PDA

Vollständige Version anzeigen : Showtek - Puta Madre

djlizzard
6. January 2006, 09:20
Bangin Beatz van Showtek *g* Grade-A Stuff nenn ich das :D
Hörproben ( http://www.freaky.nl/cms/shopprodukt/21588/Showtek%2dPuta%20Madre%20(Original%20%2f%20DJ%20Za ny's%20MILF%20Mix).htm)

Hyperlink funkt nicht. Fragt mich nicht wieso. Kopiert den Link einfach in die Adressleiste :)

[ 06.01.2006, 09:23: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ]

Stee Wee Bee
6. January 2006, 09:51
Klammern in URLs sind nicht erlaubt, da kommt dann irgendein Spruch bezüglich Parenthesis....

Stee Wee Bee
6. January 2006, 10:06
Zum Track selbst.
Diesen Sound habe ich schon vor 15 Jahren gehört, nur damals mit ein paar BPM mehr.

Hat auch nichts mehr mit dem zu tun, was ich unter Hardstyle verstehe. Eher langsamer Hardcore oder so.

Eine distorted Bassdrum, ein paar verzerrte Vocals, wenn das die Zukunft dieser Musikrichtung ist, bin ich froh, dass ich mich mit der nicht mehr beschäftige :rolleyes:

djlizzard
6. January 2006, 10:57
Naja der Original Mix ist mehr Jumpstyle als Hardstyle. Zany Mix geht sowieso in die Hardstyle Richtung.

::.. cross ..::
6. January 2006, 11:19
Ist doch scheiß egal oder?

Voigazzz :cool:

loop-o
6. January 2006, 19:08
Zany Mix is natürlich TOP...

Original taugt ma ned... tongue.gif

MfG

dj Transformer
6. January 2006, 22:24
also bei der platte gehts um nix.
den original mix bringt a 10jähriger zsamm.
u.der remix..naja--

aber bevor ich jetzt eine auf die Nase bekomm sag ich mein Standardsprüchlein:"Geschmäcker sind verschieden" :D

ps: @Stevie: an die original puta madre von damals kann ich mich auch noch erinnern.die ging aber mehr ab als diese "Muckenstrumpf-Mucke" ;)

DJ Moreno
7. January 2006, 04:16
Ich hör mir auch immer weniger Hörproben von Hardstyle-Zeugs an, auch nicht mehr aus Holland und Belgien. Offensichtlich befinden sich die Producer da inzwischen auch in einer ziemlichen Sackgasse, die verschiedenen Basslines sind durch, die Melodien dürfen ohnehin nicht zu kompliziert werden - alles schon gehört, nix mehr neu zu erfinden. Also wirds immer lärmiger, so kommts mir zumindest vor...

Stee Wee Bee
7. January 2006, 10:27
*WORD !*

.:: JB ::.
7. January 2006, 10:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
...alles schon gehört, nix mehr neu zu erfinden. Also wirds immer lärmiger, so kommts mir zumindest vor... </font>[/QUOTE]Es war meiner Meinung nach schon immer etwas schwer, gute Hardstyle-Scheiben zu finden.

Was ich eigentlich nicht so mag, ist dieses proletenhafte Getue beim Vocal, was bei vielen Nummern total grauenhaft ist.

Aber hi und da findet man doch ein gutes Stück, dass auch nach einem Monat noch nicht fad ist smile.gif

Da_Bob_E
7. January 2006, 11:07
Es is schon verdamt schwer ein gutes stück zu finden.Zumal ich auch nach sampler ausschau halte und bei der letzten Gary D. Techno war nur hardstyle drauf.Ich habs mir nicht gekauft weils mir ebenfalls schon zu blöd wird.Es lassen sich keinerlei unterschiede mehr finden....alle gleich bis auf einige wenige ausnahmen die aber im gesammten untergehen.
Ich selber hab ja auch seit langen wieder einen hardstyle track gebastelt ( demo area) aber mehr wirds in nächster zeit auch nicht werden......

Zu den Tracks : Puta madre mit billigen vocals und viel Druck ,der rest standard und nur noch super für die leute die Hardstyle ewige Treue schwören tongue.gif

Stee Wee Bee
7. January 2006, 11:41
Genaugenommen geht's seit der Mutter aller Hardstyle-Tracks (10 kleine Bassdrums) kontinuierlich bergab, einige wirklich geile Tracks ausgenommen.

Blutonium Records ließ sich ja das Wort Hardstyle in vielen Ländern patentieren, die waren ja auch das erste Label, welches in größerem Rahmen VÖs in diesem Style auf den Markt warf.

Damals wurden da weltweit tausende Platten verkauft (das ist bei einer Vinyl sehr viel), heute kommen da auch nur noch selten Releases.

Ich denke, dass die Tage von Hardstyle gezählt sind, weil man innerhalb dieser Richtung soundtechnisch kaum Veränderungsmöglichkeiten hat.

[ 07.01.2006, 11:41: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

loop-o
7. January 2006, 13:19
10 kleine Bassdrums? Is das vom Warmduscher?

Kenn nur den Namen...

Da_Bob_E
7. January 2006, 14:02
Ja...Warmduscher war gemeint !!!!!

djlizzard
7. January 2006, 14:42
Nein, wenn man sich genauer mit Hardstyle beschäftigt erkennt man, dass die Musikrichtung überhaupt nicht ausgelutscht ist oder die Tage gezählt sind. Holland ist eben das Vorzeigeland mit ihre Events wie Qlimax, Defqon, Sensation Black etc.. Wenigstens ist der Sound noch nicht so ausgelutscht wie der tolle Hands Up oder Benassi Sound.

Die Basslines verändern sich übrigens auch dauernd.
Wenn ihr euch mal Hardstyle bestellen wollt, dann bestellt in Holland bei freaky.nl oder recess.nl. Hier in Österreich (nicht bös gemeint) findet man vlt. 1 / 9 aller Hardstyle Produktionen und das sind bei weitem nicht die Renner.

edit: Ihr dürft euch halt nicht immer die lächerlichen Billigproduktionen von Sigma & Co kaufen.

Greets

[ 07.01.2006, 14:47: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ]

SK
7. January 2006, 14:51
Ich fand diese ganzen alten Tracid Traxx Sachen sehr gut (auch Säurebad, Derb und diese Sachen), habe die Richtung allerdings auch schon länger aufgegeben. Hardtrance sagt mir wesentlich mehr zu smile.gif

7. January 2006, 16:19
So, mal Rande gefragt, gehört dies alles zum Thema? Nö, also aus mit dem Offtopic ! :rolleyes:

[ 07.01.2006, 16:19: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

smoothdeejay
7. January 2006, 16:39
bzgl freaky.nl

Also es gibt 2 Links zum anklicken, Hardstyle und Jumpstyle.

Beim "Sektor" Hardstyle,hab ich mir 6 Seiten durchgehört und festgestellt 90% davon sind Jumpstyle Platten.Jetzt versteh ich nicht wieso die dort eingeordnet werden, wenn sie eh nen eigenen "Sektor" unter Jumpstyle haben.

back to topic:

Gefällt mir die Platte nicht, Jumpstyle ist nicht so mein Ding. Zany remix ist zwar ok, aber haut mich nicht vom Hocker.

greeze

djlizzard
7. January 2006, 17:03
Der neue Jumpstyle Sound ist auch sehr Hardstyle ähnlich. Jumpstyle ist halt eben nicht unglaublich kompliziert produziert. Hier kann man sagen.. weniger ist manchmal mehr *g* ... Mir gefällt die neuere als auch der alte crazy Jumpstyleschiene.

7. January 2006, 19:16
Early Rave ruleZZ und ruhe :D

teejack
7. January 2006, 19:19
sollt ich sowas jemals auflegen, kann mich bitte wer aus dem nächsten fenster werfen?? :D

SK
7. January 2006, 19:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Early Rave ruleZZ und ruhe :D </font>[/QUOTE]Das Stimmt allerdings.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Quadrophonia, a new style
Straight from the mind into a Cubase file
Robotic movements in your brain
Your mind is blinded, feel the pain
Of a boilin’ vein, you scream out loud
I spray this thunder upon the crowd
Stupid def with a lyrical mania
This is Quadrophonia
</font>[/QUOTE]

IAN NEVARRA
8. January 2006, 01:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
sollt ich sowas jemals auflegen, kann mich bitte wer aus dem nächsten fenster werfen?? :D </font>[/QUOTE]*lol* ... auch kein Freund des "Hardstylischen" ...

dj_feivel
8. January 2006, 08:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Ist doch scheiß egal oder?

Voigazzz :cool: </font>[/QUOTE]frei nach dem motto "hauptsache es pumpert"... :D

[ 08.01.2006, 08:31: Beitrag editiert von: dj_feivel ]