Vollständige Version anzeigen : NIGHTBASS DJ TEAM!!!
::Hardstyler24::
6. July 2004, 18:33
hey leute!
hab nun wieder mal in den Online-Shops gschaut und ma geile Tracks anghört! Hab eine wirklich GEILE scheibe entdeckt! Das Nightbass DJ Team hat ne neue Nummer die "On a Hardstyle Trip" heißt!!!
http://vinylbynet.com/detail/D/A/D/DADBE52HE003.jpg
VÖ-Datum war der 5.7., also gestern!!! ;)
Hörproben auf DJ-Shop (http://www.dj-shop.at)
Werd mir diese Vinyl ganz sicher kaufen!!!
EIN HAMMERTEIL!!! :eek: :eek: :eek:
DJ Rotterdam
6. July 2004, 18:38
Warum postest nicht direkt den Link mit den Hörproben, dann müsste man nicht extra danach suchen ;)
6. July 2004, 18:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Warum postest nicht direkt den Link mit den Hörproben, dann müsste man nicht extra danach suchen ;) </font>[/QUOTE]@ Rotti: ja es tut mir leid!!! :rolleyes: aber bei DJ-Shop weiß ich nicht wo ich den Link daherbekomm von den Tracks! :(
Stee Wee Bee
6. July 2004, 18:53
Einfach das Produkt suchen und die Links der Hörproben kopieren.
Der korrekte Einstieg in die Seite wäre übrigens dieser hier (http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=DADBE52HE003) !!!
DJ Rotterdam
6. July 2004, 18:54
Danke Stefan ;)
Bin nämlich zu faul zum Suchen :D
IAN NEVARRA
6. July 2004, 18:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Warum postest nicht direkt den Link mit den Hörproben, dann müsste man nicht extra danach suchen ;) </font>[/QUOTE]@ Rotti: ja es tut mir leid!!! :rolleyes: aber bei DJ-Shop weiß ich nicht wo ich den Link daherbekomm von den Tracks! :( </font>[/QUOTE]Wieso? Einfach bei den Hörproben die Link Location (Mozilla) oder "Verknüpfung kopieren" (IE) auswählen und hier rein posten......ganz einfach ;)
edit: Ok hat sich schon erledigt :D
[ 06.07.2004, 19:56: Beitrag editiert von: Schicki ]
6. July 2004, 19:05
sorry, hab mir die hörproben angehört, ohne eingeloggt zu sein! klar das ich da den link von den hörproben nicht zu sehen bekomm.
@ Rotti: nicht dast glaubst i bin zu nix fähig, was du sicherlich gedacht hast! :cool:
[ 06.07.2004, 20:06: Beitrag editiert von: ::Hardstyler24:: ]
also die Vocals sind schon so abgedroschen, ich kann die nicht mehr hören :mad:
::.. cross ..::
6. July 2004, 19:31
Hm, mies?
Der DeepForces Remix hört sich genau so an wie 2 Step Ahead - Implosion :rolleyes:
*°°°° redface.gif
[ 06.07.2004, 20:33: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Chris Mojito
6. July 2004, 20:02
naja, ganz genau, wie implosion hört sich der deepforces mix nicht an, aber ich muss dem loopo recht geben! es gibt schon zu viele lieder mit diesen vocals... genauso wie mit den "if you really like to rock the funky beats"... war die groove gangsters nummer eigentlich die ersten mit diesem "gesang"?!
Chris B.
6. July 2004, 20:33
kleine info am rande:
der deepforces und upsynth remix sind bei den hörproben ein wenig vertauscht worden *g*
deepforces remix = upsynth remix
upsynth remix = deepforces remix
...soweit so gut :D
martinwechselberger
6. July 2004, 21:19
sorry, hab mir die hörproben angehört, ohne eingeloggt zu sein! klar das ich da den link von den hörproben nicht zu sehen bekomm.
@ Rotti: nicht dast glaubst i bin zu nix fähig, was du sicherlich gedacht hast! :cool: </font>[/QUOTE]häää?
Du bekommst die Links zu den Hörproben immer her, nur weißt DU nicht wie!!!
das "@ Rotti" erledigt sich dann von selbst :D
DJ Rotterdam
7. July 2004, 02:58
hab mir die hörproben angehört, ohne eingeloggt zu sein! klar das ich da den link von den hörproben nicht zu sehen bekomm. </font>[/QUOTE]? Was hat das bitte damit zu tun?
Jeder kann sich die Hörproben reinziehen und hat auch Zugang auf allen Seiten, also sieht man den Link eh immer oben im Internet Explorer!
Klar glaub ich, bzw. weiß ich, dass du für so ziemlich alles unfähig bist, weil du bis jetzt noch nie einen Link posten konntest ;)
effect-dj
7. July 2004, 10:25
also kurz zur analyse meinerseits...
für hardstyle is mir die fast ein wenig zu weich... da könnte sich bei der bassdrum mehr tun... find ich halt, außerdem sind wie schon besprochen die vocals wirklich schon ziemlich fad... die kennt echt jeder. ansonsten is mir der hard trip mix wirklich zu einseitig sprich bei dem gehts um gar nix... der upsynth mix (bereits richtiggestellt) klingt schon mehr nach hardstyle aber auch irgendwie alles zu trocken... knackt nicht bzw. zu wenig.
und zu guter letzt der deepforces mix klingt auch mehr nach hardstyle wie das "original" hat aber ansätze von benassi und ich kanns echt nicht mehr hören.
alles in allem hm schade, aber mehr als 5/10 is da nicht drin. sorry für das harte urteil.
nightbass dj
7. July 2004, 14:07
Ganz ehrlich finde ich die Nummer sogar sehr gut.
Weil die Vocals wurden nicht so oft benützt, Jays on e und Sq 1 sonst kann ich mich nicht erinnern.
Sicher ist die Nummer kein Dutch Dance, aber eine geile Hardstyle Nummer auf jedenfall.
9/10 Punkten
DJ Rotterdam
7. July 2004, 14:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Discotiger:
die Vocals wurden nicht so oft benützt</font>[/QUOTE]Ähm da gibts sicher mehr als 10 Tracks davon, aber mir fallen da ned mal mehr die Namen davon ein, weils so viele sind ;)
loveboy512
3. August 2004, 12:39
wie gehts eich, i hab ma de hörproben angehört de san e leiwand! Es gibt zwar besser aber totzdem
teejack
3. August 2004, 18:01
find den Track nicht schlecht - auch wenn die vocals schon zu tode verwendet wurden! ;)
noch kann ich sie ertragen :D
Kord1
5. August 2004, 18:56
jojo force meine einstellung zum track kennst du ja e ich sag nur WAHNSINN
Gruss Kord
loveboy512
25. August 2004, 09:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj_Kord:
jojo force meine einstellung zum track kennst du ja e ich sag nur WAHNSINN
Gruss Kord </font>[/QUOTE]Muss sagen Kord du bist wahnsinnig :eek: *loooooooooooool* :D :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.