PDA

Vollständige Version anzeigen : HARDSTYLE

danceboy116
1. December 2005, 16:22
HAllo Leute!!!
Hab eine sehrr große bitte. Ich brauch unbedingt ein paar geile Hardstyle Tracks.
mfg Danceboy :D

Stee Wee Bee
1. December 2005, 16:31
Dann kauf Dir welche :mad:

Freddy Krueger
1. December 2005, 16:44
Genau! :rolleyes:

Nachtschatten
1. December 2005, 17:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Dann kauf Dir welche :mad: </font>[/QUOTE]Musst du immer so aggressiv reagieren?? redface.gif
Ein freundlicher Verweis auf einen Shop (außer deinem) hätte es wohl auch getan.

Stee Wee Bee
1. December 2005, 17:51
Na komm', der erste Post ist mehr als fragwürdig.

Jeder mediaMarkt, Saturn, etc. hat Vorhörstationen und die Möglichkeit, sich eine passende und aktuelle Hardstyle-CD zuzulegen.

Der macht sich ja gar nicht mehr die Mühe, sich selbst durch das Material durchzuhören, sondern will gleich Tracks am besten drag 'n' drop - tauglich aufgelistet haben.

So sehe ich das.

.:: JB ::.
1. December 2005, 18:14
Vielleicht bekommt man ja noch eine Antwort von ihm ;)

... denn ich glaube wohl kaum dass er sich Vinyls zulegt und auf Maxi CD bekommt man keine Hardstyle Songs ... also möglich wär der Verdacht vom Stevie ja schon smile.gif

Free
1. December 2005, 18:32
interessant find ich das der typ seit august regestriert ist und erst jetzt sein erstes mal posted?!

pacman
1. December 2005, 19:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)

am besten drag 'n' drop - tauglich
</font>[/QUOTE]einfach ein paar kleine schreibfehler bei angaben von artist und trackname einbauen, damits kazza & co. ned findet :D

Stee Wee Bee
1. December 2005, 22:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
interessant find ich das der typ seit august regestriert ist und erst jetzt sein erstes mal posted?! </font>[/QUOTE]Vielleicht haben ihm ja die ausführlichen Beiträge in der Charts-Section gereicht ;)

Raverdiago
4. December 2005, 20:18
also dieser Track ist S E H R empfehlenswert!!! :D :cool:

&gt;&gt;&gt;GUCKS DU &lt;&lt;&lt; (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1186358&&PHPSESSID=aa7067a8ee93c111c2e5be1fca369f5b)

Chrissy
5. December 2005, 09:15
@ www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at)

also ich bezweifle dass Einrichtungen wie MediaMarkt, Saturn etc. einigermaßen 'hörbare' Harstyle etc. CDs haben- sprich aus eigener Erfahrung!!!

loop-o
6. December 2005, 21:20
Du irrst dich!

Hab mir beim Media vor ein paar monaten hardstyle energy 04 und Future Dance Hits hardstyle (compiled by indurro) zugelegt und muss sagen das ich damit (vor allem mit der 2ten [13€ Preis]) seeeeehr zufrieden bin!

Da_Bob_E
11. December 2005, 12:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chrissy:
@ www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at)

also ich bezweifle dass Einrichtungen wie MediaMarkt, Saturn etc. einigermaßen 'hörbare' Harstyle etc. CDs haben- sprich aus eigener Erfahrung!!! </font>[/QUOTE]So ein Schwachsinn.......da gibts so viel, dass ichs schon gar nicht mehr hören kann.
Besser mal augen auf machen....!!!! Oder vielleicht wissen die Leute gar nicht was Hardstyle ist........kommt ja "nicht" so oft vor wenns a Techno liedl hören,dannach suchen und dann is vom Gigi... :rolleyes:

Manchmal frag ich mich echt ob gen manipulation schon allgegenwärtig ist :eek: :eek:

23. January 2006, 22:19
Also ich bin gerade wieder am Platten hören und muss wieder feststellen... da ist soviel "Klumpert" dabei, dass ist ein Wahnsinn.

Was jetzt den Bereich Hardstyle betrifft.

Oh du liebe Güte...

::.. cross ..::
23. January 2006, 22:25
Du hörst dir halt das falsche "Klumpert" an :D

[ 23.01.2006, 22:29: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

23. January 2006, 22:29
Gut möglich. :D
Na ich werd mich nächste Woche wieder genauer damit beschäftigen.

Da gefallen mir im Hardtrancebereich momentan viel mehr Sachen.

RAZE
24. January 2006, 18:38
Naja was hört ihr denn so jetzt wirklich?
Ich mein der Bereich Hardstyle ist ja wirklich weit gesteckt. Da gibts ja wirklich viele Arten davon. Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr dafür. Ja und ich will sie mir natürlich kaufen! ;)

Irgendwie ist das jetzt ein bisschen komisch wenn ich jetzt da schreib, hoffentlich denkt jetzt keiner, dass ich das sein könnte.

ICH möcht mirs wirklich kaufen, kann ja dann auch "DJ-Shop.at" bezeugen, denn falls er es dann lagernd hat und mir das Lied gefällt werd ichs mir dann bei ihm kaufen, hab leider bis jetzt immer Pech mit der Verfügbarkeit gehabt und immer beim exclusive bestellt.

Aber ich denke ein bisschen Vertrauen sollte schon sein.

lg

[ 24.01.2006, 18:41: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

24. January 2006, 18:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Ich mein der Bereich Hardstyle ist ja wirklich weit gesteckt. Da gibts ja wirklich viele Arten davon. </font>[/QUOTE]YES - guten und schlechten... :D

Nö, welche Arten meinst denn?... ;)

RAZE
24. January 2006, 18:53
Naja den "Quietsche, Quietsche" Hardstyle
oder den "Hardcoremelonurlangsamer" Hardstyle oder den "HardstylazzTonteufel" Hardstyle etc.

lg