PDA

Vollständige Version anzeigen : Club Robbers - White Stripes

DJ Rotterdam
21. February 2004, 12:51
Seit 1 Woche gibt es diese Vinyl, welche dieses mal "noch" nicht auf Kontor ist, weshalb sie wahrscheinlich auch nicht so schlecht ist ;)

Mir gefällt natürlich nur die "Hard Version" die "Original" kann meiner Meinung nach nicht wirklich was.

Hörproben gibt es hier! (http://www.recessrecords.nl/shop/item.php?id=6618&valid=2)

Bewertung: ****°°

Gio
21. February 2004, 21:17
Mir wird schlecht, die haben doch tatsächlich die 7 Nation Army gecovert, aber schlecht.... Gefällt mir gar nicht.... da sind die House Covers doch zehn mal besser.

z.T: Release on Kontor: kommt sicher noch, da sie doch sehr kommerzig ist. Viele werden die Melodie der von The Concert (M@D) in Verbindung bringen.
Tja: ***°°° gibts von meiner Seite EDIT: Gilt für den Original Mix

[ 21.02.2004, 21:18: Beitrag editiert von: Dj Yss ]

TJPeteDaBrain
22. February 2004, 18:08
Grüzz TAG:

Also .Hard mix ist nichts für mich.Mir gefällt zwar hardstyle aber irgendwie kann ich´s nicht mehr hören...

Originalmix ist find ich klasse - partytauglich

Hardmix 4/10

Originalmix 8/10

Gio
28. February 2004, 11:25
Ich hab die jetzt mal ganz gehört, ich bin begeistert und vor allem der Hard mix taugt extrem.... ;)

DJ Rotterdam
28. February 2004, 11:59
@Yss, hab ichs doch gesagt, aber immer gleich vorschnell urteilen ;)

Gio
28. February 2004, 16:29
hatte nur den Original Mix gehört, der Hard Mix geht da schon. Obwohl ich die House Version von den White Stripes - Seven Nation Army auch sehr gerne höre... Solche Nummern gefallen mir sowieso gut, alles wo noch eine Melodie dabei ist kann man aus dem Bereich Hardstyle / Hardcore auch noch gut hören. Obwohl ich Hardcore auch ohne Mellow gut leiden kann ;)

Hardcore RULEZZ

djthunderhunt
1. March 2004, 19:26
Mit dieser Scheibe schliessen sie an alte erfolge wie I like it loud an. Den ich heute noch sehr gerne spiele. Find ich toll.

smile.gif Grüsse Dj Thunderhunt smile.gif

DJ Rotterdam
1. March 2004, 19:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djthunderhunt:
Mit dieser Scheibe schliessen sie an alte erfolge wie I like it loud an.</font>[/QUOTE]?

Das ist doch nicht ihr Erfolg gewesen, da sie dies nur billigst gecovert haben und das Original ja wohl von Marc Acardipane (Marshall Masters) stammt!