Vollständige Version anzeigen : Remix eines Klassik Liedes
Hi!
Vor kurzem hab ich einen Track ghört, der sich wie ein Remix eines Klassik Liedes anhört.
Gehört hab ich ihn ihn im Cineplexx Linz :D und ausserdem noch in diversen Lokalen beim Vorbeigehen. (in der Linzer UNO-Shopping, dort wo de NS is *g*)
Weis einer was ich meine? :) hmm tjo a bissi ungenau is des schon.. :D
I hab auch viel Synth-Bass (keine ahnung, ob man des so bezeichnet .. es ist ähnlich wie bei
Dominator - Lord of the Rings beim Break) in dem Track ghört.
I hoff irgendwer von euch kann mir weiterhelfen :) Danke!!
The Sax Brothers - Careless Whisper
vielleicht ;)
DJ_Ultimate
1. July 2002, 13:08
könnt sein
symphonic - bolero
greetz
*edit*:
hättst im ME- Unterricht aufpasst könntest uns sagen was für ein KlassikStück es war und wir dädn uns leichter tun......
[ 01.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]
Danke für die Antworten :)
Nein Bolero isses ned, des war schon auf einer Dreamdance drauf, de i hab... hmm
Tjo i bin eigentlich ein Fan von klassischer Musik und de Melodie gfallt mir sowohl im Original als auch im Remix.
Nur WIE DIESE MELODIE heist, weiß ich leider nicht :D
---
Ich bin mir sicher, dass des Original von einem berühmten Komponisten stammt :-/
Nur von wem hmmmmm?
---
Btw: kennt irgendwer einen Remix von
Grieg - Morgenstimmung?
Die Melodie wär genial, und ein Remix wär sicha auch ein Hammer :)
[ 01.07.2002: Beitrag editiert von: non ]
ensonic
1. July 2002, 14:00
vielleicht suchst du dieses lied...
LA VALEE' - THE SKY IS THE LIMIT
WhiteMike_2001
1. July 2002, 16:06
würd auch auf la valee tippen, wenns bolero ned is
greetz
Hmm hat wer a hörprobe für mich?
:) wär nett!
Crazyboy010
1. July 2002, 19:18
ich mach dir eine fertig ;)
DJ BSM
1. July 2002, 19:19
schau mal auf deejay.de ! Dort musste dich anmelden dann such mal nach dem Track da kann man immer vorhören! Hab jetzt nicht geguckt ob er da ist....
Mist Crazyboy du warst vor mir. Dann gibts anscheinend das Teil nicht auf deejay.de !
Wenn eien Anfertigst hör ich ebenfalls gerne rein!
grtz
DJ BSM
[ 01.07.2002: Beitrag editiert von: DJ BSM ]
Sabsiii
1. July 2002, 19:43
hmm... vielleicht is es ja das lied das der frroschi auch sucht. hmmm was war denn das schnell... war ein remix von carmen und einer von eine kleine nachtmusik glaub ich. aber er wusste selber nicht von wems is bzw. wies genau heißt!
Crazyboy010
1. July 2002, 19:58
sooo um etwas licht ins dunkel zu bringen hab ich jetzt hier (http://de.geocities.com/crazyboy010/neuh.htm) die hörprobe,hoffe es funzt alles smile.gif
Vielen dank, dasd dir den Aufwand gmacht hast mit dem Lied :)
Aber leider isses das nicht :-/
I habs per Zufall wieder ghört und diesmal hab i mir die Melodie einigermaßen merken können.
Sie jetzt hinzuschreiben wär a bissi blöd *G* des wäre nur a aneinanderordnung von da-da-da-da-daaaa-dad-a
irgendwie so halt :D
Hmm des lied des ich such könnt auch ein TANGO sein? Hmm mit dem kenn i mi ned so aus :-(
Also nochmal:
Des Lied des ich such is ähnlich wie Tango (glaub ich *g*) und eine Opernsängerin singt dazu.
I hoff irgendwer kann mir helfen :)
PS: Nochmal thx für die Hörprobe :)
probiers mal mit "Scooter - Habanera" -> ist mit Operngesang & so ...
DJ Fan
2. July 2002, 12:30
hej das ist genau das Lied was ich auch schon ne weile suche von dem Lied gibts nen Gigi RMX.. Den hat er Max live aufgelegt... ;)
DJ Fan
2. July 2002, 12:36
PS. von LA VALEE' - THE SKY IS THE LIMIT gibts den GGDAG RMX.. nicht das noch jemand meint das es einen von Habanera gibt... :D
DJ Rotterdam
2. July 2002, 12:53
Angel Beats - Raise Your Hands Up
Es war tatsächlich
Scooter - Habanera
danke an alle :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.