PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreichisches Hardstyle-Forum WOW

Speedfreaked Dj
4. November 2003, 21:06
Hallo Leute!

Also ich muss sagen das ist echt net schlecht! ich bin positiv überrascht. und ich hätte geglaubt ich bin der einzige mensch hier in österreich der hardstyle hört! ;)

echt super *freu*

lg
Speedy

Gio
4. November 2003, 22:08
Hallo,

da hast du dich sehr wohl getäuscht, es gibt hier einige sehr kompetente Damen & Herren die sich intensiv mit dieser Musikrichtung befassen. (Indurro / Dj Rotterdam)

Dir ein herzliches Willkommen!

Im Namen des Dancecharts.at Teams!

Indurro
5. November 2003, 00:23
Nicht zu vergessen DJ Yss, der sich mit Herz und Seele dafür eingesetzt hat, dieses Forum zu verwirklichen! ;)

(siehe Signatur ...)

Naja, auch von mir Herzlich Willkommen @ Speedfreaked DJ! Vielleicht unterstützt du dieses Forum ja mit einigen Beiträgen .. ich weiß ja dass du auf Hardstyle stehst.

Loopo
5. November 2003, 12:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Speedfreaked Dj:
bin der einzige mensch hier in österreich der hardstyle hört!</font>[/QUOTE]schade, dass dem nicht so ist tongue.gif

Speedfreaked Dj
5. November 2003, 12:47
danke für die willkommensgrüße!

ich steh nicht nur auf hardstyle ich bin auch total süchtig danach! :cool:

seid wann beshäftigt ihr euch eigentlich damit? das würde mich echt interessieren!

hehehe, nette signatur, yss! ;)

lg
Speedy

DJ Rotterdam
5. November 2003, 13:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Speedfreaked Dj:
bin der einzige mensch hier in österreich der hardstyle hört!</font>[/QUOTE]schade, dass dem nicht so ist tongue.gif </font>[/QUOTE]Herst dua ned sudan, sondern geh auf deine Goa-Partys, aber nicht andere Styles dissen, nur weil er DIR nicht gefällt :rolleyes:

nightbass dj
5. November 2003, 15:13
Es gibt zum Glück genug Leute die mitlerweile auch in Österreich Hardstyle hören!

Und das ist auch sehr gut so!
Weil ihr werdet sehen bald wird der Hardstyle sogar in den Discos laufen!

greets