ 11.04.2006, 01:29: Beitrag editiert von: Mr. X ]
teejack
11. April 2006, 00:31
ok, na bevor ich mir da eine finale meinung bilde, wart ich noch auf hörproben mit besserer qualität :D
die könnt auch schnappi singen, wär ka unterschied ;)
Mr. X
11. April 2006, 00:41
http://www.kontor-records.de/index.php?
einfach sylver eingeben...
teejack
11. April 2006, 01:00
ok, schon besser - danke! smile.gif
dj wout club mix: 6/10 - aber schon sehr im hands-up
shaun baker: 1/10 - nix spezielles
2-4 grooves: 5/10 - ganz anders als die anderen, etwas ruhiger - wieso nicht...
dj_feivel
12. April 2006, 00:04
hab von einem freund den 2-4 grooves mix bekommen, gefällt mir sehr gut ehrlich gesagt! durchaus disco-hauptprogramm-tauglich..
DJMALA
12. April 2006, 10:40
Sylver haben seit LOVE IS AN ANGEL sehr nachgelassen finde ich. Die damaligen Nummern passten einfach besser zu Ihnen. Jetzt eine Abba Nummer Covern was schon eigentlich jeder zweite Künstler macht finde ich irgendwie nicht so super. Kann damit nix anfangen. Da greif ich lieber auf Shana Vanguarde zurück.
Free
12. April 2006, 12:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Sylver haben seit LOVE IS AN ANGEL sehr nachgelassen finde ich. Die damaligen Nummern passten einfach besser zu Ihnen. Jetzt eine Abba Nummer Covern was schon eigentlich jeder zweite Künstler macht finde ich irgendwie nicht so super. Kann damit nix anfangen. Da greif ich lieber auf Shana Vanguarde zurück. </font>[/QUOTE]also die love is an angel war meiner meinung nach eine der schwächsten nummern von ihnen...das sieht man auch daran das es nen groove coverage remix gab, war durchschnittlicher hands up und hatte ncihts mehr mit dem ursprünglichen VOCAL TRANCE PROJEKT SYLVER zu tun
die LAY ALL YOUR LOVE ON ME beweist das hands up und vocal trance doch bis zu nem gewissen grad vereinbar sind ....schade jedoch dass (da trau ich mich wetten) der SHAUN BAKER remix sicherlich der sein wird der gespielt wird und auf die compis kommt....ähnlich wie die love is an angel, nur dass da das original nicht wirklich was geheisen hat
http
12. April 2006, 15:13
ich finds gut und bin schon aufs album "crossroads" gespannt hab alles von sylver und werd mir das auch holen..
Free
12. April 2006, 16:24
was mir grade aufgefallen is....warum gibts eigentlich ekine version auf der vinyl die von sylver direkt ist...sprich mit vocals?!?!
oder is der dj wout mix vo sylver? trotzdem feheln die vocals
[ 12.04.2006, 17:26: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]
http
12. April 2006, 16:47
das hab ich mich auch gefragt wollts aber ned schreiben glaub die eine gigi-forum hörprobe is das original
Moxx
13. April 2006, 16:19
echt geil, gefällt mir noch immer sehr gut!!
9/10 fürs original!
Greetz
Moxx
bin ja eigentlich kein freund von covers, aber dieses teil finde ich echt gelungen.. schön anzuhören.
BRAVO SYLVER ;)
plastic
17. April 2006, 23:26
gehts euch dabei auch so, daß ihr turn the tide mitsummen wollt?
Free
18. April 2006, 21:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
gehts euch dabei auch so, daß ihr turn the tide mitsummen wollt? </font>[/QUOTE]ja..hab i eh schon unten hingeschrieben...irgendwie "erfrischend" sylver in nem ähnlichen stil wie damals wieder zu hören...
hab übrigens meine wertung geändert:
dj whout mix: 10/10 als handsup
2-4 grooves mix: 9/10 in voller länge einfach wahnsinn
shaun baker & melino: 0,5/10 noch schlechter als ich zuerst dachte
aqualoop
24. April 2006, 10:56
recht nette nummer, nur eben ein cover :rolleyes:
das neue album übrigens trägt den titel "crossroads" und soll noch im mai erscheinen ;)
Stiegi
24. April 2006, 21:05
Ich finds nicht so toll, weil es halt ein Cover ist und in meinem Alter (37) kennt man viele Stücke noch von früher...man merkt leider sehr oft, das immer mehr gecovert wird, einiges wird auch gut, aber vieles nicht...
Stee Wee Bee
25. April 2006, 01:57
Yup, in meinem Alter erst recht tongue.gif
Die Originale von ABBA war übrigens eine meiner ersten Maxi Singles.
Und das war BEVOR 90% der hier Anwesenden geboren wurden. :eek:
@ Stiegi: WAS stimmt an Deinem rechten Gif nicht ? :D tongue.gif
[ 25.04.2006, 02:58: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
Stiegi
25. April 2006, 22:27
Tja, ich glaube wir gehören schon zum alten Eisen hier *lol*
Waren das noch Zeiten früher *lol* ganz ohne CDs und MP3....
Ich weiß auch noch,was meine erste Maxi war...
"Die Sennerin vom Königssee" von KIZ (NDW Zeit), ich fand das Teil einfach G**L damals, vorallem die Maxi
Hab meine Sig geändert...die ganz recht mochte er nicht....lol
Stee Wee Bee
25. April 2006, 22:40
Nein, ich meinte, dass der DJ in Deinem rechten Bild nur EINEN Turntable vor sich stehen hat und trotzdem Kopfhörer auf.
Eine neue Definition von "Alleinunterhalter" ? :D
Meine ersten Maxis waren 1978 Rod Stewart mit Da Ya think I'm Sexy und Boney M. mit Rasputin.
Stiegi
26. April 2006, 16:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Nein, ich meinte, dass der DJ in Deinem rechten Bild nur EINEN Turntable vor sich stehen hat und trotzdem Kopfhörer auf.
Eine neue Definition von "Alleinunterhalter" ? :D
Meine ersten Maxis waren 1978 Rod Stewart mit Da Ya think I'm Sexy und Boney M. mit Rasputin. </font>[/QUOTE]Lach, für mehr Platz war in dem Aventar nicht *lol*
Shocker
17. July 2006, 11:49
So, dann poste ich mal ins richtige Forum...
Ich weiß gar nicht was die Herrschaften gegen den Shaun Baker Mix haben, den find ich gerade am geilsten....
so ganz nebenbei ist jetzt die vinyl eeeeendlich auch beim dj-exclusiv erhältlich...weis nciht warum sie beim dj-shop. schon seit aprill verfügbar ist und der exclusiv woche für woche das releasedatum ändern musste :mad:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.