Vollständige Version anzeigen : Future Dance Hits HARDSTYLE Vol. 1
Indurro
21. March 2005, 23:06
Ich hab das mal hier gepostet, und nicht im Compilation- oder Austro-Forum. (Hoffe dass stört keinen, sonst bitte den Moderator kontaktieren :D )
Durch die neue deutsche Plattenfirma "Thomas Kirch Productions" bekam ich nun die Möglichkeit, meine eigene Hardstyle-Compilation-Serie zu gestalten, was ich natürlich auch dankend annahm.
Und so schaut's aus:
FUTURE DANCE HITS - HARDSTYLE VOL. 1
http://www.indurro.com/releases/rel_hardstyle1.jpg
Dass ich versuche, auf der Compilation die heimischen Hardstyle-Produzenten zu unterstützen, sieht man in der Tracklist:
(hab die Ösis fett markiert)
01 Morphyst - Dust 2 Dust (Kai Jaxx vs. Nightbass DJ Team Mix )
02 DJ Mystery - Type Face (CD Edit)
03 Freakface - Speaker Overdrive (Ludvigh van Borgha Mix)
04 Nightbass DJ Team feat. Dick Rules - Horny (Le Brisc Radio Cut)
05 Bass Stylers - Bassdrive (Indurro DJ Team Mix)
06 Akkuaria - A Russian Overture (Nightbass DJ Team Mix)
07 TOKAbeatz pres. DJ Blue Thunder - Dumpa (Deepforces Radio Cut)
08 Hardstylazz - Ten Rulez (Stylez meets Tonteufel Cut)
09 Chris da House - Cafè de Nuit (Hellboy Mix)
10 Painmaker vs. Dick Rules - Afraid 2 Die (Nightbass DJ Team Mix)
11 Ma-Pe-Ro - My Odissy (Marco vs. Peppe Mix)
12 Indurro DJ Team - Hell Enough (Da_Bob_E Remix)
13 Wheels of Steel - Chemical Overdose (Sam Punks Gladheads HQ Remix)
14 Pincky - Here We Go (Sisma DJ Mix)
15 Deejay 4 Speed - Ritmo Arabico
16 DJ Syro - Shiney Disco Balls
17 Brennan & Heart - Hardstate Channel
Hörproben gibts hier (http://slutlickers.elbone.net/projects/hardstyle1/) ...
(Die Info über Release-Datum stimmt hier nicht, aber ich komm grad nicht auf den Server).
Jedenfalls ist die CD ab heute im Handel!
RAZE
22. March 2005, 12:22
respect to indurro
hast du gut gemacht
tracklist hört sich ja
mal geil an.
mal schauen ob ich
die am Donnerstag bekomme.
lg
mayx
22. March 2005, 17:22
schaut ja schon mal sehr cool aus. werd sie mir morgen kaufen und dann mein kommentar dazu abgeben. ;)
Da_Bob_E
22. March 2005, 19:45
No endlich Gregor.....i wort jo schon die gonze Zeit drauf tongue.gif tongue.gif
Meine meinung zur Tracklist :eek: :eek: .....Voigas ;)
loop-o
22. March 2005, 20:44
:eek: :eek: :eek: *habenwollen* :eek: :eek: :eek:
Indurro
22. March 2005, 22:51
Es freut mich, dass die Compilation hier auf Zuspruch stößt! smile.gif
Hab die CD selber erst gestern bekommen, und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat.
Wollte prinzipiell ja keine Tracks haben, die schon auf allen anderen Hardstyle-Compilations drauf sind, daher war es eine recht interessante Aufgabe, eine Mischung aus bekannten Tracks und Geheimtipps zu finden.
Auch wenn es oberste Priorität war, heimische Produzenten zu unterstützen (die ja großes Potenzial haben), gehts natürlich nicht ohne internationale Produkte: Pincky, Freakface, Brennan & Heart usw.
Der Großteil der Labels zeigte sich äußerst ko-operativ, ich schätze das liegt daran, dass ich hauptsächlich mit kleinen oder mittelgroßen Labels zu tun hatte, die sich über jeden Compilation-Deal freuen.
Aus der Reihe tanzten lediglich wieder mal die Italiener (das hab ich schon bei mehreren Projekten bemerkt): Da wartest du wochenlang auf eine Antwort, und dann schreiben sie nur: "200 Euro Vorrauskassa pro Titel" oder stellen andere Forderungen.
Gut, will jetzt nichts pauschalisieren, aber gewisse Labels kommen dann einfach auf meine "beim nächsten Mal nicht mehr anfragen" Liste. ;)
Dann will ich auch mal weiteres verraten: Ich arbeite derzeit schon an einer weiteren Compilation-Serie, nennt sich "Hardstyle Frequencies", die gerade in der Endphase ist.
Wir werden die CD im Handel um 9,90 Euro anbieten, um einfach eine größere Zielgruppe anzusprechen. Dass die CD zu so einen "Kampfpreis" angeboten wird, hat natürlich gewisse Gründe, die ich dann nennen werde, wenn es soweit ist.
Das ganze entsteht in Ko-Operation mit einer Veranstaltungs-Serie namens "Exclusive Hardstyle Convention", die in den nächsten Monaten Hardstyle-Events in Österreich durchführt und auch namhafte DJs gebucht hat: Blutonium Boy, Warmduscher, Sam Punk, Lady Dana .... und wo ich auch versuche, heimische Acts zu verdealen (Nightbass DJ Team, Painmaker, Indurro DJ Team, Miss Mine etc.)
So kann man sich gegenseitig supporten: Ich mach in meiner CD Werbung für den Event, der Event macht auf seinen Flyern Werbung für meine CD.
Das ist - wie ich finde - ein guter Weg, um die österreichische Hardstyle Szene zu fördern, und ich bin schon gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.
@ Bobby: Weiß nicht ob du meine email bekommen hast, aber danke nochmal für deinen Remix!
Schick mir mal deine Adresse, und ich werd dir ein Exemplar der Future Dance Hits Hardstyle zukommen lassen.
::.. cross ..::
22. March 2005, 23:26
Ah, man springt auf den Zug auf :rolleyes:
Einteils gut, einteils schlecht, aber Lady Dana schon im gazo ge, ala. X-Qlusive Lady Dana.
Aja, wo sind die BrainheadZ :confused:
Indurro
23. March 2005, 00:39
Mein lieber Cross:
Nur dein junges Alter und deine Unerfahrenheit in der Branche verleiten dich zu derartigen Aussagen. (Keine Sorge, ich nehm es nicht persönlich.)
Mit ein wenig Recherchen hättest du es locker bemerkt, dass die "Brainheadz" zum damaligen Stand des Titelpools nicht in Frage kam, ich den Titel aber dann sehr wohl für meine nächste Compilation angefragt habe ...
Ich kann dir nur sagen, dass du am falschen Weg bist, wenn du gewissen Menschen (wie zB mich) ans Bein pinkelst!
Mach hier ne Compilation und versuche, heimische Produzenten zu unterstzützen, und dann kann ich mir solche blöden Kommentare wie von dir anhören...
Du willst dich als Hardstyle-Produzent und -Remixer durchsetzen? Dann verhalte dich auch bitte dementsprechend, und red mich nicht blöd von der Seite an! Ich bin auf dich nicht angewiesen...
Versteh' mich bitte nicht falsch, aber ich versuche, die österr. Hardstyle-Szene zu pushen, und da erwarte ich auch eine Ko-Operation von den Labels und Produzenten. Bin da auch über jede Zusammenarbeit dankbar, und ich werde jedem, der mir seine Hand anbietet, dankbar sein, aber ich sehe es als Zeitverschwendung, jemanden wie dich zu unterstützen, der mir nicht den nötigen Respekt bringt, wie ich es tue.
Du hast hier aber noch die Möglichkeit, dich für deine Charakterlosigkeit und deine Respektlosgkeit zu rechfertigen, bevoer ich deine Tracks vom Titelpool streiche.
[ 23.03.2005, 01:57: Beitrag editiert von: Indurro ]
Master Frroschi
23. March 2005, 05:51
Wo wird es diese zu kaufen geben? Ich war gestern zufällig beim Cosmos in Linz (große Auswahl), konnte sie aber leider nicht finden :(
Kaufen werde ich sie mir, sobald ich sie in Linz finde *g*
10 Euro für eine Compilation ist kein KampfPREIS mehr, sondern eigentlich geschenkt.
EDIT: Weil ich es gerade genauer lese - 10 Euro wird wohl für die andere Compilation - also "Hardstyle Frequencies" - sein (dachte der wäre für die aktuelle).
mfg frroschi
[ 23.03.2005, 07:04: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Chris Mojito
23. March 2005, 10:15
also ich find die cd sehr gut gelungen! gefällt mir ;)
23. March 2005, 13:54
Also Sir Indurro:
Es ist traurig wann man hier dumm angemacht wird bzw. du gleich einen Aufsatz schreibst über Unerfahrenheit und Respekt, wenn man hier nur 2 erfahrenen Produzenten "pushen" will, die nicht erst seit Techno Gym die Musikrichtung produzieren/spielen.
Komisch nur das die Nummer hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=000213;p=1#000 001) schon oben ist, kann jetzt sein das die Compi. direkt aus Italien ist und halt eben kein Österreichisches Produkt, kann ja aber noch andere Faktoren haben.
Hm, okay ich konnte keinen blöden Kommentar in meinem Beitrag finden, darum zeig ich dir mal wirklich einen blöden Beitrag:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Zitat aus einem Forum einer bekannten Discothek:
mhh... ist ziggy x leicht hardstyle, wenn ja, bin ich dafür!!!!
</font>[/QUOTE]Hätten wir das auch.
Alles schön und gut nur welche österr. Hardstyle-Szene willst du "pushen"?? Die einzige was ich kenn ist in Salzburg. Und die ist schon super entwickelt, brauch ja nur XQlusive Germany nennen mit Acts ala. Blutonium Boy, Nightbass Dj Team(Respekt), Dj Virus, usw. .. Wobei hier auch wieder 2 Deutschösterreicher dabei sind. Also kannst du gar nicht erst mal von einer österr. Hardstyle-Szene sprechen, wann es sie noch nicht einmal richtig gibt.
Und Indurro ich verstehe schon deinen Standpunkt, ich bin auch über jede Zusammenarbeit mit Sponsoren und anderen Veranstalter froh und ich hab sicher schon mehr Erfahrung für mein Alter in der Branche als mancher Erwachsener, nur werfe hier keinen anderen vor das er Charakterlos und Respektlos wem anderen gegenübertritt und ich finde in meinem Beitrag keine einzige falsche Verbale(schriftliche) Geste.
Ich hab vor dir genau so viel Respekt wie von jedem anderen Menschen, also komm nicht so das ich vor dir keinem Respekt hab, dir fehlt halt nur im Beitrag "Super, toll, usw.." darum glaubst du gleich das ich dir ans Bein pisse, aber dem ist nicht so, ich bin sogar darüber froh das andere das gleiche Ziel verfolgen und eine Newcomer-Szene aufbauen nur braucht man seinen „Status“ nicht so hervorheben wie du es im vorigen Beitrag tust.
Ein Satz muss ich noch Zitieren:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
bevoer ich deine Tracks vom Titelpool streiche.
</font>[/QUOTE]Es ist mir neu das Tracks von mir in diversen Titelpools sind, außerdem sind diese Tracks was ich zurzeit produziere alle Qualitative minderwertig, dass sie nicht Release würdig sind.
Aja so neben bei, du hast unten im ersten Beitrag Deepforces nicht "FETT" makiert, ist nämlich Wiener, daher auch Österreicher ;)
[ 23.03.2005, 15:00: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
ThreeO
23. March 2005, 14:14
message vom neddi da er grad in nem kurs sitzt
brainheadz besteht aus lizzard und neddy uns sonnst keinem, also wenn sich cross auslasst dann auf cross kosten und net auf brainheadz kosten ;)
Also, ich finde die Compilation sehr gelungen! Vor allem, weil grad nicht die Tracks drauf sind, die eh schon auf allen anderen vergleichbaren Compilations vertreten sind.
Und was ich von den Hörproben her beurteilen kann, ist kein einziger nerviger "Quietsche"-Hardstyle Track drauf.
@cross: Ich weiß jetzt nicht ob du Indurro persönlich kennst - will auch nicht für ihn sprechen - aber er ist garantiert keiner, der auf sogenannte "Schulterklopfer" steht, und ständig sowas wie "find ich super" hören will.
Die Kritik gegen dich führe ich auf folgenden Satz von dir zurück:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ah, man springt auf den Zug auf [Schüchtern]
</font>[/QUOTE]Denn das mag man so interpretieren, dass du ihn bzw. sein Produkt als Mitläufer bezeichnest, und das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.
Fakt ist dass er einer der ersten war, die in Österreich Hardstyle produziert haben, bzw. die Szene von Anfang an verfolgt hat. Wenn hier jemand auf einen "Zug aufspringt", dann wohl eher du.
veloce
23. March 2005, 15:02
Andere idee....
Es tut beiden leid... war ein missverständniss und arbeitet zusammen!
Ich wünsch mir nichts mehr als eine österreichische hardstyle szene... ich bin es nämlich leid verwarlosst in der ecke zu sitzen weil kein schwein meine musik "dazaht"! Die einzige möglichkeit hardstyle zu spielen hab ich auf unserer eigenen veranstaltung! Und da kommt noch der locationbesitzer und sagt spielts net so hart.... naja ansichtssache.....
soll kein angriff sein auf irgendwem... nur ein vorschlag ;)
B_E_F_
23. March 2005, 15:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Veloce [ES-PROJECT]:
ich bin es nämlich leid verwarlosst in der ecke zu sitzen weil kein schwein meine musik "dazaht"!</font>[/QUOTE]Da muss ich vollkommen zustimmen!
mit techno und tech-house hab ich ned viel angefangt (bin aber trotzdem oft auf events vertreten, besser als daheim sitzen :D ), house und trance noch weniger!
ich bin zeitweise schon um "härteren" kommerz froh ala bassdusche und c-bool usw... :(
Neddygat0r
23. March 2005, 17:09
Hi , endlich zuhause und kann endlich mal meinen Senf dazugeben ;)
@ O , danke hehe
Hi Gregor , finde es einfach super das du so eine qualitativ gute Compilation auf den Markt gebracht hast (nicht nur weil HardstylazZ oben ist ) , sondern das die Mischung einfach perfekt ist und sehr viele Österreichische Produktionen drauf sind...
die 2te Idee , ist natürlich auch ne Wahnsinn´s Sache die (da ich glaub ich den Gründer der idee kenne micha aus germany *mehr sag ich net*)
Veranstaltungs-Serie namens "Exclusive Hardstyle Convention" zu realisieren und endlich auch in Österreich was weitergeht , gott sei dank gibt es immer vorreiter ;)
[off]
auch einmal ein großes Lob an locations wie das Barbarossa , die immer wieder durch events aufzeigen , das sie den Trend zu härter Musik nicht verschlafen
bestes bsp donnerstag 24.3 hardstyle night vol2.
[off]
zur idee wieder , wäre ein hammer , wenn man internationale Acts mit heimischen Acts verbinden könnte, .. nur die liste von Österreichischen Acts könnte erweitert werden mit BrainheadZ und HardstylazZ *frech eigenwerbung mach , net bös nehmen* und sicherlich viele weiter andere auch keine frage....
zur nächste Compilation zum kampfpreis von 10 euro , einfach ein wahnsinnig guter Preis ! wo ich mir hohen absatz erwarte , denn jeder hat 10 euro eher als 20 euro ;) )
und der preis wird sicherlich die musikrichtig noch weiter verbreiten und dadurch in Österreich noch populärer werden , "traumvorstellung einmal in der Nachtschicht ne härtere nummer zu hören über 140 bpm" *scherzi*
also Hut ab Herr Indurro ;) ) weiter so ...
aber freut mich das über Hardstyle so fleißig diskutiert wird ;) wer weiter diskutieren will kann mir ja ne email schreiben *G*
lg euer neddy cu @ donenrstag barbarossa
@ o bekomm ich auch ne exemplar von der future hits tongue.gif
ThreeO
23. March 2005, 19:00
@ neddy (cc @ indurro)
habe ich selbst noch net gg
bozzywozzy76
23. March 2005, 20:49
hallo indurro smile.gif
ich unterstütze dass voll dass du versuchst hardstyleveranstaltungen zu promoten smile.gif ist echt höchste zeit dass sich hardstyle so richtig durchsetzt auch in grossraumdiscotheken.
derzeit kann ich sowieso nur ins bollwerk graz oder ins babyo gehen,weil das wenigstens 2 discotheken sind die streckenweise "recht" hart auflegen :D
ich werde mir deine compilation sicher kaufen smile.gif und auch die hardstyleevents besuchen sofern sie in der steiermark stattfinden smile.gif
ich kenne indurro von den besten a2 lannach zeiten smile.gif und es freut mich dass er in der branche schon einen sehr guten namen hat smile.gif
hardstyle,italo,progressive und minimal techno forever :D
Stee Wee Bee
23. March 2005, 22:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bozzywozzy76:
hardstyle,italo,progressive und minimal techno forever :D </font>[/QUOTE]Quizfrage: was passt da nicht rein ?
A, B , C, oder D ?
.:: JB ::.
23. March 2005, 22:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
und wo ich auch versuche, heimische Acts zu verdealen (Nightbass DJ Team, Painmaker, Indurro DJ Team, Miss Mine etc.)
[/off] </font>[/QUOTE]*yeah*
Freu mich schon, wenn sie heraussen ist smile.gif
Indurro
23. March 2005, 23:31
Hallo!
Zuerstmal sorry an Cross, dass ich dich gestern so angefahren habe, ist normalerweise nicht meine Art.
War auf den - von jim zitierten - Satz zurückzuführen, und ich hoffe du verstehst, dass ich so eine Kritik nicht auf mich sitzen lassen will.
Aber Schwamm drüber, wir wollen ja nicht streiten.
@Brainheadz und Three O.:
Belegexememplare kommen direkt vom Vertrieb und müssten schon unterwegs sein. 3 Stück gehen an Balloon, wie ihr euch das aufteilt, bleibt euch überlassen.
Wegen dem Hardstyle Event:
Die 4 Termine, von denen ich weiß, sind in Graz. Folgendes steht mal fest:
16.04.2005 --> Stahlbastei mit Blutonium Boy, DJ MNS, DJ Prozac
11.06.2005 --> Stahlbastei mit Sam Punk, DJ4Speed (Indurro DJ Team), DJ Prozac
24.09.2005 --> Stahlbastei mit Warmduscher, ???, ???
11.11.2005 --> Dom Im Berg mit Lady Dana, DJ Prozac, ???
Hier gibts die Flyer vom 1. Termin: FRONT (http://www.djprozac.at/images/EHC_frontW.jpg) BACK (http://www.djprozac.at/images/EHC_backW.jpg)
Ich hab mit der Veranstaltung ansich aber nichts zu tun, es hat sich bloß eine Zusammenarbeit ergeben durch die Sache mit der Compilation, bzw. dass ich auch 4Speed vom Indurro DJ Team dorthin verbucht habe.
Aber natürlich helf ich gerne, wenn es darum geht, österr. Hardstyle-DJs zu vermitteln.
23. March 2005, 23:39
Okay, Schwamm drüber, das Zitat war bissl falsch ausgedrückt, egal ;)
Also den 11.11.2005 werde ich mir sicher nicht entgehen lassen :eek:
[ 24.03.2005, 00:43: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
ThreeO
24. March 2005, 01:24
coole events, da werden wir sicher auch vorbeischauen
@ indurro thx nur kein stress mit den belegen tongue.gif
Despres
24. March 2005, 13:15
boah; BOMBEN Events, also das lass ich mir kein einziges mal entgehen geile Sache weiter so! und grosses Lob an Indurro für seine Arbeit
DJ Prozac
24. March 2005, 18:09
Hi,
also ich muss sagen, dass es mich besonders freut, dass hier über Hardstyle und vor allem über unsere Events so heftig diskutiert wird!
Also, ich bedanke mich auf diesem Wege einmal recht herzlich bei Indurro der mich in seiner CD promotet und auch so immer da war wenn Hilfe gesucht wurde!
Und an euch Hardstyler da drausen, lasst uns so richtig "abviechern" in der Stallbastei! ;) Hoffe ich sehe euch dort alle! Ich finde dass keine einzige Veranstaltung dabei ist mit einem Headliner, der nicht irgenwie sehenswert wäre?! Oder irre ich mich?
Bin am meisten gespannt auf die Miss Dana, aber geben wir den anderen auch eine Chance euch zum Tanzen zu bringen, oder??? ;)
Machts gut, und ab nach Graz in die Stallbastei! Hehe...
lg DJ Prozac
24. March 2005, 21:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Prozac:
Bin am meisten gespannt auf die Miss Dana, aber geben wir den anderen auch eine Chance euch zum Tanzen zu bringen, oder??? ;)
</font>[/QUOTE]Die würd ich auch gerne mal sehen.
Sie wird die Menge schon zum Kochen bringen - legt ja nicht das erste mal in ihrem Leben auf *hehe* ;)
Quaternion
28. March 2005, 13:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Sie wird die Menge schon zum Kochen bringen - legt ja nicht das erste mal in ihrem Leben auf *hehe* ;) </font>[/QUOTE]Hab sie das letzte Mal 2000 in Wien auf einer Death Experience gesehen. Sie hat die Menge damals wirklich schön angeheizt. :D
28. March 2005, 13:51
Na das denk ich mir hald auch ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.