Vollständige Version anzeigen : Gary D.´s "D-TECHNO VOL.9"
::Hardstyler24::
5. April 2004, 21:38
Weiß irgendwer ob man die neue D-Techno Vol.9 (im Handel seit 5.4., also heute :D )
scho beim Haas, Saturn oder Media Markt erhält???? :confused:
da Brain
5. April 2004, 21:40
hmm, .....gibts a tracklist?? ;)
oder kannst wenigstens ein paar tracks aufzählen??
Chris Mojito
5. April 2004, 21:42
beim media markt brauchst gar nicht schaun!
die sind größtenteils eh unfähig, was cds angeht! :rolleyes:
5. April 2004, 21:44
Cover und Tracklist der neuen "D-TECHNO Vol.9" (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001FX8Y4/qid=1081194156/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-1609017-5961307) ;) BIDDE!
da Brain
5. April 2004, 21:50
THX!!! schaut nett aus!!
;) -->warum steht aber doppel CD und dann is die tracklist von 3cd's da!? :confused:
5. April 2004, 21:52
jo i was ned warum!?? naja is halt ned imma alles perfekt gschriem bei den Shops! :D
5. April 2004, 21:56
werd glaub i morgen mal zum haas schaun auf der brünner straße! vielleicht hams die schon dortn oder glaubt ihr eher ned??
@Pit:
warum meinst das da Media Markt sch... mit den CDs???
da Brain
5. April 2004, 22:04
bestells da im netz!! da hast as am ehesten nach dem release!! ;)
oder du gehst zum virgin!
aber MM und Libro und andere stores san imma zum vergessen wenns darum geht das man den weg nicht vergeblich macht;o)
5. April 2004, 22:05
virgin???
weg erklärn und so bitte!!!!!!!!!!! :D smile.gif
da Brain
5. April 2004, 22:10
erm keine ahnung wo der ort is indem di wohnst!!
virgin is in wien im 6ten bezirk auf der mariahilferstraße!!
5. April 2004, 22:14
und glaubst das die so neue Hardstyle CDs und so haben?? :confused:
Chris Mojito
5. April 2004, 22:15
steigst du ein in untergrund bahn linie 3, fahrst du bis zieglergasse bzw. neubaugasser (bin ma nicht sicher) und fragst du, wo ist generali-center :cool:
da geb ich dir recht, brainy ( :D ), MM und Libro sind sowieso zum vergessen... am ehersten hats noch da saturn in da millennium city, oder der im Gewerbepark Stadlau!
da Brain
5. April 2004, 22:16
das is der größte Plattenladen in Österreich und auch der schnellste!! :cool:
also wenn es ein store hat dann der virgin!!
hat die dinger schon in den regalen 1-2tage vorm release-->zumindest die sachen die ich so kauf!! ;)
5. April 2004, 22:22
hat der auch gscheite Hardstyle CDs? weißt du was??? oder eher nicht? muss ja ned genau de D-Techno Vol.9 sein. können auch andere Hardstyle CDs sein!!
Chris Mojito
5. April 2004, 22:23
ich war zwar schon lange nimma dort, aber für die schnelligkeit zahlt man auch!
ich kann mich noch an früher erinnern: da haben die maxi-cds beim libro usw. 79,90 Schilling gekostet und beim Virgin 99,90!
da Brain
5. April 2004, 22:24
erm also was ich in erinnerung hab schon!!
die hardbass, D-techno, hardclub, hardstyle und ein paar andere hat er eigentlich immer und das als erster!!
also du wirst auf jeden fall dort irgendwas finden;o)
da Brain
5. April 2004, 22:25
ja pit aber bei den compis is nur ein € unterschied also is das doch ziemlich egal!? ;)
5. April 2004, 22:27
hey, nicht schlecht!!!! werd dort mal vorbeischaun glaub i!
danke für eure antworten brain und pit!!!!! :cool:
@Brain:
also CDs im allgemeinen hat er scho viele oder???? (im bereich Hardstyle, Techno oder sonstiges) :confused:
da Brain
5. April 2004, 22:29
also elektro musik-->von house bis techno und von dance bis hardstyle hat er ca. 200Compilations 100 Alben und 400Singles lagernd!! und alles was er momentan nicht hat kann man sich reservieren lassen!! :eek:
5. April 2004, 22:31
hey überhaupt ned schlecht!!! :eek: :eek: :D
also der is in der mariahilferstraße oder?? hab i des richtig mitgriagt????? is des a großes gebäude oder wie? kannst ma das vielleicht auch sagen???? findet mans leicht?? :confused:
da Brain
5. April 2004, 22:34
also wennst mim auto kommst musst einfach die mariahilferstraße entlang fahren bist "Virgin Megastore in einer roten Schrift auf so einen gläsernen Haus liest!!-->kannst vom Gürtel oder vom Ring auf die MAriahilfer zu fahren!! ;)
und wennst öffentlich fährst musst mit der U3 bis neubaugasse fahren und dann kommst eh fast genau davor raus ;)
Chris Mojito
5. April 2004, 22:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
also wennst mim auto kommst ...</font>[/QUOTE]davon würd ich dir aber abraten! am besten, du fahrst mit dem auto bis zu irgendeiner u-bahn station in der nähe und steigst dann auf die öffis um! Mariahilferstraße und auto verträgt sich nicht sehr gut :D
5. April 2004, 22:38
danke! ;) ;)
da Brain
5. April 2004, 22:39
das stimmt!! kannst rechnen egal von welcher seite du kommst du brauchst um hinzufahren und für den Parkpltz(der dann eh im Parkhaus sein wird) mind. eine 3/4 Stunde :(
Chris Mojito
5. April 2004, 22:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
danke! ;) ;) </font>[/QUOTE]hoffe geholfen zu haben ;)
da Brain
5. April 2004, 22:42
hoffen wir doch alle ;)
und dafür simma ja da :D
Chris Mojito
5. April 2004, 22:56
wie recht du hast, brainy :D
da Brain
5. April 2004, 23:01
weiß ich doch*gutvorkomm*
aber nicht zu viel schmeicheln pit sonst werd i no arrogant*gg*
DJ Rotterdam
6. April 2004, 03:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
also wennst mim auto kommst ...</font>[/QUOTE]davon würd ich dir aber abraten! am besten, du fahrst mit dem auto bis zu irgendeiner u-bahn station in der nähe und steigst dann auf die öffis um! Mariahilferstraße und auto verträgt sich nicht sehr gut :D </font>[/QUOTE]Brauchst eh nur vom Westbahnhof zu Fuß dort hingehen, da es ja ned weit weg davon ist, hab ich früher auch gemacht, als ich meine allersten Hardcorevinyls gekauft hab im Virgin im Jahre 1993 smile.gif
Naja in letzter Zeit ist beim Virgin das Vinylangebot leider geunken (und der Preis gestiegen) :(
DJ Rotterdam
6. April 2004, 04:11
Dachte, da gibts eh schon lange keine Vinyls mehr?
Kann mich nur noch dran erinnern, dass die damals wirklich so extrem geile Compilations auf CD hatten, sodaß sogar ich welche davon gekauft habe, obwohl ich immer schon eine Abneigung gegen diese Silberlinge hatte! Doch wenn da teilweise sogar Tracks drauf sind, welche man auf Platte ebenfalls scher bekommt, gibts da eben Ausnahmen, aber natürlich ist das kein Ersatz für Vinyl!
6. April 2004, 18:48
war heut dort!
richtig gute auswahl an CDs. smile.gif
vinyls jedoch lassen zu wünschen übrig. ur wenig auswahl und auch nicht grad gute Vinyls dabei was i so durchgschaut hab. naja. ;) :D
Berni
6. April 2004, 18:50
Ich dachte du suchst Compilations ?
DJ Rotterdam
6. April 2004, 18:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ich dachte du suchst Compilations ? </font>[/QUOTE]Davon ging ich eigentlich auch aus, weil dass sie bei Vinyls nicht mehr sehr gut sortiert sind, ist ja eh bekannt!
6. April 2004, 19:08
jo hob ma auch de HARDCLUB Vol.2 kauft! hab eh bei den compilations gschaut. smile.gif
ich meinte nur weil rotti bei dem einen post gsagt hat "Dachte, da gibts eh schon lange keine Vinyls mehr?"
deswegen hab is nochmal gsagt für alle, dass das Vinylangebot leider ned sehr gut ist. :cool:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.