PDA

Vollständige Version anzeigen : Peter Damir

alcoholattt
23. February 2006, 14:35
hi
am samstag war ja peter damir im baby o und er hat ein lied gedpielt das ich unbedingt brauche !
es hört sich immer so an wie wenn man ein handy zu einem lautsprecher hält !

könnt ihr mir da weiterhelfen ?

mfg

miSS K.T.
23. February 2006, 15:10
tatarola - whos calling

leider schwer zu finden...

BBS18
23. February 2006, 16:10
Oder die vom Max Deejay --> GSM Jump

Weiß leider nimma genau ob er die gespielt hat glaub aber schon...

Übrigens gehören solche Fragen in die Sektion "Ask the Dj`s" ;)

Fürs nächste mal ;)

[ 23.02.2006, 17:11: Beitrag editiert von: BBS18 ]

DJSubsdance
23. February 2006, 16:11
Dj e-maxx - GSM Jump
kann mir aber nicht vorstellenl, das er das gespielt hat

DJSubsdance
23. February 2006, 16:13
@BBS 18 smile.gif upps du warst wohl 1 oder 2 sekunden schneller

aber die Platte is vom e-maxx ;)

[ 23.02.2006, 17:15: Beitrag editiert von: Subsdance ]

BBS18
23. February 2006, 16:17
*lol* stimmt hab sie gerade gesucht, und hast Recht, naja e- Maxx und max deejay das hat mich wohl a wenig irritiert :D

miSS K.T.
23. February 2006, 16:57
der peter spielt aber die von TATAROLA!!! ;)
hat er mir ja sogar gezeigt, weil ich ebenfalls danach gefragt hab... smile.gif

und zwar weil der tatarola typ einer von seinen typen is... die sind ja zu dritt.

[ 26.02.2006, 18:41: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

BBS18
23. February 2006, 17:03
Das kann schon sein, nur die GSM hat er auch gespielt somit auch der Hinweiß auf die Platte...

Was richtig ist wird man dann ja sehen

RAZE
23. February 2006, 23:14
@ miss k.t.

kennst die anderen platten auch?

ich weiß bis jetzt nur die

raf enjoy - discotheque
und halt
die tatarola jetzt

ich möcht aber alle wissen.

Uii die suche wird aber schwer werden, da glaub ich nicht alles aktuell ist.

lg

loop-o
24. February 2006, 08:19
Zax aka Zenith - In da Club hat der Peter auch gespielt!

Weiß jemand wie der 2te TRack in seinem Set (gleich nachn ersten mal bomba) heißt?

miSS K.T.
26. February 2006, 17:41
nein sorry, ich hab nur das set über mich ergehen lassen und es genossen *gg*
und dann halt geplaudert. und da hab ich nach der einen platte gefragt, sonst puh...
is ja schon lang her *gg*

hat er ned auch rock the discotheque gespielt? die von prezioso...
:confused:

RAZE
27. February 2006, 06:34
Die Raf Enjoy hat er gespielt ist ne härtere Version als die vom Prezioso.

lg

Stee Wee Bee
27. February 2006, 08:06
Zur Zeit gibt es diesen Titel von Raf Enjoy (Hardstyle) und von Verano (Handsup).

loop-o
28. February 2006, 23:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
ich hab nur das set über mich ergehen lassen und es genossen *gg*
</font>[/QUOTE]Ja, ich find es war ur genial, sollte öfters kommen..*gg* na also ich find immer noch im Baby O sollts mal eine Nacht NUR hardstyle spielen...

Raf enjoy, sehr geile platte, vor 2 wochen gekauft...

.:: JB ::.
1. March 2006, 17:34
EDIT.

[ 05.03.2006, 19:25: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]

DJ_essi
1. March 2006, 19:14
Also wenn der Peter wirklich wieder öfter kommt, geb ich ihn mir sicher wieder!!!
Einfach nur geil, was der abzieht! :eek:

Raf Enjoy, saugeile Platte! :eek: Auch schon fast 2 Wochen bei mir zuHause! ;)

smoothdeejay
1. March 2006, 19:34
das gabs einmal, wie dj nistel und ich dort aufgelegt haben. Danach hat er sich der chef bei uns nie mehr gemeldet. Da gabs die ganze Nacht nur Hardstyle und Hardtrance. Aber wurscht.

Hauptsache wir haben noch die Druckwelle ;) .

lg Smooth

[ 01.03.2006, 20:34: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]

DJ_essi
1. March 2006, 19:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> das gabs einmal, wie dj nistel und ich dort aufgelegt haben. Danach hat er sich der chef bei uns nie mehr gemeldet. Da gabs die ganze Nacht nur Hardstyle und Hardtrance. Aber wurscht. </font>[/QUOTE]Tja, kannst du nur spielen HandsUp ganzes Nacht!!! Das ist cool!!!! :D Habt's das noch immer nicht kappiert???? *lol* [Ironie off]

Manche wollen's glaub ich einfach nicht kapieren!

Finde solche Konzepte wie z.B. die Druckwelle im Brooklyn, dass min. 1 Mal im Monat mal auf ne andere (unkommerziellere) Richtung gespielt wird, sehr begrüßenswert! Die heutige Jugend sollte wissen, dass es auch noch andere tolle Mucke gibt als den schon total ausgelutschten HandsUp-Sektor! ;)

loop-o
1. March 2006, 21:20
hey, stattet uns die miss mine einen besuch ab?

Smooth: schade, echt schade, weil ich euch gerne hören würde, jedoch ist der chef ein einziger komerzler....mich wunderts das er hin und wieder die tekknotraxx durchgehen lässt...*gg*

MfG

miSS K.T.
2. March 2006, 18:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Finde solche Konzepte wie z.B. die Druckwelle im Brooklyn, dass min. 1 Mal im Monat mal auf ne andere (unkommerziellere) Richtung gespielt wird, sehr begrüßenswert! Die heutige Jugend sollte wissen, dass es auch noch andere tolle Mucke gibt als den schon total ausgelutschten HandsUp-Sektor! ;) </font>[/QUOTE]Druckwelle ok... aber ausgelutschter HandsUp.. *bäh* ich kenn dich nicht mehr...
:confused:

und sag jetz ned ich werd auch noch drauf kommen *ggg* ich mag hardstyle - ich mag halt auch den ausgelutschten handsup
// OFFTOPIC OFF

wär wirklich interessant, wann und wo der peter wieder spielt.
@ mine, sobald du was weißt sagst uns eh bescheid.. gelle? :D

den darf man nämlich wirklich nicht versäuming smile.gif

2. March 2006, 18:48
Die Druckwelle wird so schnell nicht aufhören, und dafür werd ich sorgen.

Hoffe, dass ich in Zukunft das Mikro irgendwann mal beherrsche und ohne Scheue da mal was sagen kann, dass sich ordenetlich anhört. smile.gif

Sowas ist bei uns in Ö wichtig.

loop-o
2. March 2006, 20:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:

Sowas ist bei uns in Ö wichtig. </font>[/QUOTE]Ehrlich gesagt sollte die Musik für sich sprechen, ich mein bei geiler Musik braucht ma kein Mikro... Jedoch hast du recht, die Leute fahren voll drafu ab...

Jedoch kann mans auch in L.I.P.N.-art übertreiben...

Freu mich echt schon wenns mal bei uns auflegst...darf i ned verpassen, wird sicher cool...(und nimm die Ref enjoy mit *ggg*)

[ 02.03.2006, 21:57: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]

2. March 2006, 21:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Ehrlich gesagt sollte die Musik für sich sprechen, ich mein bei geiler Musik braucht ma kein Mikro...</font>[/QUOTE]Ganz meine Meinung.
Nur erklär das mal den Schlaftabletten bei uns. ;)

MoonWalker
2. March 2006, 22:17
Ehrlich gesagt sollte die Musik für sich sprechen, ich mein bei geiler Musik braucht ma kein Mikro...</font>[/QUOTE]Ganz meine Meinung.
Nur erklär das mal den Schlaftabletten bei uns. ;) </font>[/QUOTE]schlaftabletten haben auf events like druckwelle nichts verloren! gibt e genug hands-up-schuppen wo solche leut gut aufgehoben sind.

um gute musik zu genießen, brauchst der dj nicht die ganze zeit zu plappern; die musik spricht eine viel deutlichere sprache!

3. March 2006, 06:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MoonWalker:
um gute musik zu genießen, brauchst der dj nicht die ganze zeit zu plappern; die musik spricht eine viel deutlichere sprache! </font>[/QUOTE]Das haben Loopo und ich 2 Beiträge unter dir geschrieben oder nicht?

loop-o
3. March 2006, 07:19
Nur erklär das mal den Schlaftabletten bei uns. ;) </font>[/QUOTE]Tja, is leider eh fast überall so...

RAZE
6. March 2006, 06:20
Ich find trotzdem dass der Mikroeinsatz nicht zu kurz kommen sollte, es gibt einem Set noch die persönliche Note, die Leute sollten ja wissen wer sich hinter dem Pult verbirgt, dass da ein Mensch und keine Maschine dahinter ist, man sollte ja auch mit den Leuten/Zuhöreren kommunizieren, darauf stehen die Leute wie gesagt und ich persönlich auch, obwohl ich mich persönlich nicht trau mal was gscheites ins Mikro zu sagen.
tongue.gif
kommt schon noch

ps: peter damir & italian hardstyle rulez

lg

loop-o
6. March 2006, 07:28
Richtig...

Italian HS is geil, und ich bin gerade dabei die Platten vom Italian Masters of Hardstyle Label Aufzukaufen *ggg*

RAZE
7. March 2006, 06:16
Ha das label is super.

Hab aber leider nur die "Power" daheim und bei der nächsten Bestellung halt die "Discotheque".

Hat zufällig wer: Peter Damir - Hard Power abzugeben?
Oder noch besser hat wer die CD, die er ausgeworfen hat abzugeben? Zahle auch gut.

lg

[ 07.03.2006, 07:18: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

miSS K.T.
7. March 2006, 07:04
Puh, eventuell kann ich dir eine zukommen lassen... !?
--&gt; schreib mir n mail! ;)