Vollständige Version anzeigen : weiß das echt keiner?
racegirl
22. June 2004, 09:28
hmmm... kann mir wirklich keiner helfen oder zumindest einen Tipp geben, bei meinem gesuchten Lied? Es handelt sich dabei um eine "selbstgemachte" Version eines DJs von einem früheren Lied und ich möchte nur gerne die Originalversion wissen. Wie gesagt handelt es sich bei den Vocals um eine Frauenstimme, und es kommt immer wieder "Listen to me" und "the voice/wise of music" vor... ich such das Lied schon sooo ewig und wär echt froh, wenn mir mal jemand helfen könnte!
DJ Rotterdam
22. June 2004, 09:44
Wozu machst denn dafür jetzt bitte 2x denselben Thread auf, wennst doch eh schon längst hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=002472) gepostet hast? :rolleyes:
racegirl
22. June 2004, 11:01
@Rotti! Ich glaube, du mit deinen über 9000 Beiträgen brauchst dich überhaupt nicht aufregen, wenn ich grad mal 2 Beiträge reingebe. Und wenn ihr euch eh auch nicht auskennt, bzw.. die längste Zeit keine Antworten postet, tut es mir leid für euch, ihr Fotzen! MFG
DJ Rotterdam
22. June 2004, 11:03
@racegirl was isn mit dir los du unbefriedigtes Individum?
2 Beitrage und davon beide dieselben ist echt sinnlos!
Ausserdem mit deiner Art wirst sicher keine Antwort bekommen und anhand dessen, dass hier deine IP gelogged ist, kannst mit deiner beleidigenden Aussage, ziemlich probleme bekommen ;)
[ 22.06.2004, 11:19: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
teejack
22. June 2004, 11:11
also mit der Art - sicher icht tongue.gif
aber Rotti:
solche Daten öffentlich zu posten ist um nichts besser :(
DJ Rotterdam
22. June 2004, 11:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
aber Rotti:
solche Daten öffentlich zu posten ist um nichts besser :( </font>[/QUOTE]ok, sorry, habs eh schon editiert ;)
LJ Martinez
22. June 2004, 11:18
Da hier nur gestritten wird, erlaube ich mir, diesen Thread zu schließen.
Tip an racegirl: Der überwiegende Teil der User hier sind sehr hilfsbereit und wenn's jemand weiß, wird er dir sicher antworten. Wenn's niemand weiß, musst du das auch akzeptieren, ist mir selbst auch schon so gegangen.
Also einfach Geduld haben, okay ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.