Vollständige Version anzeigen : Them Banshis - In Heaven
DJ Rotterdam
28. January 2005, 11:41
Damit sich hier auch wieder mal was tut ;)
Auf dieser Vinyl sind 2 Vocaltrance (ja, dieses mal passt der Begriff sicherlich *gg*) Tracks enthalten, wobei mir der Song "In Heaven" am meisten zhusagt und er erinnert auch irgendwie an "Cranberries - Zombie" sogar die Stimme klingt fast nach der Sängerin von denen smile.gif
Hörproben gibt es auf Cuepoint (http://www.cuepoint.info/index_fr_gr.php) in voller Länge (Einfach "Darren Tate" eingeben, die 1. Hörprobe ist es dann!), wobei da irgendwas falsch angeschrieben ist, da hier nur von 2 verschiedenen Mixen die Rede ist, was aber nicht stimmt, da die 1. Hörprobe die "Them Banshis - In Heaven" ist und die 2. der Remix von Solar System "Darren Tate vs Jono Grant - Let The Light Shine In" (und nicht "Let The Sunshine In" oder "Them Basis" wie er woanders so angeschríeben wurde, gell Stevie *gg*) ;)
Kann diese Vinyl aus Spanien nur wärmstens empfehlen!
Bewertung: *****°
http://81.209.167.14/images/6/8/756568.jpg
P.S.: Oops, seh grad, daß die Nummer ja schon 2 Jahre alt ist, aber egal, dafür ist dien Vinyl jetzt eben mit nem anderen Track nachgepresst worden, da die Original ja leider eh nicht mehr erhältlich ist :(
[ 28.01.2005, 13:05: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Lee
28. January 2005, 15:12
Ja ganz nettes ding, war 2003 in Italien ein ziemlich beliebter Track!
Andreas G.
28. January 2005, 18:09
Gute Nummer!
Damals habe ich sie gepostet, aber es hat sich kein Schwein dafür interessiert.
Ich verkaufe übrigens wegen Stilwechsel die Vinyl.
soundnoize
28. January 2005, 19:34
die neue heisst übrigens "nothing"....auch im cranberries style! ;)
DJ Rotterdam
28. January 2005, 19:35
Gibts ne Hörprobe auch davon?
soundnoize
28. January 2005, 19:51
ist auf der "discoparade winter 2004" drauf...hörprobe hab ich leider keine.... smile.gif
Nachtschatten
28. January 2005, 20:08
Ok dies ist wohl, dass erste Mal, dass der Rotti auch einen Track geil findet, den ich geil finde.
Die Stimme der Sängerin ist mega und der ganze Aufbau und so auch. Ja, das kann man wirklich als Vocal Trance bezeichnen (im Gegensatz zu Lasgo, Ian van Dahl etc. ;)
Allerdings muss man dazu sagen, dass hier von der Ice Trance Extended Version die Rede ist. Es gibt auch einen Robert oMolinaro Remix, der mir aber überhaupt nicht zusagt.
Der Nachfolger "Nothing" gefällt mri auch weniger.
DJ Rotterdam
28. January 2005, 20:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Allerdings muss man dazu sagen, dass hier von der Ice Trance Extended Version die Rede ist.</font>[/QUOTE]Du überraschst mich jetzt aber ziemlich smile.gif
Hätte nicht gedacht, daß ich das noch erleben darf, daß wir beide mal 1 Meining sind ;)
Nachtschatten
28. January 2005, 20:19
Man könnte aber noch dazu sagen, dass die Nummer schon einen recht kommerziellen Touch hat :D
Ich habs mal vor einigen Wochen ins deutsche Tranceforum gepostet, aber dort gabs bis heuet keine Antwort. Da wird halt unkommerziellerer Trance von den meisten präferiert (so Armada oder Anjunabeats oder baroque sind ja z.b. auch sehr geil).
Aber die Nummer lässt sich super in Trancesets integrieren :cool:
DJ Rotterdam
28. January 2005, 20:40
Klar ists kommerziell, was :rolleyes: sonst?
da Brain
28. January 2005, 20:46
na unkommerziell ;) :D
DJ Rotterdam
28. January 2005, 21:35
Ja klar, tiefster Underground :D
Nachtschatten
28. January 2005, 22:08
Naja ihr wisst genau, wie der Begriff "kommerziell" heute verwendet wird. Auch wenn das nicht mehr ganz dem ursprünglichen Sinn entspricht (so gesehen ist jede veröffentlichte Nummer kommerziell, wenn man sie kaufen kann).
Ich meinte das eher im Vergleich zu anderen Vocal Trance Sachen.
DJ Rotterdam
28. January 2005, 22:12
Solange sie anscheinend in Italien ja schon vor 2 jahren sehr erfolgreich war, ist sie auf jeden Fall kommerziell, aber deshalb ja nicht schlechter oder besser ;)
Daft Punk ist z.B. ungewollt kommerziell geworden, obwohls vom Sound her eigentlich ja überhaupt nicht zutrifft, aber bei solchen Tracks triffts natürlich schon zu und ist es ja durchaus beabsichtigt, daß die Platte chartet smile.gif
DJ Rotterdam
14. February 2005, 00:12
@Martinez, das ist die Nummer, nach welcher du mich am Freitag gefragt hast, wie sie heißt ;)
soundnoize
14. February 2005, 00:23
..und die neue single "nothing" wie unten schon genannt ist auf der super italia 16 drauf.... ;)
DJ Rotterdam
14. February 2005, 00:30
gibts da schon irgendwo ne hörprobe davon?
soundnoize
14. February 2005, 00:38
wird sicherlich bald auf universal (http://www.universalmusic.at/superitalia) hörproben geben. ;)
hier ist eine hp...weiss nicht obs funzt hp (http://www.americandisco.net/ram/thembanshisnothing.ram)
[ 14.02.2005, 01:42: Beitrag editiert von: soundnoize ]
B_E_F_
14. February 2005, 00:42
ganz sicher!
der Track war schon im November (oder wars gar Oktober) auf Compilations drauf
zb. auf der Discoparade Winter 2004
DJ Rotterdam
14. February 2005, 00:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
hier ist eine hp...weiss nicht obs funzt hp (http://www.americandisco.net/ram/thembanshisnothing.ram) </font>[/QUOTE]Klingt mir zu sehr nach Gigi :(
soundnoize
14. February 2005, 00:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
hier ist eine hp...weiss nicht obs funzt hp (http://www.americandisco.net/ram/thembanshisnothing.ram) </font>[/QUOTE]Klingt mir zu sehr nach Gigi :( </font>[/QUOTE]ja mein geschmack ists auch nicht....mit heaven kommts überhaupt nicht mit , vielleicht folgen ja noch bessere mixe als der molinaro mix!
LJ Martinez
14. February 2005, 09:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Martinez, das ist die Nummer, nach welcher du mich am Freitag gefragt hast, wie sie heißt ;) </font>[/QUOTE]Dankeschön! smile.gif
Gefällt mir sehr gut die Nummer, die muss unbedingt in meine Plattensammlung!
DJ Rotterdam
14. February 2005, 09:06
Wennst schnell bist, bekommst sie noch, da gerade noch 1 auf deejay.de lagernd ist!
Sonst mußt, so wie ich, 2 Wochen warten smile.gif
Nachtschatten
14. February 2005, 10:39
Von "Heaven" gibt's auch einen Roberto Molinaro Remix... was soll man sagen, außer, dass der voll scheiße ist...
Italodance sucks.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.