Vollständige Version anzeigen : 0-2 Uhr Hardcoremix mit Evil Activities
DJ Rotterdam
20. June 2002, 17:09
Jeden Donnerstag gibt es von 19-21 Uhr 2 Stunden lang "Hardcore To The Bone" live gemixt von "Neophyte"" und danach noch von 21-23 Uhr "Oldschool Nation" mit "Human Resource"
Wiederholung findet jeden Sonntag ab 0:00h statt, also eigentlich dann ja schon Montag smile.gif
Das ganze gibts zu hören unter www.dancenet.fm (http://www.dancenet.fm)
Viel Spass beim Anhören *zuindurrorüberguck* ;)
[ 07-04-2003, 00:28: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Indurro
20. June 2002, 17:18
Endlich mal einer Meinung mit Rotterdam, den Tag werd ich mir rot im Kalender anstreichen...
Hardcore to the Bone kann man jedem ans Herz legen, der sich für diese Art von Musik interessiert. Absolut vom feinsten! smile.gif
[ 20.06.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]
di_ana82
20. June 2002, 18:42
Ich geb mir das grad live....
Mensch.. das is genau das, was man nach einem Tag voller Ärger braucht.. Agressionsabbau... :D .. tongue.gif
Muss ich mir merken!
DJ Rotterdam
20. June 2002, 18:43
@dalla, das gibts eigentlich eh schon seit Jahren, aber ich dachte mir, dass ich das mal den anderen auch ned vorenthalte, falls es doch noch einzelne geben sollte, welche sowas noch gerne hören ;)
Wusste gar ned, dass dir auch sowas gefällt smile.gif
di_ana82
20. June 2002, 19:24
Doch.. nach so nem Tag wie heute.. da ist das genau das richtige.. spiegelt voll und ganz meine Stimmung wieder.. Agression pur :mad:
However.. ja, auch ich hör so nen sound.. hab sogar ein paar Resident-E CDs daheim.. nur so nebenbei erwähnt.. Marc Acardipane find ich gut ;)
Indurro
20. June 2002, 19:45
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
da ist das genau das richtige.. spiegelt voll und ganz meine Stimmung wieder.. Agression pur<HR></BLOCKQUOTE>
Ich hör so ne Musik immer zum Entspannen an... ;)
Zum Aggressionsabbau ist der Alkohol recht nützlich! (Kleiner Tipp am Rande, der jetzt hoffentlich nicht zu ernst genommen wird.)
di_ana82
20. June 2002, 19:54
Nö.. die Musik bringt mein Blut so richtig schön zum Kochen.. grad richtig eben, um meine Agressionen mit der Musik auszuleben ;)
Alkohol.. mhm.. als Antialkoholiker (bitte nicht zuuu wörtlich nehmen *g*) trinkt ich ja eigentlich nix.. aber wenn ich morgen keine Klausur schreiben müsst, dann.. naja, denke sich jetzt jeder was er will tongue.gif
DJ BSM
20. June 2002, 20:49
ich brauch die musik auch zum entspannen! manche leute brauchen dafür XTC was ich nicht verstehe. Ich vergleiche es wie andre Ambient Music :=))
aber wenns es mal 320 bpm sind dann kann auch ich nicht mehr :=)
grtz
DJ BSM
Indurro
20. June 2002, 20:56
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ BSM:
aber wenns es mal 320 bpm sind dann kann auch ich nicht mehr :=)
<HR></BLOCKQUOTE>
Bis 280 gehts, das ist grad noch eine akzeptle Geschwindigkeit, und man erkennt grad noch, dass es sich dabei um ein Lied handelt. Ab 300 wirds dann schon Lärm.
DJ Rotterdam
20. June 2002, 20:58
Bis 250 isses annehmbar aber ab 300 ist es schon Speedcore und das gefällt mir eh nicht.
Indurro
20. June 2002, 21:00
Fängt Speedcore nicht schon früher an? so ab 200-220?
Ich hab eigentlich eh von Gabber geredet, weil Hardcore ist ja nicht sooo schnell.
DJ Rotterdam
20. June 2002, 21:01
? ab 200 fängt vielleicht Gabber an aber ned Speedcore, das solltest du eigentlich schon selbst auch wissen, oder ned?*gg*
Indurro
20. June 2002, 21:04
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Endlich mal einer Meinung mit Rotterdam, den Tag werd ich mir rot im Kalender anstreichen<HR></BLOCKQUOTE>
Ich streichs wieder durch.... :(
Du weißt es ja selbst genau, es gibt keine exakte BPM-Zahl, wann Hardcore anfängt, wann Speedcore, Gabber etc..
Ich kenn Gabber Tracks die haben auch nur 170, gleich wie's auch Hardcore Nummern mit 230 gibt.
Deswegen hab ich ja als Spanne für Speedcore von 200-220 angeben, wo es anfängt! Und nicht behauptet dass Speedcore nur so viel hat.
DJ Rotterdam
20. June 2002, 21:07
*löl*
Aber Speedcore heisst doch deswegen Speedcore, weil es eben untanzbar ist und nicht so langsam, wie nur 200 bpm, das könnte ein ganz normaler happy hardcore track sein, oder gar Kinderpoptechno wie Blümchen oder Das Modul :D
DJ BSM
20. June 2002, 22:34
@ indurro & rotti sagen wir mal so :
usn gefällt die musik was auch immer es ist smile.gif die bis 270 bpm geht alles darüber ist eine CD die am stocken ist ;=)
grtz
DJ BSM
[ 20.06.2002: Beitrag editiert von: DJ BSM ]
DJ Rotterdam
23. June 2002, 23:00
Falls es wem interessiert:
Wiederholung ist jetzt von 0-2h smile.gif
Viel Spass!
Indurro
23. June 2002, 23:19
Danke dass du es erwähnst! Ich hätts beinahe vergessen... *schäm*
Aber ist grad noch mal gut gegangen. smile.gif
NEOPHYTE RULEZ! sag ich da nur! :D
(PS: Heut ist er mal wieder extrem brav, gell?)
DJ Rotterdam
23. June 2002, 23:21
Du ich hörs ned, weil ichs ja eh am Donnerstag schon gehört habe!
Indurro
24. June 2002, 00:17
Schade, dass du nicht gehört hast. Neophyte hat grad nen urgeilen Track aufgelegt, ich hab dich eh im ICQ angeschrieben ob du den kennst. Aber dann warst du leider weg.
War glaub ich ein Remake von einem alten Hardcore Klassiker mit den Vocals "Yes, yes, here we go!" und so einen Ragga-Sound. Ich glaub wir haben eh letztens schon darüber diskutiert... "Viper Remix" hat er zwar durchgesagt, aber leider nicht den Interpreten. Vom Sound her klangs typisch nach Neophyte, vielleicht wars eh eine Nummer von ihm.
Achja, jetzt seh ichs grad: Mein 500. Post! Und der nochdazu bei einem Thread in dem's um Hardcore geht. smile.gif
DJ Rotterdam
24. June 2002, 00:20
Hör jetzt doch auch, bin vorher offline gangen, weil ich da grad "Fatal Fury" gespielt hatte und du gerade unterm Spiel gestört hattest ;)
Wäre aber grad online gegangen, doch du bist nicht mehr da :(
Wenn es der Track ist, welchen ich glaube, dann weiss ichs ja auch ned wie der heisst.
Hab ich dri aber damals auch schon gesagt smile.gif
[ 24.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Rotterdam
27. June 2002, 15:20
So, heute um 19h ist es wieder mal so weit! *zudallaultimateundindurrozwinker*
di_ana82
27. June 2002, 16:23
*lol*.. leicht möglich, dass ich mir das heut wieder geb ;)
... etz muss ich diese Woche schon wieder bis morgen Abend in Salzburg bleiben *hmpf*.. redface.gif .. naja.. aber dann bin ich bis Oktober daheim *megafreu*
DJ Rotterdam
27. June 2002, 17:56
Okay dalla, dann wünsche ich dir schon mal viel Spass!
Werde es mir natürlich jetzt auch wieder live geben smile.gif www.dancenet.fm (http://www.dancenet.fm)
DJ Rotterdam
30. June 2002, 23:10
Falls noch jemand auf ist und was härteres braucht bis 2 Uhr gibts nun wieder Vollgas smile.gif
DJ Rotterdam
14. July 2002, 22:39
Nicht vergessen ab 0:00 Uhr gehts heute wieder los! www.dancenet.fm (http://www.dancenet.fm)
Master Frroschi
14. July 2002, 23:11
ich hör echt sehr selten this kind of music!
und jetzt weiss ich auch schon wieder warum :D
Ist wahrlich nix für mich - und das obwohl ich musikalisch sehr flexibel bin .. naja jedem das seine ;)
Vielleicht als musikalische Untermalung einer Liebeserklärung bei einem romantischen Dinner bei Kerzenlicht, Mondschein & Kaminfeuer könnte ich mir diesen Musikstyle gut vorstellen, aber sonst *warning: ironie* ;)
mfg frroschi
DJ Rotterdam
14. July 2002, 23:13
Bitte nicht spammen, Herr Moderator Frroschi *löl* :D
Master Frroschi
14. July 2002, 23:17
Ich spamme??? wo? wann??
hab eben nur 10 Minuten den Livestream gehört und naja das genügte mal wieder, um meine Gier nach Hardcore für dieses Monat zu befriedigen ;)
mfg frroschi
DJ Rotterdam
14. July 2002, 23:19
*löl*
Nach 10 Minuten kannst dir ja noch gar kein Bild machen *fg*
Das musst du volle 2 Stunden geniessen, um etwas darüber sagen zu können ;)
Master Frroschi
14. July 2002, 23:25
mag schon sein
Hab auch schon mal von einer Italienerin eine schwarze CD in Hand gedrückt bekommen, wo lediglich "AH 8" oben stand ...
Da das Mädel erst 14 war, dachte ich: "süss, die leiht mir die italienische Version der Bravo Hits" .. als ich dann das gute Ding abspielte, staunte ich nicht schlecht ... naja ich hab mir die Hardcore-CD durchgehört, aber auch da gefiel es mir nicht besonders...
Ich wage mal zu behaupten, dass mir diese Musikrichtig nicht gefällt, aber ich lass mich gerne mal vom Gegenteil überzeugen (und das funkt bei mir nur über Events, etc. ;) )
mfg frroschi
DJ BSM
15. July 2002, 18:11
Probiers mal mit HappyHardcore vielleicht gefällt dir das besser!
z.b. Terror Rave's - You're the best thing
oder
Art of Fighters - Artwork
gehen in diese Richtung
grtz
DJ BSM
DJ Rotterdam
15. July 2002, 18:15
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ BSM:
Probiers mal mit HappyHardcore
Art of Fighters - Artwork
gehen in diese Richtung<HR></BLOCKQUOTE>
Also unter "HappyHardcore" verstehe ich schon was anderes, weil das was du beschreibst, ist "Newstyle"
Und nicht alles was ne Melo hat ist gleich "Happy Hardcore" ;)
Übrigens gehts hier um www.dancenet.fm (http://www.dancenet.fm) und deren wöchentlichen Hardcoreliveübertragung, also bitte immer schön beim Thema bleiben, danke smile.gif
Wennst über Happy Hardcore diskutieren möchtest, darfst gerne einen eigenen Thread eröffnen smile.gif
DJ BSM
15. July 2002, 18:21
ich wollte dem her auch schöne andere Hardcorestyles vorstellen :D aber nun ja hier der neue Thread http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000208
grtz
DJ BSM
DJ Rotterdam
15. July 2002, 18:31
Frroschi kennt sich eh aus und ausserdem wird auf www.dancenet.fm (http://www.dancenet.fm) genau sowas gespielt, wie von dir genannt wurde, deshalb solltest, wennst schon jemanden einen anderen Style vorstellen möchtest, auch ein wenig Ahnung von der Materie haben :D
DJ Rotterdam
18. July 2002, 17:11
In 50 Minuten ist es wieder so weit!
Electronic Department
18. July 2002, 18:07
muss ich mir mal anhören!!!!
Electronic Department
18. July 2002, 18:19
garnicht mal so schlecht!!! :D haut ordentlich rein smile.gif
tschau
chris b.
DJ Rotterdam
18. July 2002, 18:21
Freut mich, dass es dir gefällt!
So weiss ich wenigstens, dass ich ned ganz umsonst poste ;)
Viel Spass noch beim Anhören :D
Electronic Department
18. July 2002, 19:09
is mal was anderes!!! ich werds mir in zukunft sicher öfter anhören :D
tschau
chris b.
X-Force
18. July 2002, 19:54
muss auch sagen genial :eek:
[ 18.07.2002: Beitrag editiert von: X-Force ]
DJ Rotterdam
18. July 2002, 19:56
Freut mich zu sehen, dass es auch noch in Linz noch welche gibt, die genausogerne wie ich Hardcore mögen ;)
DJ Rotterdam
21. July 2002, 22:29
Wer am Donnerstag nicht dazukam, hat in 30 Minuten, also um 0:00 Uhr die Chance, sich die Wiederholung anzuhören!
X-Force
25. July 2002, 17:55
gleich gehts wieder an :cool: :eek: :cool:
DJ Rotterdam
25. July 2002, 17:57
Wau, wollte ich auch grad posten, aber da war mal jemand schneller als ich ;)
Viel Spass beim Anhören smile.gif
DJ Rotterdam
25. July 2002, 18:05
@X-Force, also ich weiss ja nicht wies dir geht, aber bei mir funzt heute irgendwie nix mit anhören :(
X-Force
25. July 2002, 18:30
anfangs hat ich schwierigkeitn damit das dauernt die connection abriss.... aber nach den ersten 10 mins oder so gings dann einwandfrei und läuft jetzt ....
DJ Rotterdam
25. July 2002, 18:40
Jo jetzt gehts einwandfrei!
DJane BeatMonique
25. July 2002, 18:53
ich hab auch ein eigenes pech... schade, dass ich diesen thread erst jetzt unter die augen bekommen habe :(
naja... muss ich mich halt mit den normalen liedln vom neophyterl begnügen....
DJ Rotterdam
25. July 2002, 18:58
@Moni, wieso?
Läuft ja eh noch bis 21 Uhr!
DJane BeatMonique
25. July 2002, 19:05
äh.... aja ... super, jetzt hab ich mich wieder mal blamiert! :D
Electronic Department
25. July 2002, 19:07
es is ja schon wieder donnerstag. puh hätt ich fast drauf vergessen. :rolleyes:
tschau
chris b.
DJane BeatMonique
25. July 2002, 19:14
aahhhhh tut das gut in meinen ohren....
aaahhh ich zuck aus *ggg*
DJ Rotterdam
1. August 2002, 18:04
Los gehts!!!!!!!!!!!
X-Force
2. August 2002, 01:53
habs heut leider nicht hören können weil ich unterwegs war :( ... gibts da eigentl. auch ne wiederholung? .... :confused:
DJ Rotterdam
2. August 2002, 01:55
Ja klar, jeden Sonntag von 0-2 Uhr smile.gif
Tricker
6. August 2002, 12:45
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Schade, dass du nicht gehört hast. Neophyte hat grad nen urgeilen Track aufgelegt, ich hab dich eh im ICQ angeschrieben ob du den kennst. Aber dann warst du leider weg.
War glaub ich ein Remake von einem alten Hardcore Klassiker mit den Vocals "Yes, yes, here we go!" und so einen Ragga-Sound. Ich glaub wir haben eh letztens schon darüber diskutiert... "Viper Remix" hat er zwar durchgesagt, aber leider nicht den Interpreten. Vom Sound her klangs typisch nach Neophyte, vielleicht wars eh eine Nummer von ihm.
Achja, jetzt seh ichs grad: Mein 500. Post! Und der nochdazu bei einem Thread in dem's um Hardcore geht. smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
Sooo, lange net mehr auf der Seite gewesen und schau an, sie schreiben über meine Musikrichtung smile.gif
Der Track den du suchst heißt:
TONY SALMONELLI-HEY (The Viper & Mad-E-Fact rmx)
MÖRDER SCHEIBE!! Hat irgendwas von Molella-Discotheke People ;)
Gretzzz Tricker
DJ Rotterdam
6. August 2002, 12:48
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tricker:
TONY SALMONELLI-HEY (The Viper & Mad-E-Fact rmx)<HR></BLOCKQUOTE>
Der is ja von 1995, aber leider nicht mehr lieferbar, es sei denn, es wäre eine ganz neue Auflage smile.gif
@Tricker, warst denn der ganzen Zeit? :(
Tricker
6. August 2002, 12:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
*löl*
Aber Speedcore heisst doch deswegen Speedcore, weil es eben untanzbar ist und nicht so langsam, wie nur 200 bpm, das könnte ein ganz normaler happy hardcore track sein, oder gar Kinderpoptechno wie Blümchen oder Das Modul :D<HR></BLOCKQUOTE>
Speedcore ist untanzbar? In Österreich vielleicht, aber in Italien tanzen die zu Speedcore besser als zu Hardcore, Darcore, Gabber....
War mitte Juni am Masters of Hardcore in Rimini und wie die dort gabbern is einfach a WAAAHHNSINN!!!!! :eek: :eek:
Aber für unsereins sicher sehr schwer tanzbar, da hast recht!
Gretzzz Tricker
Tricker
6. August 2002, 13:00
Sorry, hab vergessen 2002 dazuzuschreiben, also nochmal:
TONY SALMONELLI-HEY 2002 (The Viper & Mad-E-Fact rmx)
@Rotti:
Da ich mich vor einigen Monaten fast ausnamslos dem Hardcore gewidmet hab und sich auf Dancecharts.at leider fast niemand für Hardcore interessiert, hab ich meine Foren gewechselt, aber anscheinend gibt es ja doch ein paar Leute, die sich für die Art Musik interessieren...*freu* :D
Aja, schick dem Sepl vom DNC ein Demotape, die suchen DJ´s!!! Deathnoize Clan (http://www.deathnoize.org)
Gretzzz Tricker
Tricker
6. August 2002, 13:58
Hab mich jetzt schlau gemacht:
Auf Platte gibts den Track von Buzz Fuzz:
DJ Buzz Fuzz - Hey (The Viper & Mad-E-Fact rmx)
Hörprobe (http://www.sector-1.com/media/realaudio/hardcore/bzrk034a.ram)
Hoffe ich konnte helfen!
Gretzzz Tricker
DJ Rotterdam
6. August 2002, 14:02
@Tricker, der Link funzt ned so ganz, wie du es eigentlich wolltest ;)
Zu DNC: Weis ned, ob die was mit mir anfangen können, da ich ja nicht mehr so viel Hardcorevinyls kaufe, wie früher und ausserdem denke ich mal, dass die eh alle dieselben Scheiben haben werden, da ja in letzter Zeit nicht wirklich so viel rauskommt :(
Aber wenn du glaubst, dass es was bringen könnte, werd ich es schon versuchen, da ich gerne weider mal "meine Lieblingsmusik" auflegen würde! smile.gif
Tricker
6. August 2002, 15:01
Ich hab vor ein paar Wochen mit dem Sepl (eine Hälfte von Quarternion vom DNC) geredet und er hat mir erzählt, das Hardcore DJ´s in Österreich mangelware sind und sie für Festln Deejays suchen. Und wenn irgendwer interessiert ist soll man mit ihm Kontakt aufnehmen und wenn möglich ein Demotape anfertigen.
Hier die E-mail Adresse:
quaternion@deathnoize.org
Wenn da draus was wird, steh ich in der ersten Reihe und feuere dich an! ;) :cool:
Gretzzz Tricker
DJ Rotterdam
18. August 2002, 23:04
So und wer noch immer vom Samstag Hardcoregeschädigt ist, sollte sich nun auf www.dancenet.fm (http://www.dancenet.fm) "Hardcore To The Bone" reinziehen :D
DJ_Ultimate
18. August 2002, 23:18
mhmmmmmmmmm!! jez komm ich auch endlich a mal dazu ma den livemix reinzuziehn - soooo geil *weggabbantu*
DJ Rotterdam
18. August 2002, 23:27
Hehe, wurde ja eh mal Zeit, da du es ja bisher immer irgendwie geschafft hast, den Mix zu verschwitzen ;)
[ 19.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Rotterdam
20. October 2002, 23:38
Bis 2 Uhr gibts noch Hardcore auf www.dancenet.fm (http://www.dancenet.fm) smile.gif
DJ Rotterdam
17. February 2003, 00:14
http://www.dancenetfm.com/
Reinhören ;) bis 2 Uhr noch smile.gif
bass 2003
17. February 2003, 13:31
seas....
so blöd meine frage auch klingen mag, aber ich wollte nur mal fragen ob das hören kostenlos ist oder nicht ??
-> tut mir leid - bin neu :rolleyes:
mfg bass
DJ Rotterdam
17. February 2003, 13:33
Probiers aus ;)
Klar ists kostenlos smile.gif
Nächste Übertragung ist live am Donnerstag von 19 - 22 Uhr !
Viel Spass, cu, Rotti
bass 2003
17. February 2003, 13:45
@ ´dj rotterdam: danke für die schnelle antwort !! -> freu mich schon auf Hardcore to the bone *abgabbern* :eek: ;) :eek:
mfg bass
MERCURY
21. February 2003, 07:59
@ All.....
kennt wer einen Plattenladen in Wien der auschließlich Hardcore,Gabber,speedcore usw. Platten verkauft! möcht keine übers i-net bestelln :( .....
mfg
DJ Rotterdam
21. February 2003, 08:57
Mann, hast du Glück ;)
01. FEBRUAR 2003
NEUER RECORDSTORE “SORTED” IN WIEN ERÖFFNET! (Favoritenstrasse 76, U1/Südtirolerplatz, im 10ten Bezirk) Öffnungszeiten Mo-Fr: 15:00 - 20:00
Na dann viel Spass beim Stöbern smile.gif
MERCURY
21. February 2003, 17:51
@ Dj Rotterdam
.....danke für die Info...war schon dort....
gefällt mir....
leider kommen aber erst in einer woche hc vinyls geliefert... :(
werde aber nächste woche gleich hinschaun..
also danke nochmal....
:D
mfg
DJ Rotterdam
21. February 2003, 17:52
Kein Problem ;)
MERCURY
21. February 2003, 21:13
@ Dj Rotterdam
gehst du dort auch Vinyls kaufn ....weil von so kommt man jo ned wirklich leicht auf des geschäft...ich habs heut aus zufall gfunden :D
mfg
DJ Rotterdam
21. February 2003, 21:15
Ne, aber ich bekomm ja den Newsletter von Michi und Daniel (http://www.death-experience.com/) und da stands eben drinnen, dass es nun diesen Store gibt smile.gif
Habe bisher immer alles aus Deutschland bestellt, da es eben um einiges billiger ist und es dort auch sehr viel Auswahl gibt.
Cu, Rotti
MERCURY
21. February 2003, 21:24
@ Dj Rotterdam
asooo du wohnst ja in Linz..na dann wirds ned so leicht für dich denk ich mal.
Aber hinschaun kannst jo mal....
...sehr nette Bedienung,der Verkäufer hat auch ein sehr freundliches auftreten.
(Was ich bis jetzt leider noch nie von einem anderen Shop behaupten kann).
Aber hinschaun lohnt sich!
mfg und thx nochmal
DJ Rotterdam
21. February 2003, 21:28
Wer schmeisst denn den Laden?
Früher gabs ja auch das 33/45 in der Krummgasse von "Kriz Da Rhythm" da gabs auch jede Menge Hardcorevinyls smile.gif
Früher fuhr ich da 1x im Monat mit dem Zug nach Wien und kaufte dann jedesmal so um die 5-6.000.-ös Platten ein, also 40-50 Stück :D
MERCURY
21. February 2003, 21:32
@ Dj Rotterdam
pff is ne gute frage wer des is. Hab ihn heut zum ersten mal gsehn! :D
aber ich war begeistert von seinem auftreten! gleich erklärt wo welche musikstyles zu finden sind....cola angeboten...einfach alles was zum plattenkaufen dazugehört :D
pff jo des tät ich auch gern mal...mit ca 400€ auf einmal Platten einkaufn gehn....aber des geht bei mir leida ned :(
bin noch Schüler und froh wenn ich ma in der Woche 4 kaufen kann smile.gif
mfg
MERCURY
21. February 2003, 21:34
@ Dj Rotterdam
wie oft legst du eigentlich in der Fun Factory in Wien auf??...hab dich scho ein zwei mal gsehn..
DJ Rotterdam
21. February 2003, 21:36
Eher unregelmässig, aber im Moment haben andere Dinge Priorität und dann wirds hoffentlich wieder schön dahingehen ;)
MERCURY
21. February 2003, 21:38
@ Dj Rotterdam
na wird schon gehn ;)
najo dann könntest ma sicher sagen warum in der Fun nie Hardcore oder ähnliches gspielt wird.....
DJ Rotterdam
2. March 2003, 21:00
Heute wieder ab 0:00 Uhr!
Hardcore to the Bone with Evil Activities and Chaosphere.
DJ Rotterdam
2. March 2003, 23:16
Falls noch jemand munter sein sollte und auch daran Interesse hat, bis 2 Uhr gehts noch ;)
DJ Rotterdam
18. March 2003, 15:33
@N-Forcer, dafür gibts die "Tech-Area" für solche Fragen ;)
Hat ja nix mit diesem Thema zu tun smile.gif
DJ Rotterdam
23. March 2003, 22:49
Um 0:00 Uhr
Hardcore to the Bone
with DJ Dazzler
[ 23-03-2003, 23:53: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Rotterdam
6. April 2003, 23:28
Voigas!!!!!!
DJ Rotterdam
4. May 2003, 23:07
Und wieder 2 Stunden "Hardcore To The Bone" smile.gif
DJ Rotterdam
18. May 2003, 23:19
up
::.. cross ..::
18. May 2003, 23:21
stream url bitte
DJ Rotterdam
18. May 2003, 23:22
www.dancenet.fm (http://www.dancenet.fm)
18. May 2003, 23:23
thx ;) das zieht :D
DJ Rotterdam
25. May 2003, 22:38
In 22 Minuten ist es wieder soweit ;)
DJ Rotterdam
1. June 2003, 22:59
Und los gehts smile.gif
DJ Rotterdam
15. June 2003, 23:02
Indurro
15. June 2003, 23:08
Na endlich gehts bei mir wieder. Werd mal ne Zeit lang reinhören. smile.gif
DJ Rotterdam
15. June 2003, 23:12
Braver Junge ;)
DJ Rotterdam
22. June 2003, 22:45
www.dancenetfm.com (http://www.dancenetfm.com)
DJ Rotterdam
6. July 2003, 22:58
up
DJ Rotterdam
13. July 2003, 22:39
Auch wenns eh keinen interessiert, so soll dieser Thread trotzdem bestehen bleiben, solange er aktuell ist smile.gif
13. July 2003, 23:02
warum ich hörs mir immer an
DJ Rotterdam
13. July 2003, 23:04
Na dann ist meine Mission wenigstens erfolgreich smile.gif
Indurro
13. July 2003, 23:12
Ich bin natürlich auch wieder dabei, und das was ich bis jetzt höre, ist schon mal extrem geil! smile.gif
Wenn's keine Hardcore-Musik gäben würde, dann wärs ja wohl wirklich fad!
edit
das Lied das grad läuft, sollt da Stee Wee Bee hören, die Vocals kommen ihm sicher bekannt vor: "F*** the Bitch" ;)
[ 14-07-2003, 00:13: Beitrag editiert von: Indurro ]
DJ Rotterdam
13. July 2003, 23:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
das Lied das grad läuft, sollt da Stee Wee Bee hören, die Vocals kommen ihm sicher bekannt vor: "F*** the Bitch" ;) </font>[/QUOTE]Wahrscheinlich hat er es eh da herausgesampelt :D
[ 14-07-2003, 00:15: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Indurro
13. July 2003, 23:42
hehe
und schon wieder was bekanntes: "Face Down, Ass up ....", allerdings mit etwas mehr BPM .... ;)
DJ Rotterdam
13. July 2003, 23:44
Ja die original eben, welche du ja auch von dort gesampelt hast ;)
Anscheinend kommen heute lauter Subzero Hardcoretracks :D
Indurro
13. July 2003, 23:49
Das war aber net die Original Version vom Isaac oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die diese spielen.
Wurscht.
Ich hör mir das Set nun schon seit Beginn an und bin echt begeistert.
Zum Glück hab ich heute mein neues Mischpult bekommt, werd da morgen gleich mixen (oder wixen, je nachdem ;) ). :D
DJ Rotterdam
13. July 2003, 23:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Das war aber net die Original Version vom Isaac oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die diese spielen.</font>[/QUOTE]Warum ned?
Die spielen doch oft auch Klassiker, das ist ja beim Hardcore ned so genau mit der Aktualität, da oft die älteren Tracks eh viel besser sind ;)
14. July 2003, 00:08
und yes gaZzzzzzzzzzzzzzzzzz des zirkt :eek: :eek: :eek:
[ 14-07-2003, 01:08: Beitrag editiert von: DjCrossover ]
DJ Rotterdam
20. July 2003, 23:05
up
Indurro
20. July 2003, 23:49
Auf'n Rotti ist halt Verlass!
Ich hätt's fast wieder mal verschlafen ...
... aber jetzt bin ich wieder munter! http://www.muscle-forum.de/phpbb/images/smiles/icon_la.gif
Indurro
21. July 2003, 00:08
Geil! Heut spielens die Klassiker! Charly Lownoise, Ramirez - El Gallinero.
Erinnert mich an meine Jugend ... *träneimaugehab*
Das waren noch Zeiten! ;)
DJ BSM
21. July 2003, 00:14
ich hörs auch endgeil!!!
grtz
DJ BSM
DJ Rotterdam
21. July 2003, 13:18
Ach war das getsern schön gemütlich, bin aber gleich eingepennt, weils so schön sanfte Töne waren ;)
DJ Rotterdam
24. July 2003, 19:38
Hätt ich glatt vergessen, jetzt ist ja noch bis 21 Uhr Live-Übertragung, aber am Sonntag wirds eh wiederholt von 0-2h ;)
Also wer schnell ist, kann noch 20 Minuten reinhören auf www.dancenet.fm (http://www.dancenet.fm)
DJ Rotterdam
27. July 2003, 23:02
und ab gehts smile.gif
DJ Rotterdam
31. July 2003, 19:16
Bis 21 Uhr könnt ihr noch reinhören auf www.dancenet.fm (http://www.dancenet.fm) ;)
DJ Rotterdam
24. August 2003, 22:20
In 40 Minuten ist es wieder mal so weit www.dancenet.fm (http://www.dancenet.fm) ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.