Vollständige Version anzeigen : clubs?
hallo,
habe das gefühl österreich bleibt in sachen clubs etwas auf der strecke. nun lese ich von lenny dee und rob gee etc in österreich? mein herz blutet? warum weiß ich nichts davon? oh gotttt wer kann mir tolle clubs empfehlen und wie/wo bleibe ich auf dem laufenden??
ni
da Brain
4. April 2004, 00:21
würdest du den thread bitte unter clubnews österreich aufmachen!! ;)
weil hier geht es um etwas anderes!!
Indurro
4. April 2004, 00:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ni:
nun lese ich von lenny dee und rob gee etc in österreich? </font>[/QUOTE]wo liest du das? :confused:
da Brain
4. April 2004, 00:26
erm es gibt auch seiten(mach keine werbung) wo alle festln und veranstalltungen aufgelistet und beschrieben sind!! da könntest ja mal nachschaun was immer so abgeht!! ;)
zB www.oe4.at (http://www.oe4.at) oder www.disko.at (http://www.disko.at)
DJ Rotterdam
4. April 2004, 12:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ni:
nun lese ich von lenny dee und rob gee etc in österreich?</font>[/QUOTE]Ach, das waren noch lustige und vor allem sehr harte Zeiten, wie ich mit den beiden mal auflegen durfte smile.gif *träum*
Ist aber schon wieder 11 Jahre her :(
LJ Martinez
4. April 2004, 18:19
Jaja Rotti, die guten alten Zeiten. Kannst dich noch erinnern, als wir uns das erste Mal bei einem Rave im Jasmin getroffen haben? Ich war dort LJ und du einer der Deejays. Da ist's rund gegangen, was? smile.gif
Aber es hat ja jede Zeit ihre schönen Seiten, find ich.
DJ Rotterdam
4. April 2004, 18:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Kannst dich noch erinnern, als wir uns das erste Mal bei einem Rave im Jasmin getroffen haben? Ich war dort LJ und du einer der Deejays. Da ist's rund gegangen, was? smile.gif </font>[/QUOTE]Na klar, sowas vergisst man doch nicht smile.gif
Immerhin durfte ich den besten udn sympathischsten LJ aus ganz Österreich kennenlernen ;) *schleim*
Jetzt fällt mir grad erst auf, dass ich eigentlich total viel Prominente/Stars schon persönlich kenne :D
da Brain
4. April 2004, 18:40
ich nehme an du sprichst von musikern!? :D
weil prominente sind in meinen augen die verona feldbusch oder thomas gottschalk!! ;)
DJ Rotterdam
4. April 2004, 18:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ich nehme an du sprichst von musikern!? :D </font>[/QUOTE]Martinez is Musiker?
Ok, er legt ja auch daheim auf, also so gesehen hast auch wieder recht ;)
da Brain
4. April 2004, 18:56
na weil du gsagt hast prominente!!
martinez is ja kein prominenter!!-->eigentlich schade weil er gscheiter is als so mancher star aber bitte!! ;)
DJ Rotterdam
4. April 2004, 18:59
Ähm, das war ja eh nur spasshalber gemeint, wusste ja nicht, dass du gleich alles so auf die Waagschale legst :rolleyes:
da Brain
4. April 2004, 19:04
mach ich ja eh ned aber ab und zu muss man dich ja auch a bissal ärgern :D sonst wirds ja fad hier ;)
nix für ungut :cool:
LJ Martinez
5. April 2004, 08:49
Nein, ich bin alles andere als ein Prominenter *gg* :D
Aber der Rotti hat ja auch nicht mich gemeint, ich glaub er hat da eher von Lenny Dee und Rob Gee und anderen gesprochen.
@ Rotti: Danke für's schleimen, freut mich sehr smile.gif
Ich durfte ja auch den verrücktesten DJ Österreichs und gleichzeitig einen sehr netten und sympathischen Menschen kennen lernen (zurückschleim ;) )
Du hast Recht, ich hab bis jetzt ja eigentlich auch fast alle nationalen und auch viele internationalen DJ-Größen kennen gelernt. Daran erinnere ich mich immer wieder, wenn ich daheim meine handsignierten Vinyls durchschaue smile.gif
Man lernt wirklich viele Leute kennen, das ist auch ein schöner Aspekt an dem Job.
DJ Rotterdam
5. April 2004, 10:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Aber der Rotti hat ja auch nicht mich gemeint</font>[/QUOTE]DOCH ;)
LJ Martinez
5. April 2004, 10:38
Du Schmeichler ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.