PDA

Vollständige Version anzeigen : Marc Acardipane - Music Maestro

DJ Rotterdam
25. February 2004, 14:11
http://www.recessrecords.nl/shop/fotos/res-ex03.jpg

Diese Melo gabs zwar auch 2001 schon mal auf "Jump Records" von "Da Tommy Boy - Kol Nedra" aber wurde trotzdem nicht schlecht umgesetzt, auch wenn "Dick Rules" wieder mal als Stockbesoffener herumsingt :D

Hörproben gibt es hier! (http://www.recessrecords.nl/shop/item.php?id=6708&valid=2)

Bewertung: ****°°

PatrickB
25. February 2004, 20:42
Ich find das Teil einfach Geil, der stockbesoffene Gesang ruled einfach nur :D

Gio
25. February 2004, 22:03
IINDDURRROOOO: NAS DROVJE !!!!!!!! Wow, Bombe - das ist extrem geil... Tjo und der Indurro hats auch schon mal gemacht ;)

*****°

Hier ists mal egal wie dumm die vocals sind... die waren bei Insalla auch nicht der Hit und das Lied hat mit extrem gut gefallen... da muss man ab und an mal drüber hinwegblicken ;)

Raver_on_Dope
26. February 2004, 19:50
Naja, mir gefällt der Track eigentlich überhaupt nicht! Finde da war ALIVE bedeutend besser!
Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden! ;)

DJ Rotterdam
27. February 2004, 04:53
Die Alive war ja wirklich voll der Schrott, aber auch kein Wunder, da sie extra für Jan Wayne Fans gemacht wurde (KONTOR), aber gsd macht er auf seinem eigenen Label, genau das, was er am besten kann ;)

Gio
13. March 2004, 20:41
Ich fand die Alive eigentlich auch total schlecht, da rockt die wohl um einiges mehr....

Vor allem wenn man ein anderes Musikstück dazu kennt ;)
Danke nochmal Rotti für diesen Vinyltipp!!!

DJ Rotterdam
13. March 2004, 21:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Danke nochmal Rotti für diesen Vinyltipp!!! </font>[/QUOTE]Brauchst dich ja ned dafür bedanken, da ich gerne gute Musik unterstütze und dafür auch Werbung gemacht werden soll smile.gif

djthunderhunt
14. March 2004, 15:30
Tolle scheibe Rotti!
Schon gekauft.
Thanks! smile.gif

Ben_Zane
15. March 2004, 04:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick B.:
Ich find das Teil einfach Geil, der stockbesoffene Gesang ruled einfach nur :D </font>[/QUOTE]kann ich nur zustimmen!

nightbass dj
16. March 2004, 08:46
Find sie auch mega mega geil!

Aber die hat ja Pulle schon vor 3 Monaten in seiner Playlist gehabt, mir ist sie aber leider ein bisschen zu soft.

greets

DJ Rotterdam
16. March 2004, 10:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightbass dj:
Pulle</font>[/QUOTE]Volle Pulle?
Pulle(ralarm) :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightbass dj:
mir ist sie aber leider ein bisschen zu soft</font>[/QUOTE]Deshalb spiel ich auch nach wie vor die Version von "Da Boy Tommy - Kol Nedra" weil da wenigstens ne fetzige verzerrte 909er Bassdrum enthalten ist smile.gif

[ 16.03.2004, 10:52: Beitrag editiert von: Rotti ]