Vollständige Version anzeigen : KLOFICKER UND SO GEHT ES WEITER
DJ RAIG
9. February 2004, 10:31
Kloficker ist back !!!
mit einer neuen single die genau so hammer ist wie die alte aber leicht vom namen her was mit ziggy x zu tun hat !!!
KLOFICKER - SPERM DUSCHE
MÖRDER BRETT !!!
ALSO STAY TUNED !!!
Cosmicman
9. February 2004, 10:36
Der Name "Klof***" sagt wohl schon alles über das Niveau aus :D
martinwechselberger
9. February 2004, 10:41
Niveau hin oder her.
Hörproben?
DJ Rotterdam
9. February 2004, 10:53
Würd mich auch interessieren, was da "Marc Acardipane & Dick Rules" wieder für einen perversen Track verbrochen haben :D
Naja Nachtschicht und Empire bucht sie eh nimma, aber die wussten ja vorher ned, dass sie die Scheibe produziert haben ;)
martinwechselberger
9. February 2004, 10:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...Empire bucht sie eh nimma...</font>[/QUOTE]Echt nicht? :confused:
Die waren von der Stimmung her so ziemlich das Beste was je im empire aufgetreten ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sie wegen der Kloficker Nummer da nicht mehr gebucht werden :rolleyes: .
djmiked
9. February 2004, 11:04
also ich fand die erste nummer nicht einmal so schlecht wenn das gequatsche am anfang nicht gewesen wäre.
[ 09.02.2004, 12:04: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]
bass 2003
9. February 2004, 11:58
stimmt, produktionstechnisch gabs an der ersten nummer nichts auszusetzen - melodie top, treibendes brettl - wären da nicht diese absolut peinlich-perversen vocals gewesen die aus der nummer eine katastrophe machten :rolleyes:
da fragt man sich schon, wie weit man gehen muss,um aufzufallen :(
vielleicht wird die nächste besser, der titel versprichts allerdings nicht...
DJ RAIG
9. February 2004, 12:18
also ich sag mal so viel dazu was ist denn kloficker ohne diesen geilen vox ich finde gerade die machen erst die wie alt bist du zu dem brett !!!
und zur neuen die vocals sind wieder dabei aber noch nen tick geiler !!!
ich denk mal bei der saskia geschichte hat es auch keinen interessiert und wieso dann bei kloficker und die verkaufszahlen sagen ja das es kein fehler war das zu machen !!
ok die geschichte mit der resident e ist dumm gelaufen !aber sonst !!!
Lasst es Rocken !!!
djmiked
9. February 2004, 12:35
na da bin ich einmal gespannt wie die nummer wird wenn ihr eine hp hättet wäre nicht schlecht denn dann kann man sich ja die eigene meinung dazu machen.
DJ Rotterdam
9. February 2004, 12:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
...Empire bucht sie eh nimma...</font>[/QUOTE]Echt nicht? :confused:
Die waren von der Stimmung her so ziemlich das Beste was je im empire aufgetreten ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sie wegen der Kloficker Nummer da nicht mehr gebucht werden :rolleyes: . </font>[/QUOTE]Naja, kann nur sagen, was ich aus ganz sicherer Qualle gehört habe, obwohl sie zwar gut ankamen in bestimmten Regionen, so soll der Track die Tanzfläche eher leer machen, da dort die Leute anders drauf sind und so etwas nicht nicht annehmen :rolleyes:
Nicht wegen dem Sound, sondern eben wegen der Vocals ;)
Aber die Leute sind eben überall verschieden und jeder GF duldet halt nicht solche Perversitäten in seinem Lokal, noch dazu, wo ja auch 16 Jährige drinnen sind smile.gif
In der NS habens angeblich gleich nach 15 Minuten abdrehen müssen, da es ihnen sowieso zu hart war, aber is auch klar, weil die eben keinen Gigi spielen :D
djmiked
9. February 2004, 12:43
im punkto ns will ich auch sagen das ich das scheiße finde weil sie keinen hardstyle spielen. stimmt ich kann mir ihn nicht die ganze nacht anhören aber ab und zu finde ich ihn auch ok.
Daniel Heatcliff
9. February 2004, 12:44
Naja in der Nachtschicht Linz haben's damals auch ziemlich hart gespielt, aber haben ihr Set durchziehen dürfen (kam aber auch relativ gut an - auch wenn der komische Dick Rules nur shit gegröhlt hat).
Zur Kloficker Nummer:
Ich glaub jeder, der irgendwie von einem Kindesmißbrauchsfall betroffen is tät den Produzenten mit der Schrotflinte hinterherlaufen wenn er die Nummer hören würde...
Das ist der purste Wahnsinn... In Amerika regen sie sich über Brustentblößungen auf, dass es prüder nicht mehr geht während man hier solche Scheißplatten auf Vinyl presst.
Meine Verehrung für die beiden "Kloficker" - was noch niveauloseres und verabscheuungswürdiges gibt's nicht.
TJPeteDaBrain
9. February 2004, 16:45
Einfach nur DUMM diese nummer.
Und allein der der name desInterpreten lässt mich von jederleih sponsering selbigen abraten.
Egal wie gut produziert hat er sich´s allein schon durch den ersten titel verbockt.
So ein thema anzugreifen ist eben sehr gefährlich
SK
9. February 2004, 18:59
Der Track is ja auf der Hardbass Chapter 2 drauf, nur halt ohne VoX ;)
Ich find ein lied in diesem "Kinderverzahrer-Stil" noch immer einsame Spitze, und das ist "The Horrorist - One Night in NYC (C. Liebing RMX)"!!!! :eek: :eek: :eek:
plastic
10. February 2004, 20:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> In der NS habens angeblich gleich nach 15 Minuten abdrehen müssen, da es ihnen sowieso zu hart war, aber is auch klar, weil die eben keinen Gigi spielen </font>[/QUOTE]also die nummer hat mir nicht gefallen, aber daß nicht angepaßten NS schrott spielen gefällt mir, und simmer mal ehrlich, es kann schon mal das besprochene vorkommen, wenn ich den text von einmal vorhören noch so halbwegs in erinnerung hab...
djlobo
13. February 2004, 13:02
nachdem ich die vocals gehört hab, hab ich sie zur seite gestellt, das thema klof***** ist somit für mich gestorben, auch wenn ne neue kommt, hör ich sie mir sicher nicht an, irgendwo gehts dann einfach zu weit.
nightbass dj
13. February 2004, 15:21
Also ich weiss eins diese Nummer würde ich zwar nie spielen aber kaufen tu ich sie mir trotzdem.
Und ich denke viele anderen dj's gehts auch so. Das ist halt eine Vinyl die eben sicher noch mehr als 2000 mal verkauft wird und zu finden wird sie halt nirgendswo auf cd sein.
Aber egal wenn es jemanden stört oder er sich angegriffen fühlt dann könnt ihr ja weghören ist meine Meinung,
greets
Leki
13. February 2004, 15:33
also ich kann da überhauptkeinen grund finden diesen Müll zu kaufen - Die Vocals san a frechheit und der rest hört sich genauso an.
Loopo
13. February 2004, 16:52
Hörprobe !? :D
DJ Rotterdam
15. February 2004, 15:53
Die neue Kloficker (FSK18) ist im Presswerk.
Nachdem es mit der eigentlichen zweiten Veröffentlichung
"Der Tunnelschwanz", zu mittelschweren Problemen kam,
wurde nun eine neue Version aufgenommen:
"SPERMDUSCHE"
"DER HIT MIT DER E-GITARRE"
Natürlich wieder erhältlich über Music Mail
im FSK18 Orginal Mix,
einem Radio Edit (FSK6) für die Großraumdiscos smile.gif
und einer Accapella Version (FSK18)
Dennoch wird es solche Tracks wohl in Zukunft nicht mehr geben, weil:
MARC ACARDIPANE UND DICK RULES
HABEN DIE GEMEINSAME ZUSAMMENARBEIT BEENDET.
SIE HABEN SICH IN BEIDSEITIGEM EINVERNEHMEN
FREUNDSCHAFTLICH VONEINANDER GETRENNT.
ALS KLEINER LICHTBLICK AM HORIZONT WERDEN ABER DENNOCH ALLE BEREITS GEPLANTEN UND
FERTIG GESTELLTEN PRODUKTIONEN ERSCHEINEN.
Also braucht ihr euch in Zukunft nicht mehr über solche Produktionen aufregen ;)
[ 15.02.2004, 16:53: Beitrag editiert von: Rotti ]
martinwechselberger
1. March 2004, 18:44
Hörproben jetzt auf deejay.de vorhanden.
Vocals sind ziemlich gleich wie bei der Vorgänger Nummer ;) . Also nix für "Hypersensible" ;) .
a-side: 8/10 :cool:
b-side: 6/10 (weil jugendfrei)
Chris Mojito
1. March 2004, 19:05
also eigentlich is nur die b-seite ohne kranke vocals spielbar.. für mich jedenfalls... aber so besonders find ich den track nicht... bekommt von mir nur 5/10 smile.gif
B_E_F_
1. March 2004, 19:27
ich find die vocals sind witzig...
was euch schockt is nur dass sie auf deutsch sind! wären sie auf englisch wärs kein problem :cool:
martinwechselberger
1. March 2004, 20:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
wären sie auf englisch wärs kein problem :cool: </font>[/QUOTE]ist sicher so ja ;)
DJ Rotterdam
3. March 2004, 15:04
Hier gibt es Hörproben für ALLE :) (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=feedback&id=1005561&&PHPSESSID=2656bc6a554bc0dde25b19858542ecc0)
*lol* ich finde de stimme so dämlich das ich lachn muss *gg* und nochdazu erinnert das mic han einpaar leute de so ähndlich reden ... *rofl*
aber sowas auf platte zu pressen is die härte!
Aber zum glück sind hier keine Pädophilen anspielungen wie bei der ersten Skandalnumer!
Mix 3 (laut djshop.at) is der beste ... weil es sind nur de vocale gut *fg*
Also wenn man ein bißchen Englisch kann, findet man solche Texte auch anstößig. Ich muss sagen das ist mehr als nur niveaulos. Ich bin offen für alles, aber sowas ist wirklich unter jedem Niveau....
naja niveau hats keines! schon klar ... aber der tex is lustig! würd mich aber geniern wenn ich das wo spieln würde *g*
DJ Rotterdam
4. March 2004, 02:37
Seit wann hat Dancemusik generell was mit Niveau zu tun? :D
Seit wann hat Dancemusik generell was mit Niveau zu tun? :D </font>[/QUOTE]Wie soll man das jetzt missverstehen?
DJ Rotterdam
4. March 2004, 10:04
Naja wenn man sich die Texte von den meisten Danceproduktionen anhört, egal ob jetzt sexistisch, oder nicht, dann ergeben die meisten Texte sowieso nicht wirklich viel Sinn, das meinte ich damit smile.gif
Ja das schon, aber es gibt sehr wohl auch intellegente Texte. Wie in jeder Sparte der Musik gibts hier und da Ausreißer in welche Richtung auch immer ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.