Vollständige Version anzeigen : reason oder project 5
plastic
17. August 2004, 22:02
letzlich läufts dahinaus, reason, weils alle haben, oder cakewalk project5, weils 30 euro billiger ist ist kein argument, vst schnittstelle schon eher.
wer hat schon beides probiert, was könnt ihr empfehlen.
martinwechselberger
17. August 2004, 23:08
keine Frage, ich würd zu propellerhead's REASON greifen smile.gif
DJ Rotterdam
18. August 2004, 03:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
reason, weils alle haben</font>[/QUOTE]Wer is ALLE?
Also ich habs ned ;)
DJATSUNRISE
18. August 2004, 13:19
am besten ist einfach du ladest dir mal von beiden eine demo runter,falls vorhanden ist.
und vergleichst beide so ,den jeder arbeite gerne mit anderen verhältnisse ,(zum thema der bekannte krieg zwischen logic und cubase,aus eigener erfahrung)
reason ist oft verbreitet und ich persönlich würde mir auch noch mal die steinberg seite betrachten ,denn mit der cubase se kann man auch sehr viel machen und wird sogar günstig mit bundelversion (soundkarten,interface usw) angeboten
lg
andi
plastic
18. August 2004, 19:32
die demos hab ich schon, aber zum einfach rumklicken sind die programme schon zu komplex, und bei beiden stört mich die optik, will keine nachbildungen am schirm, will für bildschirm optimierte drehregler usw... aber danke für den steinberg tipp, da gibts ein "studio case" für den einstieg hört sichs ausreichend an, günstig und updatefähig.... naja jetzt kenn ich mich überhaupt nimmer aus.... zuviele auswahlmöglichkeiten :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.